Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Tattooerweiterung!

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318

    Standard Tattooerweiterung!

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne mein Tattoo erweitern lassen. Ich habe mein Tattoo auf dem Steiß und würde es gerne nach oben erweitern, dass heißt die Wirbelsäule nach oben.

    Kennt jmd in Rheinland-Pfalz ein tolles Studio. Mein altes gibt es leider nicht mehr. Das neue Tatto müsste ja auch mit dem alten verbunden werden, so das das Motiv passt. Demnach müsste es auch gezeichnet werden.

    Und ich hätte noch eine Frage. Sieht man den Unterschied zwischen älterem Tattoo und neuem sehr?

    Viele Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690
    .
    Geändert von Nina K. (12.02.09 um 10:52:53 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,430
    Original geschrieben von Nina K.
    Hi Angeleye,

    ich komm auch aus der Pfalz (Kaiserslautern) und bin auch auf der Suche.
    Ich weiss nur, das wohl ein guter aus Trier (hat wohl die ganze zeit bei Lonien gearbeitet) im Juni einen Laden in KL aufmacht.
    Ein Bekannter von mir war bei ihm und er hat super gestochen.

    Ich werd mal hin gehen, wenn er da ist.

    LG, Nina
    da kann ich dir auch was empfehlen
    ein Bekannter von mir, macht superschöne Sachen, allerdings nur schwarz und nur einen bestimmten Style. Er passt jedes Tatoo dem Körper an, ich hab auch ein sehr schönes von ihm www.tatau.net
    irgendwie funzt die webseite aber bei mir nicht richtig... weiß nicht, ob das an meinem Rechner liegt?

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    310
    hi,

    @deelite: der herr scheint ja sehr gerne "auszumalen" - ein bisschen viel schwarz finde ich. da fehlt doch irgendwie das filigrane. besonders das mit den einfach nur schwarzen balken um den arm finde ich irgendwie langweilig.

    aber jedem das seine - für eine frau finde ich diese art von "druckfettschrift" tattoos aber eher ungeeignet.

  5. #5
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690
    .
    Geändert von Nina K. (12.02.09 um 10:52:19 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    310
    oben ist der hinweis auf den flash player (hier der kopierte link)

    http://www.adobe.com/shockwave/downl...ShockwaveFlash

    und internet explorer 5 wird empfohlen.

    lg

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,430
    ah, ich habs entdeckt. Auf dem Pop-up Fenster kann man navigieren

    @pecki:
    das ist ja nur ein Auszug seiner Arbeiten. ich hab keine schwarzen balken. und selbst die fände ich auch noch schöner als ein kitischiges, schnörkeliges Arschgeweih, Herzchen oder Rosen.

    Da sind auch viele Leute dabei, die sich alte Sachen übertätowieren ließen, ich hab auch grad einige Tattoos entdeckt, die ich kenne

  8. #8
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Hi,

    ich hab mir von diesem Lonien in Trier mal die Seite angeschaut. Die Tribals sind zum Teil echt schön gearbeitet.

    Ich lasse mir von einer bekannten Mal ein paar Motive anfertigen und dann werde ich vll da mal fragen was mich das kostet :-)

    Fragen kostet ja nichts!

  9. #9
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690
    .
    Geändert von Nina K. (12.02.09 um 10:51:54 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Anzeige
    Mädels, es ist zwar nicht in der Pfalz, aber ich kann Euch sagen selbst die weiteste Anfahrt lohnt sich. Schaut es Euch einfach mal an. Alles von ihm, auch die Einrichtung, Bilder etc. alles selbst entworfen und gamacht. Gigantisch und sehr sehr sauber!

    http://www.duocross.de/tattoo/html/studio.html

    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ich finde er macht seine Sache sehr gut und sehr schön.
    Für mich persönlich ist ein Tattoo aber ein absolute NoGo.
    Er verkauft übrigens auch Bilder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •