Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: nochmal Armanis kompakte Designer

  1. #11
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Tja, denke mal an letztes Jahr, da hätte sie nur im April Pause gehabt

    Wann hatten wir das letzte Mal Hochsommer? *grübel*

    Wenn dir die normale Designer zu viel wird, dann käme die kompakte wahrscheinlich gerade richtig.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe bei dem MUAs gelesen, dass zwei Mädels Pickel bekommen haben, vermutlich wegen des enthaltenen Jojobaöls. Daher habe ich mich nicht getraut, finde sie aber auch nicht so angenehm auf der Haut wie Paula:

    Designer Compact Foundation SPF 22 has several strengths that could have come together to create one of the best cream-to-powder foundations I’ve ever seen, hands down. So what’s the kryptonite that weakens this otherwise super foundation? A sunscreen whose actives do not provide sufficient UVA protection. Considering the cost of this foundation, that’s almost unforgivable. If you can look past the sunscreen mistake, you’ll find this silicone-based makeup (in cumbersome, heavy packaging. Who said designer chic has to be weighty?) has one of the smoothest textures around, and a finish that’s so skin-like it has to be seen to be believed. Armani includes a flat, fan-like synthetic brush to apply it, but a regular sponge works better; the brush tends to apply the product in streaks, forcing you to smooth those out with your fingers. The formula provides light to barely medium coverage and has a soft powder finish best for normal to slightly oily skin. Despite how natural this looks while concealing minor imperfections and improving skin tone, it can exaggerate dry areas just like most cream-to-powder makeups. Among the six mostly neutral shades Armani offers, only number 7 suffers from being slightly ash. Finally, I disagree with the company’s claim that this provides 12 hours of moisture comfort. The only legitimately moisturizing ingredient this contains is jojoba oil, and there isn’t enough of it in this foundation to please someone with dry skin. This would have earned a Paula’s Pick rating if not for the sunscreen deficiency.

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    kann jemand von Euch die Armani mit der Chanel Teint Innocence vergleichen, Chanel ist toll aber Armani könnte ja noch besser sein

    Meine flüssige Designer wird mir im Sommer zuviel sein
    +


  4. #14
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    janne, ich habe mich abgesichert, gibt es Pickel, geht das MU zurück zu Douglas.

    Ich bin da ein guter Test, da sehr, sehr anfällig.

    Wo hast du Paulas Bewertung her? Im neuen Buch ist sie ja noch nicht und auf der HP auch nicht, oder?

    jerry, ich dachte Teint Innocence deckt nur sehr leicht? Ich kenne es leider nicht. Habe hier aber ein Sachet liegen, das wahrscheinlich viel zu dunkel ist.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Dann bin ich jetzt mal sehr frech und warte ab, wie Deine Haut reagier Jennifer. Wenn Du Pickel bekommst, kaufe ich sie erst garnicht.

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Jennifer:
    Ich bin angemeldet für ihre online-datenbank beautypedia, da kann ich alles nachgucken, jederzeit. Es kostet 25 Dollar im Jahr, aber das lohnt sich schon deswegen, weil ich immer erst gucke, bevor ich einkaufe. Und oft empfiehlt sie, wenn sie ein Produkt gut findet, auch noch ähnliche, die billiger sind. Also, wenn du mal was wissen willst, pm reicht.

  7. #17
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Ich habe ja die 4, die ist sozusagen MAC NC 15-20. So in der Mitte, nicht ganz hell, aber recht hell

    Ich nehme schon das Pinselchen, klappt super. Danach verstreiche ich aber noch mit den Fingern. Eine der deckendsten von Armani, das gefällt mir

    LG Via

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ist die denn recht schnell leer? Ist ja leider recht oft so bei kompakten Foundations.

  9. #19
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Da wäre ich auch mal wieder

    Ich denke für eher ölige Haut im Sommer wird sie nicht wirklich was sein. Ich benutze sie auch jetzt eher selten, ist mir irgendwie ein bischen zu dolle deckend für jeden Tag, vielleicht liegt es auch an der Farbe (die jetzt aber nach dem Urlaub eh nicht passt).

    Ich finde es ein tolles Makeup, aber für mich eher was für Herbst / Winter.

    Mit einem FB benötigt man wenig, aber ich würde mir es - glaube ich - nicht nochmal kaufen. Ich finde derzeit z. Bsp. das MAC Studo Fix Fluid SPF 15 supertoll. Ist mit NC 35 zu 100 % passend, sieht den ganzen Tag toll aus und ich sehe - wenn ich es mit einem Schämmchen auftrage - nicht angemalt aus und ich glänze damit nicht und on top ist es viel günstiger. O.k. es hat jetzt sicherlich keine anti-age-benefits, aber zum einen brauche ich die nicht im Makeup und zum anderen glaube ich eh nicht so dran.

    Lg
    Mone

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Und Jennifer,

    noch zufrieden mit der Foundation?

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. nochmal Frage zu Armani Designer Foundation
    Von lillichen im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 19:37:13
  2. Kompakte Fußcreme
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 20:16:05
  3. Armanis Pinsel??
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 13:50:32
  4. hat jemand von Armanis LSF ...
    Von Nico-in-Newyork im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 14:34:01
  5. 2 Armanis wollen weg
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 13:50:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •