Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Moisture Surge Extended Thirst Relief

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896

    Standard Moisture Surge Extended Thirst Relief

    Anzeige
    Hallo,

    ab Mai gibt es eine neue Moisture Surge von Clinique:

    http://www.cosmoty.de/news/2370/

    Klingt mal wieder super...
    Leider habe ich mir gerade erst einen Tiegel der "alten" Moisture Surge Extra gekauft...jetzt muss ich stark sein, dass ich den Tiegel noch aufbrauche.

    LG
    Mr. B

  2. #2
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Davon hat mir auch schon eine Dame von clinique berichtet, als ich dort mal angerufen habe.
    Ich schätze auch fast, dass deshalb die alten Tiegel bei der ******* shopping week rausgehauen werden

  3. #3
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Boah, wenn ich lese, was da alles drin sein soll, dann muss das ja ne wahre Feuchtigkeitsbombe sein.

    Da bin ich ja mal auf Berichte gespannt.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Ob der aber soviel anders sein wird als der alte, glaub ich kaum.

    Man kann ja immer schreiben, was drin sein soll, aber was letztlich wirklich drin is.... das ist immer so ne sache. nicht?
    all about beauty

  5. #5
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    190

    Standard Re: Moisture Surge Extended Thirst Relief

    Original geschrieben von Mr. B
    Hallo,

    ab Mai gibt es eine neue Moisture Surge von Clinique:

    http://www.cosmoty.de/news/2370/

    LG
    Mr. B

    Hier ein Auszug vom obigen link:

    "Die Clinique Feuchtigkeits-Technologie
    1. Intensive Feuchtigkeit aufnehmen - Osmotischen Schock ausgleichen.
    2. Feuchtigkeit sofort binden und 12 Stunden speichern.
    3. Feuchtigkeitslevel anpassen.


    Osmolyten stabilisieren mit Extensin das Feuchtigkeitssystem
    Trehalose und Sorbitol sind Zuckerderivate und agieren als kompatible Osmolyten, die den sogenannten Osmotischen Schock der Haut ausgleichen. Dieser entsteht durch einen ständig wechselnden, instabilen Feuchtigkeitslevel.


    Was ist Osmose?
    Unter Osmose versteht man den Fluss von Wasser durch die Zellmembran. Ist dieser beeinträchtigt, gerät der gesamte Wasserhaushalt aus der Balance, die Zellen geraten in einen Schockzustand. Cliniques sensationelle Technik balanciert das Gleichgewicht zwischen den Zellen und ihrem Umfeld aus. Die Wirkstoffe dringen extrem tief in die Stratum Corneum ein und stimulieren die natürliche, hauteigene Fähigkeit, Feuchtigkeit anzuziehen und zu binden. Die Haut ist intensiv durchfeuchtet und kann all ihre Funktionen perfekt ausführen.


    Die Kraft der Karotte
    In den Zellwänden der Karotte findet sich ein Protein, Extensin, das mit dem natürlichen Kollagen der Haut verwandt ist. Durch Aufspalten (Hydrolisieren) kann es seine Fähigkeiten verändern. Es kann extrem viel Feuchtigkeit aufnehmen, stabilisieren und speichern. Hydrolisiertes Extensin in Moisture Surge Extended bildet darüber hinaus einen schützenden Film, der wechselnde Feuchtigkeits-Bedingungen ausgleicht.

    In Synergie mit Trehalose und Sorbitol aktiviert Extensin die Fähigkeit der Haut, sich den ständig wechselnden Bedingungen anzupassen und ihren optimalen Feuchtigkeitslevel zu stabilisieren.


    10² Hyaluronsäure - Mengenlehre für 12-Stunden Speicherplatz?
    Hyaluronsäure hat eine geniale Fähigkeit. Sie kann das Hundertfache ihres eigenen Gewichtes an Wasser binden. Die gelartige, hauteigene Substanz füllt die Lücken in den Stützstrukturen der Haut und agiert als Polster.

    Nanofeine Hyaluronsäure-Fragmente dringen in die Epidermis ein und steigern dort drastisch die Fähigkeit, Wassermoleküle zu binden. Es entsteht ein schier unerschöpfliches Feuchtigkeits-Reservoir, aus dem bis zu 12 Stunden geschöpft werden kann.


    Die botanischen Helfer
    Ein neuer Mix aus botanischen Wirkstoffen, Betula Alba Extrakt und Mariendiestel Extrakt optimieren und verlängern diesen Bindungs- und Speichervorgang und stärken dadurch die Hautbarriere.


    Urea und Glycerin
    Hydroxyethyl Urea, ein extrem potenter Wirkstoff, wirkt zusammen mit Glycerin und sorgt für sofortige und anhaltende Feuchtigkeit. Urea dringt in die Stratum Corneum ein, breitet sich sofort aus und sorgt für intensive Befeuchtung. Glycerin unterstützt dies, indem es Wasser aus der Luft anzieht und dadurch die Feuchtigkeit optimiert.

    Aktiviertes Wasser mit Aloe
    Aufgeladenes Wasser hat ein einmaliges Verfahren durchlaufen. Es wurde ionisiert und ist dadurch biologisch aktiver. Es entsteht sozusagen "nasseres Wasser", das von der Haut besser und schneller aufgenommen werden kann. Es fungiert auch als Transportsystem für Aloe Barbadensis Leaf, das die trockene Haut beruhigt und Irritationen lindert.

    Tocopheryl Acetat, Grüner Tee und Magnesium Ascorbyl Phosphate bilden einen effizienten Antioxidantien-Block gegen Freie Radikale und andere Umwelteinflüsse.

    Bio-Mimikry
    Liposome sind ein Transportsystem aus Hydriertem Lecithin, das den natürlichen Lipiden der Haut nachempfunden ist. Wirkstoffe werden in dieses System eingebunden und dadurch schnell, zielorientiert und langfristig abgegeben.



    Hmm,"Osmotischer Schock", "Feuchtigkeitslevel anpassen", "Osmolyten", "Bio-Mimikry", "Aktiviertes Wasser" (das nässer als nass ist!!!) - hört sich guuuut an, nicht?

    Und erst "die Kraft der Karotten"!!!! Das MUSS ja gut sein!

    Ob man die Karotte nicht lieber essen sollte????

  6. #6
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Meiner Meinung nach sind das alles alte "Kamellen" nur "neu verpackt".
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  7. #7
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    Anzeige
    Original geschrieben von alexa75
    Meiner Meinung nach sind das alles alte "Kamellen" nur "neu verpackt".
    Find ich auch irgendwo.
    i♥beauty

Ähnliche Themen

  1. Moisture Surge Extended Thirst Relief
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 18:34:06
  2. Moisture Surge Extra to go!
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 10:30:06
  3. Clinique - Moisture Surge Eye Gel to go
    Von DarkAngel81 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 11:47:03
  4. Aquasource od. Moisture Surge?
    Von Evchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.04, 13:09:00
  5. moisture surge extra thirsty skin relief..
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 01:19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •