Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Beautyshopping London

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904

    Standard Beautyshopping London

    Anzeige
    Hi,
    ich fliege am Samstag für einige Tage nach London und besuche eine Freundin.
    Beautyshopping ist auch eingeplant.
    Wo soll ich hin, Boots, Selfridges? Sephora?
    Ich würde gerne Produkte kaufen, die ich in D nicht bekomme aber eher aus dem günstigen Bereich, gerne Deko wie Mascara, Lipgloss oder Bodylotion.
    Was könnt ihr da empfehlen?

    Und brauche ich das Boots Serum Nr. 7 wirklich?

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Du

    also...

    Du musst unbedingt zu

    Harrods (tolle Parfüm- & Makeupabteilung)
    Harvey Nichols
    Miss Selfridges
    pout (super Laden)
    MAC
    Boots
    Superdrug (ähnlich wie Boots)

    Ansonsten natürlich

    LUSH
    Neal's Yards Remedies (haben ganz tolle Handcremes únd Bodylotions & Nature Remedies)
    Jo Malone
    Penhaligon's

    Happy Browsing

    Liebe Grüße
    Vania

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Guten Abend,

    Pout gibts leider nicht mehr Einige Sachen sind noch in diversen online shops zu finden, aber der Laden ist dicht.

    Sonst ist Vania's Liste nicht viel hinzuzufuegen!

    Der Becca Laden ist toll, da lohnt sich ein Abstecher, falls du eh zu Harrods und Harvey Nics willst (etwa 10 min zu Fuss entfernt) http://www.beccacosmetics.com/i34//information.html . Und wenn du dann schon in der Gegend bist, koennest du noch ueber die King's Road bummeln (der (groesste) Jo Malone Laden ist am Sloane Square Ende), da laeuft einem manchmal sogar die ein oder andere celebrity uebern Weg Diese website ist ganz cool: http://www.streetsensation.co.uk/kingsrd/kr_11.htm

    Oxford Street muss man nicht, aber lohnt sich alleine schon fuer Selfridges. Miss Selfridge ist ein Klamottenladen (neben TopShop am Oxford Circus).

    Ach ja, toll sind auch die Space NK Laeden zum Stoebern http://www.spacenk.co.uk/

    Ausserdem findest du in einigen department stores (John Lewis z.b.) die Burt's Bees Produkte.

    ICH brauche das Boots Serum nicht Hat mir leider rote Flecken beschert und ich hab es meiner Kollegin geschenkt...

    Denn mal viel Vergnuegen

    LG
    Felina

    P.S. wo wohnt denn deine Freundin? *neugierigbin*

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    noch was vergessen: Auf der King's Road gibts auch einen Kiehl's Laden

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Auf der King's Road gibts auch einen Korres Store. Und ich meine, da mal einen Origins Store gesehen zu haben, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Beim Korres Store aber schon.

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Schau Dir mal das Aussie Shampoo im Boots an - das ist ein Traum!!!!!!!!!!
    Leider haben sie mir das letztemal am Flugfafen die volle Flasche weggenommen weil ich vergessen hatte, es von meiner Handtasche in den Koffer umzuräumen *untröstlichbin*

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Original geschrieben von Miria
    Auf der King's Road gibts auch einen Korres Store. Und ich meine, da mal einen Origins Store gesehen zu haben, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Beim Korres Store aber schon.
    Der Origins Store ist leider auch weg, seit paar Jahren schon. Aber der Korres Store ist sehr schoen

  8. #8
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Anzeige
    Hi,
    danke für die guten Tips, bin wieder zurück und es war so klasse. Beautytechnisch habe ich mich dann doch etwas zurückgehalten. Mir hat zwar vieles gefallen, aber die Preise....
    Mit durften ein Lipgloss von Trish McEvoy, ein Gloss von Millie & Ruby sowie 2 mal Augenmake up Entferner von Simple und 2 mal Augenmake up Entfernertüchlein von Simple für die Sporttasche und Volume Flash Mascara von Rimmel.

    Die Kosmetikabteilung bei Selfridges hat mich umgehauen, irre riesig, nur gemütlich stöbern ging nicht. Dauernd kamen Verkäuferinnen an und wollten einem etwas verkaufen oder die neueste Dior Foundation auftragen.
    Bei Jo Malone und Penhaligons war ich im Laden, echt tolle Sachen, habe aber doch nicht zugeschlagen. Irgendwann sind die tollen Duftkerzen fällig.
    Bei Culpeper habe ich ein Spielzeug für die Katzen der Freundin gekauft, sie waren begeistert. Catnip muß was ganz tolles für sie sein.
    Beim Space NK Ableger im Canary Wharf war ich auch kurz drin, aber leider hatten sie dort nicht die Eigenkreationen. Beim nächsten Mal muß ich unbedingt in den Originalladen.
    Ist sicher nicht das letzte Mal, dass ich in London bin.

    Das Boots Serum habe ich mir verkniffen, zu viel Silicone drin.

    @Felina, meine Freundin wohnt in den Docklands gegenüber von Greenwich

Ähnliche Themen

  1. KADEWE Beautyshopping
    Von Glamourette im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 09:17:47
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 13:02:34
  3. beautyshopping in den metropolen
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 09:45:08
  4. BeautyShopping in München...
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.03, 15:02:43
  5. @HH: Beautyshopping?
    Von Gwenhwyvar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 21:48:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •