Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bebe young care mit 23???

  1. #1
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375

    Standard Bebe young care mit 23???

    Anzeige
    Hallo ihr süßen!

    ich hab vorgestern in einer zeitschrift so eine doppelprobe von bebe (3 in 1 reinigungsmilch und creme) gesehen und gleich mal ausprobiert.
    die beiden sachets haben für zwei mal gereicht und ich muss sagen, dass ich doch ziemlich begeistert davon war. die reinigungsmilch hat echt gut gereinigt und die creme war total angenehm auf meiner haut.

    da ich ja jetzt (wieder mal) auf der suche nach einer gesichtspflegeserie bin, wollt ich mal eure meinung dazu wissen.

    ich hab nämlich im forum ua gelesen, dass die o.g. produkte 15 jährigen mädchen oder noch jüngeren empfohlen wurden. ich werd jetzt allerdings schon 23...
    ich bin deshalb etwas unsicher, weil ich mit "teenager"-produkten (wie garnier, loreal, ...) keine so gute erfahrung gemacht hab.

    Danke schon mal für eure antworten!

  2. #2
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Mach Dir keine Gedanken. Ich bin 32 und benutze die RM.

  3. #3
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    hui, das geht ja immer schnell hier im forum!

    dann werd ich dann wohl mal einkaufen gehen müssen....sind die reinigungsprodukte denn mild? von aggressiven produkten hab ich nämlich echt genug, die haben meine ganze haut durcheinander gebracht.

    ach, ich bin ja so verliebt in die relaxing - care sachen von bebe....

    ich hoff, die sachen fürs gesicht enttäuschen mich nicht!

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich arbeite zur zeit in einem altenheim, da gibt es 90zig jährige die nehmen bebe produkte und vor allem in krankenhäusern wird meist penaten babyöl und duschbad verwendet.....

    lg

  5. #5
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Momentan spricht nichts dagegen ihr auch solange treu zu bleiben. Mir ist sie mild genug, bin aber auch nicht sonderlich empfindlich. Danach reinige ich eh noch mit Shiseido Schaum nach. Für mich spielt es also nicht die große Rolle. Benutze es quasi nur um mein MU speziell AMU anzulösen. Komme damit super zurecht und habe wirklich schon einiges ausprobiert. Auch das hier hochgepriesen MAC Öl hat bei mir völlig versagt.
    Zu den Cremes kann ich Dir gar nichts sagen. Bei dem Preis aber auch kein allzugroßes Risiko.

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Warum nicht, wenn Du die Produkte von Bebe Young Care verträgt, freu Dich.
    Tempora mutantur.

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Ich bin auch 23 udn hin und wieder, wenn ich sparen muss, kommt mir die Sensitiv Creme ins Haus. Ich find die wirklich toll, da muss man echt keine Angst haben.

    Ich nehm ja eh immer noch Sonnenschutz drüber udn Creme ist in dem Sinne ja Creme, wenn du keine Extras in der Creme brauchst, geht die super.

    xxx

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Ich bin 26 und nehme auch Zeug von bebe.
    Das ist einfach ganz unkomplizierte konventionelle Kosmetik ohne irgendwelche sogenannten Anti-Age-Zusatzstoffe die eh nichts bringen. Den Produkten selbst ist es scheißegal wie alt die Verwenderin ist.
    Die Tagescreme für Mischhaut ist einfach perfekt. Ohne Schnörkel, ohne alles, einfach nur ne Creme, mehr braucht man nicht.

    Laßt euch doch nicht so irre machen. Ich denk mir jedes Mal wenn ich das "Pro-Age"-Deo von Dove sehe, wie Generationen von Frauen vorher ohne altersspezifisch konzipierte Deos durchs Leben kommen konnten.

Ähnliche Themen

  1. bebe young care handcreme+fusscreme
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 08:28:13
  2. Bebe Young Care Holiday Skin
    Von Tanzweib im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 13:12:42
  3. Bebe Young Care: Morning Energy
    Von Morrigan im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 22:50:32
  4. bebe young care hydro gel
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 12:11:00
  5. Bebe Young Care für my sista!!!
    Von latoya im Forum Beauty-Friedhof
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.01, 12:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •