Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Seid ihr "warm" oder "kalt"?

  1. #11
    Registriert seit
    02.11.06
    Beiträge
    61
    Anzeige
    Hallo Rahel,

    ich bin der klassische Schneewittchentyp.
    Habe allerdings gestern meinen ersten Versuch im Solarium gehabt

    Lg honeykiss

  2. #12
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich bin heiß!

    Aber was den Farbtyp betrifft... finde das nicht so eindeutig. Nutze beim Schminken und Anziehen eher das Herbst-Spektrum und fühle mich wohl so.

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich bin ein dunkler Wintertyp. Meine Foundations müssen alle gelbstichig sein da ich olivfarbene Haut habe. Rosé in Foundations geht gar nicht.
    Allerdings stehen mir fast alle Farben bei e/s, Blushes etc. Ich kann sowohl warme als auch kalte Farben tragen.

    Ich kann bei Blushes, e/s und Foundations auch nur Beispiele nennen da ich zu viele habe und jeden Tag was anderes nehme.

    Gerne nehme ich:

    Foundation:
    *Armani (mein HG) LSF in Farbe 8 oder Matte Silk in 6.5 (leider etwas zu hell, aber dunkler gibbet es sie nicht)
    *BB Moisture Rich warm natural
    *MAC SFF in NC 42, Select NC 43

    Blushes:
    *MAC Tenderling (trotz dunkler Haut im Moment mein Liebling)
    *MAC Melba
    *MAC Mineralize Light Flush (kommt sehr oft zum Einsatz)

    e/s:
    * MAC Satin Taupe (HG), Remotely Grey, Naked Lunch, Sable, Parfait Amour, Nocturnelle usw.
    *Estee Lauder lilac, mocca cup

    Lippis/Glosse:
    *Estee Lauder Vanilla Truffle
    *MAC Gloss 2N
    *MAC Gloss C Thru, Chai, Prrrr, Love Nectar
    usw.
    (meine Lippen müssen nude sein, da ich meine Augen stärker schminke)

  4. #14
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

    Standard Re: Seid ihr "warm" oder "kalt"?

    Welche Foundation benutzt ihr?
    -- Kalt, NC35

    Welchen E/S?
    -- fast ausschliesslich braun, champagner, beige etc., teilweise mit violett-auberginenfarbenem Schimmer/Unterton (bspw. MAC Satin Taupe, Twinks, Shroom etc.pp.)

    Welches Blush?
    -- momentan MAC Breath of Plum

    Welchen L/S?
    -- Rosenholztöne (bspw. Neutrogena Lipgloss Dreamy), Neutrale/Nudetöne (bspw. MAC Lipglass Lust - mein HG)

  5. #15
    Registriert seit
    25.03.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    209
    Dachte ca. 10 Jahre ich sei "warm" und schminkte mich auch so (meine Haarfarbe ist hellblond, mein Teint eher gelblich, keine Sommersprossen, im Sommer werde ich auch braun). Gestern wurde ich zum ersten Mal komplett mit Bobbi Brown geschminkt und die Bobbine meinte doch tatsächlich ich sei "kalt". Dies hat mich total überrascht. Seltsamerweise stand mir "kühl" auch gut. Wahrscheinlich gibt es auch "Mischtypen", so wie ich.

    Grüße
    Spatzl

  6. #16
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706

    Standard Re: Seid ihr "warm" oder "kalt"?

    ich bin eher kalt

    Welche Foundation benutzt ihr?

    bourjois ten hour sleep effect extra fair oder ellen betrix soft resistance 01 oder givenchy exact dragee bzw exact champagne

    Welchen E/S?

    z.zt diverse duos von betrix (braun/beige, schwarz/weiss und hellblau von inglot u.a.)

    Welches Blush?

    benefit georgiea, thrrob, dandelion
    clinique blossom fresh peony

    Welchen L/S?
    im moment noch diverse von avon, zB den von cynthia rowley, sonst auch l'oreal (die von doutzen kroes), givenchy beige champagne, clinique kirschrot cherry quartz, chanel ein lila-rot aus der rouge reihe u.a.
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #17
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408

    Standard Re: Seid ihr "warm" oder "kalt"?

    Huhu Rahel,

    ...ich bin ein kalter Wintertyp: sehr helle Haut, dunkelbraunes Haar, Augen schlickbraun-moosgrün

    Foundation:

    Roséstichig muss sie sein, sonst sehe ich aus wie ein Zombie. Ich benutze MF "Amy" von Monave oder auch mal die 01 Nivea Beauty Protect

    Welchen E/S?:

    Vorwiegend Artdeco: mattes , kühles Braun (ohne Gelb- oder Orangeanteile), Rosenholz, Aubergine

    Welches Blush?

    Eigentlich ist es ein umfunktionierter E/S von Maybelline. Den bekommt man leider nicht mehr, aber ich hatte 5 Stück gebunkert ! Geniale Farbe: "rich burgundy". Das ist ein wunderschönes Rosenholzrosa....


    Welchen L/S?

    Benutze ich nicht. Stattdessen selbstgegossenen Lippen(pflege)stift mit Pigmenten meiner Wahl (meist wieder Rosenholztöne) oder zur Zeit den Labello Pink Grapefruit, weil der einen absolut genialen Glanz zaubert !

    LG
    Droso

  8. #18
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bin ein kalter Sommertyp an der Grenze zum Herbsttyp - wenn ich gut Farbe habe, traue ich mich auch an andere warme Farben, überhaupt sehe ich das nicht mehr so eng.

    foundation: BB warm beige/beige
    concealer beige
    chanel mat lumiere in beige

    blush coral von BB (gemischt)
    BB pot rouge in powder und raspberry pink

    e/s
    BB cream e/s in ballet pink, bellini, sand dollar
    alle neutralen BB l/s aus den Paletten

    l/s BB sandwash pink, pale pink, mauve, brown, bare, uber beige
    BB cream l/s nude und uber pink.

  9. #19
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Hi,

    bin auch ein kühler Sommertyp.

    Foundation
    HR Sensual Clone in Shell

    Blush
    Loreal Blush Delicieux in Candy Cane Pink und Hauschka Bronzer

    Kajals
    Lakshmi silber, Jade silber, BB Graphite Shimmer, CCB Metallic e/l black, Essence Rockstar, MAC Technakhol Photogravure

    l/s
    BB Sandwash pink, MAC Syrup, MAC TLC Strobeblossom, Loreal Nr. 233 und 235, Clinique Baby Baby, Kron Nude, Labello Starfruit, Catrice Sweet Dreams

  10. #20
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Anzeige
    Also, ich bin ein Sommertyp, also kalt.
    Meine Haare wären ungefärbt straßenköterblond, meine Augen sind grün-grau und der Teint hell, im Sommer dann leicht gebräunt hat der Ton einen Stich ins olive und : keine einzige Sommersprosse!

    Klare, reine Farben stehen mir nicht, MELANGE ist mein Stichwort, deswegen mische ich auch immer Lidschatten und auch den Lippenstift.
    Für den Teint habe ich Mineralpuder für mich entdeckt. Ich muß mit 35 noch kaum was abdecken, da funktioniert das ganz gut.

    Gar nicht geht : knallrot, weder als Lippenstift oder Nagellack, geschweige denn als Klamotte - das wirkt einfach nur billig!!!!
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 11:25:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 07:44:10
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 10:12:43
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 20:20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •