Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Schminktip: grosse Augenlider

  1. #1
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529

    Standard Schminktip: grosse Augenlider

    Anzeige
    Hallo ihr Schminckexpertinnen.

    Brauche dringlichst einen Tip, wie ich (die ich mich sonst nie schmincke) grosse Augenlider schön schmincken kann - für einen festlichen Anlass... bin vom Taint oliv und braune Augen.

    evtl. link-tips? oder Bilderchen?

    1000 DANK

    Wer in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren...

    www.ebisah.wordpress.com

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    was ziehst du denn an, liebe larende?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    irgendwie kann ich mir darunter nichts vorstellen

    ob etwas groß oder nicht ist ich meine jetzt im gesicht, das hängt doch davon ab wie es mit dem rest harmoniert? hm ich hoffe du verstehst was ich meine.

    sind deine augen denn unproportional groß und du willst dass sie kleiner wirken oder was?

    ansonsten wäre das doch kein besonderes kreterium, ganz normal schminken wie es dir gefällt.
    das ist dann eher geschmackssache ob man eher ein "outer V" mag und wie es einem steht, und ne banane, ob man farbverlauf von innen hell nach aussen dunkel mag oder lieber am wimpernrand dunkel und zur braue hell auslaufend oder oder...

    lg
    liquid

  4. #4
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529
    mein Gesicht ist gut proportioniert. Ich ziehe ein "Brautkleid" an.

    zu meiner Verlobung war eine Visagistin am Werk. Ich habe mich da absolut nicht wohl gefühlt. Dachte immer, meine Augen seien optimal zum bemalen
    Wer in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren...

    www.ebisah.wordpress.com

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    jo genau darcie, gute frage!

    was sind deine farbvorlieben?
    bist du ein kalter oder warmer typ?

    möchtest du es dezent wenn du dich sonst eher selten schminkst oder willst du dick auftragen?

    (festlich heisst bei mir z.b. GLITTER, glittereyeliner, metallische lidschatten, falsche wimpern, aber das ist ja nicht jederfraus sache..)

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ach, es geht um deine Hochzeit?

    Da habe ich was für dich! http://de.youtube.com/watch?v=fr_M7tHJCCg
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    darf ich fragen wrum du dich nicht wohlgefühlt hast?
    (hat sie dich mit ihren händen angetatscht oder sowas? weil das kann ich gar nicht haben, "fremde hände im gesicht".)


    ja eben so sehe ich das auch, wenn man große lider hat ist das ja super! schön viel platz hast du dann. bloss darüber alleine entscheidet man ja nicht wie man die augen schminkt


    aber ganz ehrlich, wenn es deine hochzeit ist....und du dich sonst nicht viel schminkst, dann willst du das nicht im ernst am "wichtigsten tag im leben" selbst machen oder?

  8. #8
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529
    ich will "natürlich" wirken. Da das Kleid aber sehr pompös ist, sollte ich schon etwas mit Farbe arbeiten, damit ich nun nicht ganz verschwinde.

    Glitzerpülverchen und zwei Farben von BB habe ich mir heute schon besorgt, dann dachte ich an einen schmalen Lidstrich mit liquid von Mäc... und eben einen ebenmässigen taint

    ...falsche wimpern finde ich super, habe sehr lange, gerade wimpern, die einfach nur eine Zange benötigen

    *danke* für den linktip...

    und unwohl gefühlt habe ich mich, weil mir die Frau einen Riesenliedstrich verpasst hat. Sah aus wie Cleopatra.
    Alle fanden es cool - aber ich habe mich nicht wohl gefühlt - kann das jemand nachvollziehen?
    Wer in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren...

    www.ebisah.wordpress.com

  9. #9
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    ich habe btw von bridal make up NULL ahnung, vor allem das ist echt eine welt für sich imo.

    ich klinke mich dann lieber aus, möchte dir aber einen wichtigen tipp mitgeben, oder besser 3.

    wasserfest!

    kussecht!

    und

    guter puder damit du nicht speckig glänzt auf den fotos später!


    herzlichen glückwunsch

  10. #10
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Anzeige
    ...klar kann ich ds nachvollziehen. wenn man sich selbst nicht schminkt oder anders und dann so etwas aufgedrückt kriegt, dann kann man sich schnell "verkleidet" und ddurch unwohl fühlen.

    da hat die "gute" frau aber anscheind verplant dich nach deinen wünschen zu fragen, oder du hättest schreihen sollen "aaaaaah kommando zurück"

Ähnliche Themen

  1. Schminktip Puder
    Von niclcasi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 12:43:50
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 11:44:50
  3. Schminktip für greeneyes
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 00:17:02
  4. Augenlider
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.00, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •