Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: blaue flecken HELP!

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646

    Standard blaue flecken HELP!

    Anzeige
    hallo

    ich habe mich vor ein paar tage am bein gestoßen und habe nun mehrere blaue flecken nun geh ich samstag auf eine party und will UNBEDINGT ein bestimmtes kleid anziehen

    wie bekomme ich die flecken denn schnelst möglichst weg? man sieht sie nämlich ziemlich stark, selbst unter der strumpfhose
    Liebe Grüsse,
    Samara

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die gehen von selber weg, das kannst du nicht beeinflussen. Schmink doch einfach drüber oder steh dazu.

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Arnika Globuli lassen blaue Flecken schneller verschwinden. Bewundere ich regelmäßig bei meiner kleinen Kamikaze-Nichte.

    Wenn es zeitlich nicht mehr reicht, würde ich zu Camouflage greifen. Gibt es z.B. von Artdeco für Besenreiser etc.. Mit dem von Vichy habe ich meinem Gatten schon mal ein Veilchen vor einem Vorstellungsgespräch weggeschminkt (der alte Schläger ).
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    peppermintpetty danke für den tipp! ich glaub die kauf ich mir dann mal. kriege nämlich auch schnell blaue flecken, vor allem weil mein großer dicker freund sich nachts oft ruckartig bewegt, keine ahnung gegen was für superhelden er dann grad im traum kämpft
    aktuell habe ich so ein riesen teil von bluterguss am oberschenkel, jeden tag beim duschen, anziehen, eincremen denke ich "äääh das ist so hässlich"
    und es war schon grün und blau, jetzt wird es grad lila ätzend.

    @samara
    jo, ich denke auch da hilft wohl nur camouflage.

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    @liquid_fire:

    Ist auf jeden Fall einen Versuch wert, die Globuli sind ja auch nicht teuer (ca. 6 € oder so). Bei der Kleinen bin ich echt immer wieder begeistert, wie schnell die Flecken verschwinden.

    Und ansonsten solltet Ihr in ein größeres Bett investieren ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    das bett ist groß muss ja auch (wir sind beide große menschen).
    aber ich kann nicht nah genug an ihm liegen und er an mir, egal was ich davon trage, die wärme und kuschligkeit macht das wett

    siehe avatar----> schmusiwusi *lach

    aber cool wegen der globuli, vor allem helfen die ja immer für versch. sachen richtig? dann kann man die eventuell auch für was anderes einnehmen.

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Klingt wie ein Fall für's Frauenhaus.
    Aber er ist mir doch gut, er schlägt mich doch nie ins Gesicht

    Es gibt verschiedene Globuli. Du kannst mal im Internet googeln, wofür die Arnika alles gut sind. Ansonsten würde ich mal in eine gut sortierte Apotheke gehen, die müssten die haben.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    ja wir haben hier so eine apotheke die auf "natur" macht, da hole ich sonst immer homöph. medikamente wenn ich welche verschrieben kriege, oder die katzen.

    frauenhaus darf man darüber witze machen?
    ach, irgendwie, ich glaube hier darf man alles, ihr seid ja so ein lustiger haufen

    (jaja, es tut ihm dann auch immer total leid wenn ich ihm meine beine zeige und sage "guck mal das warst du letzte nacht "
    EIGENTLICH ist er ganz lieber, ich denke ich verzeihe ihm nochmal und bleibe bei ihm )

  9. #9
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628
    Wenn du die Möglichkeit hast besorg die Perloid. Das gibt es im Reformhaus. Mich hat mal Mike Tyson "geküßt" und mit dem Perloid hab ich es ganz schnell weggebracht. Zur Not kannst du auch Heilerde nehmen. Hilft auch bei meinen Kinder gut.

    Toi toi toi
    Tija

  10. #10
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Anzeige
    heilerde hab ich da, grüne aus dem death valley und normale von luvos.
    das hilft wenn ich die da draufschmiere?? das hätte ich ja nicht gedacht, aber klar, heisst ja heilerde, hm....ob ich das nachher mal probiere...ich will eh noch baden, könnte ich ja vorher ausprobieren.
    welche wäre denn besser gegeignet?

Ähnliche Themen

  1. Tips gegen *joa hm blaue flecken?* gesucht
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 10:59:10
  2. unerklärliche blaue flecken
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.02, 17:14:23
  3. ständig blaue Flecken
    Von chrihuc im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 09:42:24
  4. Blaue Flecken on masse! Hilfe!!!
    Von Rune im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.01, 20:03:00
  5. blaue flecken
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.01, 00:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •