Ihr Lieben,

ich muss euch was erzählen, weil ich echt fassungslos bin.

Mein Papa ist in der Nacht von Freitag auf Samstag mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus gekommen und man hat ihm direkt zwei Stents gesetzt, um die Blutzufuhr wieder auf Vordermann zu bringen.

Er wurde dann auf die Zwischenintensivstation gelegt, von wo er eigentlich am Sonntag auf Normalstation kommen sollte.

Sonntag klappte das nicht mehr, weil keine Betten auf den Normalstationen frei waren und Montag klappte das auch nicht, also lag er immer noch in einem Vierbettzimmer mit Unfallopfern... und dann kam der Knaller: gestern hat man ihn dann nach Hause entlassen!!!!!!!!!!!!!!!!
NACH EINEM HERZINFARKT MIT OP!!!!!

Das kann doch nicht wahr sein oder?? Meine Mutter musste letztes Jahr 14 Tage liegen und durfte sich nicht rühren und er läuft heute schon wieder als Architekt auf den Baustellen herum?

Jetzt frag ich euch: liegt das an der Gesundheitsreform? Es kann doch gewiss nicht sein, dass er nach einem Herzinfarkt nach 4 Tagen als gesund entlassen wird. Er sollte sich lediglich beim Hausarzt Tabletten holen, aber er wurde noch nicht mal mehr krank geschrieben....

Ich schüttel nur noch den Kopf und bin echt fassungslos....