Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Bräunen von innen ....

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard Bräunen von innen ....

    Anzeige
    Huhu,

    ich bin ja so ein Kohlweißling .... und möchte nicht mehr auf die Sonnenbank gehen. In meinem Alter ist mir das einfach zu gefährlich .... ich versuche, so wenig wie möglich zu erhöhter Faltenbildung beizutragen.

    Nun muss eine Alternative her. Kennt jemand gute Bräunungskapseln ? Ich sah mal auf HSE24 welche von von Buttlar, da ich diesen Typen aber so gar nicht leiden mag, möchte ich von ihm auch nichts kaufen. Wir hatten vor ewigen Jahren hier mal eine Hautärztin, die immer so schön gebräunt war und sie meinte damals, sie würde Bräunungskapseln nehmen. Welche, keine Ahnung, ist auch schon Jahrhunderte her

    Also, hat jemand Erfahrung mit den Dingern ?????

    Für den Körper nehme ich derzeit übrigens eine Bräunungscreme von Lacura, die der ALDI kürzlich im Angebot hatte. Mann, die bräunt wirklich gut, sanft und streifenfrei. Erstaunlich für den kleinen Preis. Nur die Pflegewirkung könnte besser sein ... so creme ich einen Tag mit der Bräunungscreme, den nächsten wieder normal mit Nivea.

    LG
    Choco

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    Hallo!
    Es gibt solche Carotintabletten die man nehmen kann um von innen zu bräunen - habe sie allerdings nicht getestet, da ihre Wirkung umstritten ist und auch die Gefahr von Krebs gegeben ist wenn man z.B. raucht - präferiere aus diesem Grund schnöden Selbstbräuner...
    Aber vielleicht gibt es ja auch noch andere Meinungen diesbezüglich?!

  3. #3
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Ja ich habe mal vor Jahren solche Carotin Kapseln genommen, sah nach ein paar Wochen aus wie eine Karotte vielleicht sind die jetztigen Kapseln ja besser?

    Lg. Sandi

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    So Bräunungskapseln bringen sicher nullkommanix, da wird man eher noch von Kaba braun.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Original geschrieben von Joelle
    So Bräunungskapseln bringen sicher nullkommanix, da wird man eher noch von Kaba braun.
    LOL

  6. #6
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    ja, aber da wir alle ja doch wohl markenfixiert sind - bitte nur das Original!


    Sorry, ich fand den Satz einfach nur lustig

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    ich habe eine ganz zeit lang carotin kapseln genommen (die von Lidl - so eine orange Packung) - so durch reine einnehmen bin ich nicht braun geworden, aber wenn ich in der sonne gewesen bin, bin ich sehr schnell braun geworden - was ich sonst gar nicht werde (spanien, 30 grad im schatten, brennende sonne, keine sonnencreme (vergessen )- nicht braun, kein sonnenbrand, kein gar nichts und ich war 3 stunden am strand - da hätt ich zumindest erwartet etwas braun oder rot zu werden )

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    bei übermässigen carotin genuss sieht man natürlich aus wie eine karotte....vor allem weil die meisten ja zuviel davon nehmen um ja schnell braun zu werden...ich kenne genug leute die schnell braun werden und die meisten haben sehr viel karotten am speiseplan....also wenn dann würde ich auf die natur zurückgreifen

    das man vom rauchen krebs bekommt wusste ich bis jetzt ja gar nicht aber was hat das rauchen mit den carotin gemeinsam?

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin superbleich und hatte null Wirkung mit solchen Kapseln.

Ähnliche Themen

  1. Narbe bräunen
    Von Minro im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 18:43:10
  2. Bräunen Pigmentflecken mit?
    Von Jaheira im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 11:32:32
  3. Bräunen! heeelp!
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 22:58:12
  4. MAC E/S bei Braunen AUGEN
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 23:35:09
  5. schlank bräunen!?
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 15:01:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •