Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Basics für Anfängerin

  1. #1
    Registriert seit
    16.04.08
    Beiträge
    3

    Standard Basics für Anfängerin

    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Ich habe mal eine Frage an euch Expertinnen: Was würdet Ihr einer blutigen Make-Up Anfängerin als "Starter Kit" zusammen stellen? Bin Studentin, und wollte erstmal nicht mehr als 100 Euro in Basics investieren...
    Hoffe ihr habt ein paar Ratschläge für mich parat - sonst bin ich den Dougletten hilflos ausgeliefert

    Danke schonmal,
    LG
    Nikolina

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Was möchtest du denn genau? Foundation? Was für die Augen, Lippen, Rouge? Irgend etwas, das du definitiv nicht willst? Irgendwelche Marken-Präferenzen?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    also ich finde mal mit einem Studio Fix (Fluid) kann man nichts falsch machen, da passt sicher der Farbton. Nun vielleicht noch 2-3 e/s in Farben, die du tagsüber und abends (intensiver) tragen kannst. Dazu noch ein Rouge, welches ein bisschen Frische macht. Dazu noch Mascara.. Ich glaube, das sollte nicht mehr als 100€ kosten
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  4. #4
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670

    Standard MAC

    Also ich würde in MAC investieren

    ich würde auch eine foundation ca.30€ kaufen, dann 2 e/s eins heller eins dunkler vlt. je 15€ dann rouge und vlt. lipgloss oder lippenstift, was lieber ist,und eyeliner.ist jetzt glaub ich mehr als 100€ naja eins dann weglassen