Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Basics für Anfängerin

  1. #1
    Registriert seit
    16.04.08
    Beiträge
    3

    Standard Basics für Anfängerin

    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Ich habe mal eine Frage an euch Expertinnen: Was würdet Ihr einer blutigen Make-Up Anfängerin als "Starter Kit" zusammen stellen? Bin Studentin, und wollte erstmal nicht mehr als 100 Euro in Basics investieren...
    Hoffe ihr habt ein paar Ratschläge für mich parat - sonst bin ich den Dougletten hilflos ausgeliefert

    Danke schonmal,
    LG
    Nikolina

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Was möchtest du denn genau? Foundation? Was für die Augen, Lippen, Rouge? Irgend etwas, das du definitiv nicht willst? Irgendwelche Marken-Präferenzen?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    also ich finde mal mit einem Studio Fix (Fluid) kann man nichts falsch machen, da passt sicher der Farbton. Nun vielleicht noch 2-3 e/s in Farben, die du tagsüber und abends (intensiver) tragen kannst. Dazu noch ein Rouge, welches ein bisschen Frische macht. Dazu noch Mascara.. Ich glaube, das sollte nicht mehr als 100€ kosten
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  4. #4
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670

    Standard MAC

    Also ich würde in MAC investieren

    ich würde auch eine foundation ca.30€ kaufen, dann 2 e/s eins heller eins dunkler vlt. je 15€ dann rouge und vlt. lipgloss oder lippenstift, was lieber ist,und eyeliner.ist jetzt glaub ich mehr als 100€ naja eins dann weglassen

    kannst ja auch in der TB schauen, da gibt es oft sachen die schon probiert sind etc. aber hier ist alles in einem top zustand, und mit 100€ hast du dann mehr als im douglas

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  5. #5
    Registriert seit
    16.04.08
    Beiträge
    3
    Auf meine Lippen kommt generell nur Gloss, von daher fallen diese weg.
    Bei der Foundation bin ich mir wegen dem bevorstehenden Sommer (und meiner tendenziell öligen Haut) unsicher - habe da bisher immer nur Ägyptische Erde benutzt. Wie haltet ihr es da?
    Ansonsten natürlich Augen (da würde mich vor allem interessieren,was ihr für den Lidstrich benutzt) und Rouge...
    Die Frage zielte generell eigentlich auch bisschen mehr auf das Werkzeug (Pinsel etc.),als auf die Produkte ...

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    was hast Du denn für eine Haut und was möchtest Du erreichen ? Möchtest Du sehr natürlich rüberkommen oder irgendwas besonders betonen oder kaschieren ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237

  8. #8
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    also du brauchst auch nen stinktier,aber der kostet glaub ich schon 50€
    aber das geld lohnt sich

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Diese Pinsel sind top!
    Zwar mini, aber der Pinselkopf ist nahezu identisch mit den langen Pinsel von BB.
    Auch der BB Geleyeliner ist super und lässt sich mit diesem Eyelinerpinsel spielend auftragen (es gibt aber auch noch einen extradünnen Eyelinerpinsel).
    Billige Pinsel sind leider oft sehr kratzig, da lohnt es sich zu investieren.

    Die Blushes von BB bekommen bald eine neue Aufmachen und werden eckig, da wurde ich noch ein bisschen warten.
    Zurzeit nehme ich fast nur die Pot Rouges von BB, aber die kann ich ohne das MAC Stinktier nicht auftragen und das wird dann teuer.


    Die Paletten von BB sind auch sehr schön, die Sunkissed Palette ist für den Sommer genial, den dunklen Eyeshadow kann man nass auch als Eyeliner tragen (ich nehme ihn auch für die Augenbrauen, bei mir passt das). Der Blush ist aber nix für dunkle Typen, eher für helle und mittlere. Die Lippies sind sehr transparent.
    Die Palette ist allerdings aus 2007 und dieses Jahr kommt bestimmt was ähnliches. Und imho gibt es diesen Blush dann auch einzeln zu kaufen.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo,

    versuch es doch mal mit Mineralfoundation, die gibt es sehr gut und günstig im DM für unter € 5. Dazu einen schönen Kabuki Pinsel ( Einige schwören auf den von Essence oder war es Catricem auch für unter € 5 ).

    Blush finde ich genial die Beauty Poweder Blushes von MAC, passend gibt es einen genial Rougepinsel.

    Lidschatten stehe ich momentan total auf die Pötte von MAC ( wie heissen sie noch mal ). Und Eyeliner finde ich auch am besten die von BB mit dem passenden Ultra Fine Eyeliner. Wobei ich auch die von Essence ( oder war es P2 :S ) aus dem DM super finde, für unter € 3.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Pinsel-Anfängerin
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 19:37:30
  2. Kosmetikbehandlung bei Anfängerin?
    Von angie2002 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 19:27:24
  3. E /S für Anfängerin
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 08:29:41
  4. Blutige Anfängerin hat eine Frage...
    Von CurlyGirlie im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 16:06:53
  5. Augen-Make-Up-Anfängerin
    Von nane.mati im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 14:53:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •