Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nagelweißstift

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870

    Standard Nagelweißstift

    Anzeige
    Ich möchte gerne meine Nagelspitzen etwas aufpeppen. Weißen Lack auf den Nagelspitzen mag ich nicht so, das ist mir zu unnatürlich.

    Wie macht Ihr das, damit der Stift möglichst lange hält und das Ergebnis gut aussieht? Welche Sorte könnt Ihr empfehlen?

    Viele Grüße PP
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    Ich hatte bis vor kurzem den nagelweißstift von Artdeco. Der hat mir ganz gut gefallen.

    Zur zeit verwende ich den von essence, der is mindestens genauso gut finde ich, kostet aber nicht so viel.

    Hmmmm...ja, wie mach ich das... also ich mach die stiftspitze feucht und dann gehts auch schon los mit dem malen

    Natürlich hält das ergebnis nicht so lang wie bei einem lack, aber ich find das ergebnis einfach natürlicher mit dem stift und es gefällt mir eben besser.

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ich habe von teuer bis superbillig eigentlich alle durch und wenn ich ehrlich bin habe ich keinerlei Unterschied feststellen können.
    Deswegen wandert bei mir immer der Stift ins Körbchen, der am schnellsten zu erreichen ist.

    Wenn ich mir die Hände wasche, sind die Nägel nach dem Abtrocknen noch ganz leicht feucht. Einmal mit dem Stift durchgegangen, eingecremt, fertig.

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich hab das noch nie kapiert mit den Nagellackweissstiften. Beim Auftragen muss man die Nägel anfeuchten, da landet immer die Hälfte auf der Haut unterm Nagel. Und beim ersten Händewaschen ist der ganze Spuk sofort wieder weg. Was soll das? Da trag ich die Nägel entweder in natur pur oder ich lackier sie.

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Original geschrieben von Mäusken
    Ich hab das noch nie kapiert mit den Nagellackweissstiften.
    Ich auch nicht ... Vielleicht liegt es aber auch an fehlender Technik. Könnte mal jemand genau beschreiben, wo er mit dem Stift rummalt? Doch innen, unterm Nagel, oder? Sieht bei mir nach nix aus und hält auch nicht ...

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    So habe ich meinen ArtDeco Stift auch eine Zeit lang verwendet, anfeuchtern und dann unterm überstehenden weißen bzw. durchsichtigen Teil des Nagels hin und her malen. Das Ergebnis hat mich aber auch nicht überzeugt. Im Endeffekt habe ich mir einen weißen Nagellack gekauft und den für die Tips verwendet. Nach einigen Versuchen sah das sogar einigermaßen okay aus.
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. Nagelweißstift, hä ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 18:16:27
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.00, 20:56:00
  3. Nagelweißstift
    Von Scarlett im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.00, 18:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •