Hallo!

Mein erster Produkttestbericht hier, und dann auch noch für SB

Ich hatte noch niemals Selbstbräuner benutzt (mal abgesehen von Bodylotions mit SB, die überhaupt nichts bewirkt haben), aber als ich in einem Magazin ein Probe-Sachet vom Lancaster Ultra Natural Bronze Care (SPF 6) für's Gesicht gefunden habe, habe ich beschlossen, nicht mehr länger bleich wie Käse zu bleiben, nachdem ich eine Woche wie eine Katze um die Sahneschüssel rumgeschlichen bin

Donnerstag Abend habe ich nach einem Peeling den SB zum ersten Mal aufgetragen. Der Geruch ist angenehm, riecht nach Sonnencreme (wenn auch ein bisschen chemisch). Nach ca. 2-3h stellt sich der typische SB-Geruch ein (ist aber nicht schlimm), der aber bald wieder verfliegt.

Am nächsten Morgen meinte man einen goldenen Schimmer zu erkennen, ich habe also noch ein bisschen gecremt (man glaubt nicht, wie weit man mit 2 ml kommt )

Heute morgen dann hatte ich wirklich einen schönen leichten Goldschimmer auf Gesicht und Hals, wie nach einem Tag in der Sonne oder nach einem Kurzurlaub. Flecken gibt es nicht, rotstichig ist nichts, dörrpflaumenbraun auch nicht und wie ein leberkranker Indianer sehe ich auch nicht aus Die Verträglichkeit ist auch ausgezeichnet.

Ca. 1-2h nach dem SB muss ich allerdings noch meine Tagescreme auftragen, weil mir der SB allein nicht reicht, dann spannt die Haut etwas.

Ich habe gesehen, dass das Produkt auch bei Douglas Online TV vorletzte Woche vorgestellt wurde und dort wurde gesagt, dass das Produkt besonders für sehr helle Hauttypen und SB-Einsteiger geeignet sei, da man eben die Intensität einfach regulieren kann und nicht nach 3h schon aussieht wie frisch aus dem Ofen

Da ich nun fast versucht bin, einen Einkauf zu tätigen, habe ich mal gewühlt... Bei Douglas ist das Produkt aber nicht vorrätig und auch sonst finde ich es nirgends
Aber noch ist ja was in meinem Pröbchen

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!