Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Schock in der Nacht und ein zu Recht beleidigter Hund

  1. #21
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Anzeige
    Ohne dich jetzt anzugreifen Ndp, wieso hast du bei deinem Sohn nicht noch mal konkret nachgefragt?

    Ich meine er hatte den Hund als letztes in seiner Obhut, den hätte ich mit Fragen gelöchert, wenn der Hund nirgendwo im Haus oder Garten auffindbar ist.

    Aber im Endeffekt ist es passiert wie es passiert ist und man kann froh sein dass es doch alles gut ausgegangen ist.

    Und man merkt wieder, Männer können sich doch nur immer auf eine Sache konzentrieren
    Einkaufen und Hund waren zusammen zuviel.
    Drop Perfume, not Bombs!

  2. #22
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich habe meine erste Hündin auch schon vorm Laden vergessen . Es fiel mir wirklich erst im Treppenhaus auf, weil keiner die Stufen hochraste. Immerhin habe ich mich geschämt, aber das war dem Hund wahrscheinlich auch egal.... .

  3. #23
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Unsere Hunde tragen diese Dogtags am Halsband. Die kann ich nur empfehlen.

    http://www.dogtag.de/entwicklung/2sh...?partner_ID=80

  4. #24
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646

    sorry aber ich finde die geschichte lustig

    als ich 16-17 war, habe ich mal mein babysitterkind beim schlecker vergessen da der laden so eng ist, habe ich den buggy am eingang gelassen und habe ihn beim rausgehen nicht gesehen...zum glück ist mir 2 min später aufgefallen, dass irgendwas fehlte
    Liebe Grüsse,
    Samara

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ich finde das...ungewöhnlich. Es ist eins, den Hund zu vergeßen, es ist was Anderes zu behaupten, er würde ich sicherer Umgebung schlafen. Die Vorstellung allein, was alles hätte passieren können macht sein Verhalten nicht besser.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Boah, ganz schön heftige Geschichte. Es freut mich, dass alles gut ausgegangen ist, besonders natürlich für Eure Maus. Aber Dein Sohn ... ganz schön verantwortungslos.

    Mir ist auch mal was sehr Gedankenloses mit unserem mittlerweile verstorbenen Westie passiert. Ich war damals ungefähr 18. Wir wohnten in einem Hochhaus mit Lift. Spätabends bin immer ich mit ihm Gassi gegangen. Als wir dann wieder heimgingen - der Hund war immer noch angeleint - hab ich den Aufzug geholt, bin reingegangen und hochgefahren, die Leine in der Hand - nur, der Hund stand immer noch unten vor dem Aufzug. Vor der Wohnung angekommen, stellte ich fest, dass ich eine Leine ohne Hund in der Hand hielt , die Leine war abgerissen. Mir blieb fast das Herz stehen ... In Eiltempo bin ich die Treppe runtergerast ... und da stand er und sah mich beleidigt mit seinen schwarzen Knopfaugen an ... Was für ein Glück, dass das Halsband locker war, sonst hätte er sich stranguliert.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #27
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Maureen, es ist zwar nicht lustig aber Mr. Bean wäre es nicht anders passiert.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  8. #28
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Original geschrieben von samara

    sorry aber ich finde die geschichte lustig

    als ich 16-17 war, habe ich mal mein babysitterkind beim schlecker vergessen da der laden so eng ist, habe ich den buggy am eingang gelassen und habe ihn beim rausgehen nicht gesehen...zum glück ist mir 2 min später aufgefallen, dass irgendwas fehlte
    Fragt sich nur wer verantwortungsloser ist: Du, die das Kind vergessen hat oder die Eltern, die so einer das Kind anvertrauen.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  9. #29
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Maureen
    Aber Dein Sohn ... ganz schön verantwortungslos.

    Ich kann mich noch gut an ziemlich abwertende Statements von NdP erinnern, wenn es um Menschen und ihre Liebe zum Hund ging.... Mich wundert dann nicht besonders, dass das Tier für ihren Sohn einen eher geringen Stellenwert hat.

  10. #30
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Original geschrieben von Maureen


    Mir ist auch mal was sehr Gedankenloses mit unserem mittlerweile verstorbenen Westie passiert. Ich war damals ungefähr 18. Wir wohnten in einem Hochhaus mit Lift. Spätabends bin immer ich mit ihm Gassi gegangen. Als wir dann wieder heimgingen - der Hund war immer noch angeleint - hab ich den Aufzug geholt, bin reingegangen und hochgefahren, die Leine in der Hand - nur, der Hund stand immer noch unten vor dem Aufzug. Vor der Wohnung angekommen, stellte ich fest, dass ich eine Leine ohne Hund in der Hand hielt , die Leine war abgerissen. Mir blieb fast das Herz stehen ... In Eiltempo bin ich die Treppe runtergerast ... und da stand er und sah mich beleidigt mit seinen schwarzen Knopfaugen an ... Was für ein Glück, dass das Halsband locker war, sonst hätte er sich stranguliert.
    Was für eine Story , es ist schon unglaublich, was einem manchmal passieren kann.
    Meine Mutter hat auch mal unseren Dackel angeleint bei Aldi vergessen - aber sowie sie zu Hause ankam, fiel es ihr siedenheiss ein und ist im Galopp zurück. Beleidigter Dackelblick, aber Gottseitdank noch da und in Ordnung.
    NdP - mir will nicht in den Kopf gehen, wieso deinem Sohn nicht spätestens auf deine Frage, wo der Hund ist, eingefallen ist, dass er sie vergessen hat. DAS kann ich mir einfach nicht vorstellen, sorry.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Paradontosebehandlung-Der Schock
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 09:47:43
  2. Proben-Schock
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 21:35:42
  3. Gehalts-Schock!!!
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 14:03:29
  4. Clarins-Schock...
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 17:02:30
  5. *SCHOCK* Schwangerschaftsstreifen???
    Von Käsle im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 09:00:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •