Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Welches AMU zu diesen Farben?

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard Welches AMU zu diesen Farben? [jetzt mit Bildern]

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich grüble, welches AMU zu meinem Trauzeuginnen-Kleid passen könnte. Das Kleid changiert in Zauberwaldgrün über Oliv bis hin zu Hell- und Dunkelblau.
    Hier mal das Farbbeispiel:
    http://img181.imageshack.us/img181/7...bmusterqh5.jpg

    Die letzten Jahre wurden meine AMU-Farben immer dezenter und ich bin bei Brauntönen angelangt. Deshalb bin ich jetzt unschlüssig, ob ich ausnahmsweise mal ordentlich in den Farbtopf greifen sollte, oder ob ich bei Altbewährtem bleibe.

    Welche E/Ss (am liebsten MAC oder BB) würdet Ihr zu den Farben des Kleides vorschlagen? Ich brauche auf jeden Fall einen helleren und einen dunkleren Ton...

    Möglicherweise passend und vorrätig sind bereits Tilt und Surreal von MAC. Allerdings habe ich bei beiden das Problem, dass mir eine harmonierende dunklere Farbe dazu fehlt. Deshalb wäre ich auch da auf Vorschläge gespannt.

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich finde bei einem so farbträchtigen Kleid sollte das Make-Up so dezent wie möglich sein. Sonst würd ich es wohl zu bunt für die Rolle einer Trauzeugin befinden

    Das ist natürlich Geschmackssache!

    Aber wenn du natürliche Töne sowieso daheim hast und sie gern verwendest, dann würde ich es auch hier so tun. Man kann ja dann bei den Haaren noch ganz viel "*******" oder so reinbringen.

    Viel Spaß
    LG

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    ich fände ein zarten grünton gut, der ins gelbliche geht und ganz leicht glitzert (hab so einen von Artdeco, weiß nur die Farb-Nr. nicht; Bescheid geben, falls ich zu Hause nachschauen soll)

  4. #4
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    habe mal bei MÄC gestöbert und fände etwas zwischen Velvet moss und Bitter gut

    Was meint der Rest?

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Original geschrieben von Sweeety
    habe mal bei MÄC gestöbert und fände etwas zwischen Velvet moss und Bitter gut

    Was meint der Rest?
    würde passen, finde ich allerdings zu knallig für eine Hochzeit.

    Vorallem Bitter ist sehr grell.

  6. #6
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    kann gut sein, Crazymaus. Aber ganz dezent auftragen?

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Was hast Du denn für eine Augenfarbe?

    Ich kann mir zum Tilt den Contrast sehr gut vorstellen. Mit den beiden Farben plus dem Vanilla (MAC) habe ich mich damals zum dunkelblauen Abiballkleid geschminkt.
    Tempora mutantur.

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Original geschrieben von Sweeety
    ich fände ein zarten grünton gut, der ins gelbliche geht und ganz leicht glitzert
    Eventuell der Juxt von MAC, der passt aber meiner Meinung nach nicht zum vorhandenen Tilt und Surreal. Habe die 3 Farben selbst zuhause.

    *edit*
    Welche Brauntöne besitzt Du denn? Vielleicht lässt sich da noch etwas Schönes kombinieren.
    Tempora mutantur.

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Hallo violett7!

    Ich freue mich von dir zu lesen!!! Laß mir die Alex schön grüßen.

    Liebe Grüße
    Ex-Augsburg
    Sopherl

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    so, nun mal der Reihe nach... Sophie, ich drück Dich und richte Alex schöne Grüße aus. Ich hoff, Dir gehts prächtig.

    @Sweety
    Als zarten Grünton, der ins gelbliche geht, hätte ich das MAC Pigment Olive Gold zu bieten. Es passt eigentlich wirklich gut zu den Grüntönen des Kleides. Velvet Moss hab ich auf der MAC Website gar nicht gefunden - so sehr bin ich offenbar schon aus der Übung.

    @Nic
    Ich hab blaue Augen. Das wollte ich gern erstmal außen vor lassen, denn ob und wieviel grün oder blau man zu blauen Augen tragen kann ist ja irgendwie so eine Art Glaubensfrage. Ich würds ausprobieren und mich notfalls auch mit einem AMU anfreunden, das zu meiner Augenfarbe gar nicht geht.
    Was Brauntöne betrifft, so hab ich unheimlich viele, dass ich sie gar nicht aufzählen kann bzw. mag. Allerdings hab ich da schon so einige Lieblings-Kombis, so dass ich gar nicht mehr lange überlegen müsste.


    Ich hab mal eben schnell verschiedene Sachen ausprobiert. Die Bildqualität ist leider nicht die beste und ich hab - wie schon öfter - das Problem dass auf den Fotos alles anders aussieht als in Wirklichkeit. Aber so um sich´s mal grob vorzustellen reichts vielleicht.

    Hier hab ich einen BB Braunton aus der Chocolate-Palette (weiß grad nicht wie der heißt) und MAC Moth Brown in die Lidfalte gegeben (muss sie immer besonders herausarbeiten wegen der Schlupflider). Dann habe ich Olive Gold aufs bewegliche Lid und über die Lidfalte hinaus gegeben. Am äusseren Augenwinkel habe ich dann noch etwas Tilt draufgegeben (was man auf dem Bild leider kaum sieht, was aber so in etwas dem Schimmer des Kleides entspricht).
    http://img182.imageshack.us/my.php?i...ldtilt2ux6.jpg

    Auf diesem Bild hab ich mal Moth Brown als "Unterlage" für Lidfalte und nicht-bewegliches Lid genommen, und hab dann Surreal aufs bewegliche Lid und auf Moth Brown gegeben.
    http://img182.imageshack.us/my.php?i...ealtiltne8.jpg

    Und irgendwie komme ich zu dem Schluss: ich finde eine Farbe in Kombination mit Braun irgendwie immer blöd. Und Zu viel Schimmer bin ich irgendwie gar nicht mehr gewohnt.

    Liebe Grüße
    Monika

Ähnliche Themen

  1. Welche Firma hat e/s in diesen Farben?
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 09:04:55
  2. Wolle mit Simplicol Farben färben?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 03:05:44
  3. wer will diesen Look?
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 10:27:03
  4. Brauen färben: welches Mittel ist am Besten?
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 10:58:15
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 11:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •