Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Meine Stirn spinnt

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329

    Standard Meine Stirn spinnt

    Anzeige
    Ich neige ja allgemein zu Unreinheiten, aber meine Stirn ist voll davon, im Gegensatz zum restlichen Gesicht/Körper.
    Ich denke, es liegt auch an meinem Pony, in den ich aber keinerlei Stylingprodukte gebe.

    Mit meiner Pflege etc kann ich keine Fehler machen, denn der Rest meines Gesichts verträgts ja.

    Welche Creme könnte ich denn partiell und vor allem nachts auf die Stirn geben?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Avène Diacneal wäre vllt gut

    kann man punktuell oder großflächig auftragen und wird für nachts empfohlen. Wenn dir die 6% Glykolsäure nichts ausmachen würde ich es mit der versuchen.

    http://www.avene.de/diacnal/

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    bei mir kamen von der falschen pflege die unreinheiten auch nur am kinn (sehr viele) und sonst absolut niergends. es ist wirklich schwer zu sagen woran das liegen könnte. mir hat aber die BB overnight super geholfen. hätte nie gedacht, dass ich sie dort wo unreinheiten sind, benutzen kann. seit dem ist wirklich alles weg.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Das mit der Overnight hast du nich gesagt, nein nein Mensch, ich will die nich kaufen, ich find die einfach schweineteuer Auch wenn ich sie sonst absolut toll fand
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    doooooooooooch habe ich
    ich weiß, günstig ist sie wirklich nicht aber, nach zwei jahren endlich reine haut zu haben, das ist für mich so ein tolles gefühl. lass sie dir mal zuerst abfüllen, oder frag nach der probe. dann weißt zu zumindest, ob sie dagegen hilft, bevor du viel geld ausgibst. ich habe in ffm auch ein richtiges pröbchen in kleinem süßen tigelchen bekommen. das hat ewig gehalten.


  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Bei mir gings mit den Pickeln erst richtig los, seitdem ich die Overnight getestet habe
    Jetzt ist zum Glück alles wieder in Ordnung.

    Carrie Ann, hast du es schon mal mit niedrigdosiertem BPO probiert? 1-2 Mal die Woche aufgetragen reicht bei mir, um die Biester in Schach zu halten.

  7. #7
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Ich hatte auch jahrelang (!) mit Pickeln auf der Stirn zu kämpfen (sonst weniger). Manchmal sah ich aus wie in der Pubertät Ich war beim Hautarzt etc., nichts hat geholfen. Erst mit der Gamma Hydroxy von Skindoctors sind sie innerhalb von zwei Wochen komplett verschwunden... und auch nicht mehr wiedergekommen

    LG
    Barbabelle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  8. #8
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    wann kann man ergebniise bei diacneal erwarten?
    all about beauty

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    hallo,

    ich will mal was sagen!

    am wichtigsten ist ja meiner meinung nach die hautbeschaffenheit im allgemeinen weil sonst geht es dir so wie mir.

    ich hatte akne bin von einem arzt zum andern von antibiotika salben über cortison über diese 3 phasen pflege von clinique und 50€ salben vom kosmetiker alles durchprobiert....was ich denen aber immer sagte war das ich trockene TROCKENE haut und akne habe... versuch mal was für trockene haut zu finden....alles ist für fettige ölige haut oder mischhaut weil die jungen akneträger halt mitten in der pupertät stecken...

    meine haut wurde immer trockener und spannte nur mehr und die akne ging nicht und nicht weg.

    seit einem dreiviertel jahr geh ich ab und an zur kosmetik und habe auch eine fruchtsäuren creme jedoch mit 10% meine haut spannt jetzt nicht mehr weil sie durch die fruchtsäure irgendwie gelernt hat sich selbst zu versorgen....

    also das wurde jetzt lang ich hoffe ich bin nicht zu sehr abgeschweift...

    lg

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich benutze ausschließlich Produkte für trockene / empfindliche Haut, daran kanns nicht liegen.
    Eine Probe der Overnight hatte ich schonmal, ich hatte einfach eine sehr gelassene, entspannte Haut am nächsten Morgen.
    Allgemein kann man wohl Ergebnisse erst nach frühestens 4 Wochen erwarten, da sich die Haut alle 28 Tage erneuert...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Korres Joghurt ideal für meine oily Stirn?
    Von exrunwaymodel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 22:34:55
  2. Meine Kopfhaut spinnt :(
    Von Roquentine im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 14:12:30
  3. Meine Haut spinnt
    Von monsena im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 10:52:08
  4. Meine Haut spinnt....
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 15:10:29
  5. Meine Haut spinnt...
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 09:17:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •