Nachdem ich mittlerweile mitbekomme, wieviele Typen, die in einer festen Beziehung leben, übers Internet ne schnelle Nummer suchen, muss ich sagen, dass ich auch manches Mal denke: wäre ein Gummi für mein Leben nicht sicherer???

Aber ich versuche meinem Mann zu vertrauen, doch ganz ehrlich, man kann sich ja eigentlich nie zu 100% sicher sein, dass er nicht mal irgendwo anders Hand anlegt...

Ich benutze mit meinem Mann auch keine Gummis, aber wenn ich jetzt einen anderen Partner hätte, den ich neu kennen lernen würde, würde ich auch erstmal auf Gummis bestehen. Man weiß ja nie, wo der schon war und nachdem ich Jahre (!!!) später erfahren hab, was mein Mann mir von vor unserer Beziehung alles verschwiegen hat, aus Angst mich zu verlieren, dann hab ich schon gedacht: holla die Waldfee... Ich hab früher schon immer auf nen Aidstest bestanden und wem ich was wert war, der hat auch einen gemacht. Wer sich partout geweigert hat, konnte abmarschieren .

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Männer, die in den Puff / Swingerclub / Parkplatztreff gehen, alle nur Singles sind.

Daher sollte eigentlich jede Frau auf Gummis bestehen, aber ich finde sie auch nicht prickelnd und hoffe aus Bequemlichkeit halt darauf, dass mein Mann nur mit mir in die Kiste geht.