Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Tom Cruise & Katie Holmes - Trennung

  1. #21
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Original geschrieben von maneschijn
    Mich wundert das ernsthaft, ich hatte nämlich das Gefühl, dass Katie sich in Sachen "Gaga-ness" schon ganz dem Tom angepasst hatte und die beiden wirklich glücklich zusammen sind.



    PS: Die "Run, Katie, run!"-Shirts haben auch was
    ich schließe mich dem an..ich hab auch schon ernsthaft gedacht, die beiden wären zufrieden mit ihrem Leben zu zweit... natürlich auf eine ganz strange Art und Weise, aber dennoch zufrieden.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Und wie harmonisch die Optik in Sachen Frisur bei allen Dreien
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Wo ist denn das verdammte People-Magazine, wenn man es braucht?!

    Bye-bye Suri *wieböse*

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    http://www.bild.de/BILD/leute/star-n...o=4296446.html

    scheint ja echt was dran zu sein, was einen aber wirklich nicht wundert. Armes kleines Mädchen...die, wie ich finde, ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten ist.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #25
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,082
    Na, da kann man der guten Kate doch nur gratulieren, dass sie den durchgeknallten Tom mal gut los ist.

    Hoffentlich muss sie das Kind nicht bei diesem Freak lassen, weil sie irgendwas Komisches unterschrieben hat oder seine Anwälte besser sind ....

    Filme mit diesem Psycho sind für mich tabu, seitdem ich weiß, dass er bei Scientology mitmischt. Ihre gemeinsamen Auftritte fand ich mehr als seltsam (von seinen Interviews mal ganz zu schweigen). Es kam mir immer vor, als würde er total stolz seine Trophäe rumzeigen. Super unsympathisch!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #26
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    früher mochte ich ihn so Heute mag ich keine Filme mehr mit Tom gucken, nicht mal die alten.

    Mir tut Katie leid. Imho war sie jung und unreif, als sie sich auf den Deal (?) eingelassen hat. Dann wurde sie überwacht, kontrolliert und bevormundet. Dass ist das irgendwann reicht, war klar.

    Hoffentlich stimmt's. Aber bestimmt behält er Suri, wie auch die Kinder aus der Ehe mit Nicole.

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Bei Exclusiv heisst es, ihr Vater sei Anwalt und auf Scheidungsrecht spezialisiert
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,082
    Mist, ich wollte deswegen extra heute Exclusiv gucken ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #29
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    201
    Original geschrieben von fettchen
    Hoffentlich stimmt's. Aber bestimmt behält er Suri, wie auch die Kinder aus der Ehe mit Nicole. [/B]
    Also die beiden will wohl keiner von beiden haben - die leben bei Toms Schwester und er hat seinen Sohn jetzt nach 1 1/2 Jahren das erste mal wieder geholt und zu Dreharbeiten mitgenommen - Nicole hat auch kaum Kontakt zu beiden - so berichtete zumindest InTouch letztens.
    Die tun mir richtig leid die beiden

  10. #30
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Ja, ich wollte schon lange mal fragen, was mit den beiden ist! Ist das wirklich so? Gibt es Bilder?


    Guten Abend, Mrs. Darcy!
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Ähnliche Themen

  1. o NO Katie Holmes
    Von Naima im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 22:17:51
  2. Katie Holmes darf nicht schreien
    Von Anke B im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.04.06, 10:31:38
  3. aus für katie holmes und schnarchnase cruise
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 19:51:35
  4. Neues Paar - Cruise & Holmes
    Von Mayfair im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 21:00:20
  5. Bilder: Jude Law, Katie Holmes, Elle MacPherson
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 09:10:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •