Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Daria Werbowy für Lancome

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Daria Werbowy für Lancome

    Anzeige
    Wow Mädels,

    habt ihr den Look im Douglas Mag gesehen ? Er sieht so ungalublich schön aus, da könnte ich vielleicht schwach werden...ebenso beim Guerlain Look.

    Hoffen wir, daß in natura die Sachen ganz anders wirken

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hallo Hopi!

    Ja, den Look habe ich auch schon angeschmachtet, leider bisher noch nicht "live".
    Morgen gehe ich aber nochmal auf die Pirsch


    LG Ulli

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Der Lancome Look ist wunderschön! Ich habe ihn letzte Woche live gesehen. Er war in unserem Dougi gerade neu eingetrudelt und meine Freundin die da arbeitet hat mir die Sachen aus dem Lager geholt.
    Die Palette ist super! Auch die Aufmachung in dem kleinen Lederetui. Im Dougi Heft steht sogar das ein Euro pro Palette an eine Hilfsorganisation gespendet wird. Sowas finde ich immer gut.

    Mitgenommen habe ich allerdings noch nichts. Bei der Palette war ich mir unsicher ob ich nicht ähnliche Farben von BB habe. Aber wenn ich sie im Heft sehe werde ich schon wieder schwach!

    Der Gloss und der Lippi sind auch schön. Allerdings weiß ich da nicht ob mir der Effekt nicht etwas zu "tot" ist. Ich mag nudige Lippen, aber bei der Farbe war ich unsicher. Hatte den neuen Tester vom Gloss auf den Lippen.

  4. #4
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390
    Hallo,
    also ich habe mir schon vor 2 Wochen den Lippie gekauft und was soll ich sagen, er ist toll! Sehr schön nude, zwar sehr ins bräunliche gehend, aber schön! Deckkraft ist auch sehr gut, bin froh mal was neues probiert zu haben, da ich bei den Lippen meist nur MAC verwenden.
    Ich glaube, ich werde mir den Lipgloss auch noch holen, die Eye Palette ist zwar auch wunderschön, nur besitze ich schon so viele Brauntöne.
    LG, Jule
    ...tempus fugit...
    ...amor manet...

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Ich hab den Lippie und er ist wunderschön, aber nicht auf meinen Lippen möchte den zuuuufällig jemand haben? Hab ihn einen Tag lang in Gebrauch gehabt.

  6. #6
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Von welchem Look genau redet Ihr?
    everybody is someone's angel

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    Dankeschön!
    everybody is someone's angel

Ähnliche Themen

  1. MAC und Lancôme to go
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 18:59:37
  2. Lancome
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 22:33:07
  3. Lancome Look, TBS, LRP etc.
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 20:33:42
  4. Lancome
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 23:21:00
  5. MAC / BB / Lancome
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 09:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •