Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Frage wg. Katze

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Vorallem alleine die Vorstellung wie Katze mit Ente GEMEINSAM durch die Klappe passten!!!

    Aber eben Ente ist ok und schwimmt wieder. (mit Bauch unten!)

    Ja, Hunde wissen ja auch evtl. dass Katzen ziemlich weh tun können.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Original geschrieben von caroline

    ... Ente ist ok und schwimmt wieder. (mit Bauch unten!)


    Und wegen der Katzenentenklappe: ich sehe BILDER


  3. #13
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    also als meine Katzen noch jung und knackig waren hatte ich auch schon Babymaulwürfe,Blindschleichen,Frösche und Vögel im Haus.Wenn ich Glück hatte sah ich sie von der Terasse aus wenn einer der beiden ankam und ins Haus düsen wollte, habe ihnen schnell die Terassentüre vor der Nase zugeknallt. Und bei den Vögeln wußte ich schon wenn die Amseln laut schimpften war eine der beiden mit Beute in Richtung Haus unterwegs,und schon flog die Terassentür wieder zu

  4. #14
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Original geschrieben von caroline
    EDIT:
    Was ich noch sagen wollte. Die Katze einer Bekannten hatte letztens eine ganze und lebendige Ente angeschleppt!!! Die Katze ist eine normale Hauskatze von max. 5 kg. Sie hat die Ente durch die Katzenklappe geschleppt und in die Wohnung getragen.
    Nun, sie war zum Glück unverletzt und konnte wieder auf den See gesetzt werden.
    Wie krass. Ich frage mich gerade, wie es zu sowas kommen kann. Ohnmacht, Schwächeanfall, Epilepsie, Taub- und oder Blindheit?

    @ Mizzi:
    Wenn deine Katze Maulwürfe fängt, dann kannst Du sie gerne mal bei uns vorbeibringen. Die Miezen in unserer Nachbarschaft sind zu lahm und doof, um Maulwürfe zu vertreiben.
    Tempora mutantur.

  5. #15
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Wir hatten auch schon halbe Hasen und ganze Kaninchen sowie eine Auswahl von Amseln bis Rotkehlchen unterm Schrank.

    Im Moment sind lebende Mäuse, die nachts ins Haus geschleppt werden, der Renner.
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  6. #16
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Original geschrieben von Nic


    Wie krass. Ich frage mich gerade, wie es zu sowas kommen kann. Ohnmacht, Schwächeanfall, Epilepsie, Taub- und oder Blindheit?

    @ Mizzi:
    Wenn deine Katze Maulwürfe fängt, dann kannst Du sie gerne mal bei uns vorbeibringen. Die Miezen in unserer Nachbarschaft sind zu lahm und doof, um Maulwürfe zu vertreiben.
    würde ich gerne machen aber unser alter Knabe wird in zwei Wochen 17!Da glaube ich sind die Zeiten vorbei,obwohl er immer noch meint er erwischt die Eichhörnchen die sich bei uns die Nüsse holen

  7. #17
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Die Geschichte mit der Ente ist unglaublich

    Der Kater meiner Eltern war auch ein sehr eifriger Jäger, als er noch etwas jünger war. Irgendwann fing es in der Waschküche fürchterlich aus dem Gulli zum stinken an. Wir haben dann festgestellt, dass der Kater im Gulli seine gefangenen Maulwürfe als Wasserleichen versenkt hat .

  8. #18
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    ok, das mit dem Glöckchen lasse ich dann
    Gestern Abend habe ich ihn gerufen und er kam und kam nicht (normalerweise kommt er dann sofort angetrabt ) dann bin ich runter in den Keller und da saß er ganz scheinheilig auf der Treppe. Ich um die Ecke und was sah ich da? Ich verschreckte Amsel die sich kein Millimeter mehr bewegt hat; aber wohl noch fit war. Ich hab die Amsel dann eingefangen und im Garten wieder fliegen lassen.
    Ich hoffe das war nicht falsch und ich hab ihm die Beute nicht vermasselt Aber ich musste das Tierchen einfach retten

    Aber eure Geschichten sind ja teils seeehr krass - da bin ich mit meiner Ratte ja noch harmlos

  9. #19
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    ach so: Muss ich beleidigt sein, dass er mir das nicht direkt in die Wohnung trägt, sondern unten in den Keller? ...denn ein Geschenk für mich ist es ja dann nicht oder ?

  10. #20
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Original geschrieben von Mizzi


    würde ich gerne machen aber unser alter Knabe wird in zwei Wochen 17!Da glaube ich sind die Zeiten vorbei,obwohl er immer noch meint er erwischt die Eichhörnchen die sich bei uns die Nüsse holen
    Mit knapp 17 hat er den Maulwurffangruhestand wirklich verdient. Ein stolzes Alter.
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. @katze
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 10:04:38
  2. @Katze
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 13:57:34
  3. @ katze
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 21:58:40
  4. @Katze
    Von Claudia79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 11:04:20
  5. @ Katze: Frage zu Eysenck!
    Von Rune im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 19:56:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •