Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 134

Thema: Warum (k)ein Kondom....?

  1. #21
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Original geschrieben von Dufte Biene
    I
    Ich finde diese Art der Verhütung gut und würde sie auch jetzt anwenden, mein Freund will aber nicht. Obwohl er weiß, dass ich die Pille nicht nehme, weigert er sich trotzdem, Kondome zu benutzen.

    Selbst schuld, kann ich da nur sagen...
    hallo, mich würde ehrlich interessieren, ob ihr jetzt verhütet? Was wäre denn, wenn du schwanger werden würdest?

    Ich habe von meinem Freund einen AIDS Test bekommen, aber iim Grunde war er unnütz, weil wir auch schon vorher ohne Kondom *** hatten.
    Wenn man Partner mich mit durch einen Seitensprung mit HIV ansteckte, würde ich ihn vors Gericht bringen
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #22
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich finde es auch ätzend, dass die meisten Männer keine Kondome nehmen wollen. Ich finde daran nichts störend im Liebesspiel, man kann das doch schön einbauen.

    Ich kenne aber auch Frauen, die Kondome (angeblich) sehr stark spüren und den Partner nicht so intensiv spüren. Das halte ich eher für eine Kopfsache.

  3. #23
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also, ich habe seit 20 Jahren nicht ungeschützt mit jemand geschlafen, bevor wir nicht nach frühestens drei Monaten beide einen Aidstest gemacht haben. Schließlich hat man als Mutter auch eine echte Verantwortung für das eigene Leben. Dann habe ich lange mit einer Spirale verhütet, aber nachdem dann mein Kinderwunsch nun endgültig erfüllt ist, habe ich mich sterilisieren lassen und bin sehr glücklich damit. Ich vertraue meinem Mann, aber er ist insofern auch eine Ausnahme - bei einem anderen wäre auch zumindest die ersten Jahre dieses Grundvertrauen nicht da.

  4. #24
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,409
    hallo,

    ich nehme zb pflaster und im sommer normalerweise kondome (habe feste beziehung) - im sommer die kondome, da ich da das pflaster wegen der sichtbarkeit nicht so gerne mag.

    lg
    seren

  5. #25
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Für mich sind Kondome sogar die bevorzugte Verhütungsmethode, auch in fester Partnerschaft!

    Ich fänd's einfach unangenehm, wenn mir nach dem *** Sperma rauströpfelt. Direkt auf die Toilette rennen oder mit Kleenextüchern rumzuhantieren finde ich wesentlich unpraktischer, als eben schnell ein Gummi drüberzuziehen. Das Argument, dass die Kerle (oder gar Frauen ) weniger spüren, ist doch Mumpitz, kenne keinen, der damit nicht zum Höhepunkt gekommen wäre.

  6. #26
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Also ich verhüte auch seit Jahren nur mit Kondomen.

    Pille kommt für mich NIE MEHR in Frage und Spirale auch nicht. Nie im Leben würde ich mir das einbauen lassen, ehrlich.

    Und, was bleibt da noch? Nix. Diaphragma war mir immer zu unangenehm (hatte mal eines) und zu unsicher. Bei einem Kondom merkt man zumindest wenn es mal platzt.

    Hatte auch schon einen Partner der sterilisiert war, das war ganz nett Kann man ja aber auch von niemandem verlangen, weder Frau noch Mann.

    Passiert ist nie was, wurde noch nie schwanger.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #27
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    Es lebe der Nuva Ring Für mich die perfekte Verhütungsmethode. Lebe aber auch seit Jahren in einer festen Beziehung. Bei Kondomen kann ich den Geruch nicht leiden.

  8. #28
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Schnüffelt ihr an den Dingern rum? Bei uns sitzen die ein ganzes Stück weit vom Näschen weg...

  9. #29
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich hatte noch nie nen Mann, der sich geweigert hat, Kondome zu benutzen Nicht, dass es viele gewesen wären (), aber ich meine nur

    Ich hatte nur Beziehungen, nix anderes, habe lange mit Pille und Kondom und teilweise irgendwann nur mit Pille verhütet und ich gebe zu, ich habe nicht immer auf einen Aidstest bestanden (nein, ich bin keineswegs stolz drauf). Ich merke keinen Unterschied ob mit Kondom oder ohne und glaube auch, dass es ne dumme Ausrede wenn welche behaupten, man merke das deutlich Ausserdem habe ich nie begriffen, wo diese lächerliche Kondom-Aversion eigentlich herkommt.

    Pille habe ich mittlerweile abgesetzt, ich habe auch nicht vor, sie wieder zu nehmen und ich möchte eigentlich auch keine andere hormonelle Verhütung mehr (momentan ist es egal, weil keine Beziehung). NFP ist momentan das für mich interessanteste und ich denke, ich werde das in der nächsten Beziehung anwenden, auch wenn es eine eher aufwändige Methode ist.

    Spirale & Co. sind mir suspekt

  10. #30
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Die Pille nehme ich nunmehr seit 6 Jahren, am Anfang hauptsächlich wegen meiner schlimmen Akne.
    Mit meinem ersten Freund habe ich nur damit verhütet, wie dumm im Nachhinein. Nicht, weil er nicht vertrauenswürdig war oder ist, sondern weil man sich nicht genug schützen kann.

    Jeder ONS fand ausschließlich mit Gummi statt.

    Mit meinem Mann schlafe ich ohne, da wir einen AIDS-Test "bestanden" haben. Da stellt sich für mich die Frage gar nicht, selbstredend vertraue ich ihm, in jeder Hinsicht. Ansonsten könnte ich nicht mit ihm zusammen sein. Aber dieses Vertrauen hatte ich von Beginn an. Ich kann mit niemandem eine Beziehung führen, wenn ich nicht vertrauen kann.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. ergänzend zu dem kondom thread
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 10:18:48
  2. Kondom-Empfehlungen???
    Von Susi Sonne im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 17:04:05
  3. Warum, warum... ist die Banane krumm???
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 14:42:33
  4. Warum...
    Von Stoa im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 16:05:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •