Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Gesundheitliche Versorgung im Jahre 2008 nach Christus...

  1. #21
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    .... Ich finde den Vorschlag gut !

    LG
    Droso

  2. #22
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Hat dein Vater evtl. selbst entschieden,das KH zu verlassen? Das kann man ja tun, glaube ich, wenn man unterschreibt.
    Obwohl-wenn es so ernst ist, wird man ihn bestimmt nicht freiwillig gehen lassen.
    Aif jeden Fall Gute Besserung!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #23
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    310
    lieber pendler,

    laut board-demokratie stehts nun schon 2:1 gegen dich und für eine unterbringung deiner ratschläge in der signatur

  4. #24
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    @ Pecki
    Das sehe ich anders !

  5. #25
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    @ Der Pendler: Kann man sich eigentlich beim Universum wünschen, NICHT blutgruppengerecht leben zu müssen?

    Bitte Antwort
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #26
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Versuchs doch mal wünschen kann man alles. (und vera...... kann ich mich selbst!)

  7. #27
    Registriert seit
    02.11.07
    Beiträge
    367
    Original geschrieben von hibernating
    Hat dein Vater evtl. selbst entschieden,das KH zu verlassen? Das kann man ja tun, glaube ich, wenn man unterschreibt.
    Obwohl-wenn es so ernst ist, wird man ihn bestimmt nicht freiwillig gehen lassen.
    Aif jeden Fall Gute Besserung!
    Doch wird man, wenn man darauf besteht. Also wenn man stur genug ist wird man entlassen - gegen Unterschrift natürlich.
    . . . ich will ihn ESSEN ! . . .

  8. #28
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von shirl69
    @ Badeverixe

    Mich würde mal interessieren, ob

    1. Dein Vater Kassen- oder Privatpatient ist und

    2. Er ein Risikopatient ist - sprich: Übergewicht, etc.

    LG, shirl.
    Liebe Shirl,

    er ist Kassenpatient und er ist in sofern ein Risikopatient, dass eine seiner Herzklappen seit dem 1. Infarkt von vor 12 Jahren nicht mehr richtig arbeitet.

    Unter Übergewicht leidet er nicht, er hatte gerade in der letzten Zeit auch richtig gut abgenommen.

    Er hat auch definitiv nicht gesagt, dass er darauf besteht, nach Hause zu wollen und hätte sich mit einer Unterschrift selber entlassen, sondern die Ärzte sind halt gekommen und meinten, er könne ja direkt nach Hause gehen, weil er ja "topfit" sei... und mein Vater, der sich natürlich auf der Zwischenintensiv mit 3 Unfallopfern im selben Raum nicht so wohl fühlte, hat dann auch zugestimmt. Klar, wer würde da sagen: nee, ich bleib aber hier???
    Ich wundere mich nur über die Schnelligkeit, mit der er angeblich genesen ist... .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  9. #29
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,741
    Ich kann auch so einiges berichten:

    Mein Schwiegervater hatte nachts mal Herzprobleme
    und ein lähmendes Gefühl im Arm. ärtztebereitschaft angerufen, alles erklärt und folgendes sagte der Doc.
    " beobachten sie das ganze und wenn es nicht besser wird, rufen sie in 30 minuten nochmal an". Ist kein Witz !

    Bei uns im Nachbarort hat letzte Woche ein Allgemeinmediziner seine Praxis teilsgeschlossen- er behandelt jetzt nur noch Privatpatienten.

    Der einzig verbliebene Augenarzt im Umkreis von 30 km hat seine Praxis verlegt. Wenn man mal bedenkt, das 70% alte Leute zum Augenarzt gehen- ne tolle sache, denn die dürfen jetzt mit Bus oder Zug zum Augenarzt fahren. Die spinnen doch.

    Ich war heut beim Bereitschftsarzt- akute Bindehautentzündung ( hatte ich kürzlich erst- hochansteckend). Trotz das ich bescheid gesagt hab, durfte ich im Wartezimmer neben 6 anderen Patienten Platz nehmen Epidemie lässt grüßen.

    Die waren auch megamäßig drauf dort. Die gingen dort die Patienten an, warum sie nicht gestern beim eigenen Arzt waren...ich mit meiner Bindehautentzündung solle viel trinken, spazieren gehen und Rotlicht machen. Super mein Auge ist zugeschwollen, rot wie verrückt. Klar geh ich jetzt spazieren, am besten da wo viele Leute sind.

    Mein Mann war letztes Jahr bei einem Bereitschaftsarzt. Der hatte null Ahnung. Wenn es die Praxis nicht schon lange gäbe, hätte er echt Gedacht der ist gar kein Arzt.Der hat ihn übrigens ins Krankenhaus geschickt und die dort haben nur mit dem Kopf geschüttelt.

    Hier herrscht absolut Ärztemangel. Die meisten schicken einen wieder weg ( erlebe ich immer wieder beim Augenarzt), oder man wartet monatelang auf einen Termin.

    Mit meinem Sohn war ich letztes Jahr mal abends in der Notaufnahme. Da saßen 4 Patienten im Warteraum und dann kam noch ein Unfall. In dem ganzen Krankenhaus war nur 1 Arzt da, der gar nicht wusste, wo er anfangen sollte. Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Wozu liegen die Leute im Krankenhaus, wenn eh kein Arzt da ist der Zeit hat ?????? Kann ja immer mal was sein.

    Macht mich echt sprachlos sowas.

  10. #30
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Anzeige
    @ Sonnenschein: Weil die KH-Verwaltung der Meinung ist, daß jeder weitere Arzt nur unnötig viel Geld kostet - und der/ die eine das schon irgendwie alleine schafft.
    Daß man da als Arzt/Ärztin im Dienst auch mit einem unguten Gefühl im Nacken rumläuft, brauch ich wohl gar nicht erwähnen...

Ähnliche Themen

  1. 125 Jahre Lippenstift
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 09:56:10
  2. Ärztliche Versorgung während der Feiertage!?!?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 17:58:22
  3. gesundheitliche Wirkung vom Wein auch durch TRAUBENSAFT?
    Von KillahBunny im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 09:31:05
  4. 25 Jahre Abi
    Von Fides im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.02.04, 16:22:30
  5. Kannibale: 8,5 Jahre
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 19:04:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •