Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Von Sisley abgekommen....

  1. #21
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    Anzeige
    Ich bin auch mit der Sisley Pflege überhaupt nicht klar gekommen, da bin ich mit Biotherm um einiges besser bedient
    i♥beauty

  2. #22
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Anzeige
    Original geschrieben von Tjej


    Das ist meine völlig subjektive Einschätzung.

    Ich hatte immer ein wenig den Eindruck von "Reiche Tussen-Kosmetik".
    Das ist zumindest hier in Stockholm so(kann ja in D anders sein).
    Ach so, alles klar...ich konnte mir wirklich nicht vorstellen, was du meinst. Ich hatte eher in folgende Richtung gedacht: Manche Parfümerieverkäuferinnen versuchen ja immer mal wieder den Kunden Sisley als Naturkosmetik zu verkaufen - was sie ja definitiv nicht ist. Dafür kann die Firma allerdings nichts, denn sie geben sich ja nicht als solche aus (im Gegensatz zu manch anderen......)

    Ich hab auch einiges von Sisley probiert, fand es auch nicht schlecht, aber definitv zu teuer, ja, da hast du Recht. Besonders ergiebig sind die Produkte ja auch nicht (im Gegensatz zu Kanebo, wo sich der Preis doch schnell relativiert).

    Und die Erdöllastigkeit hat mir dann doch auch den einen oder anderen Pickel beschert, den ich sonst nicht hatte.

    Trotzdem: Irgendwas an den Produkten finde ich anziehend, weiß auch nicht...vielleicht ist es das Design der Verpackung, vielleicht auch die botanischen Zusatzstoffe, immerhin habe ich jahrzehntelang NK benutzt.

    Wenn du mit Chanel genauso gut zurechtkommst, ist das doch gut, dein Geldbeutel freut sich...

Ähnliche Themen

  1. Sisley
    Von skulptur13 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 11:09:37
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 07:26:38
  3. Sisley
    Von Schnüffchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 20:47:55
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 18:07:56
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:30:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •