Umfrageergebnis anzeigen: was haltet ihr von den bis(s) zum ... büchern von stephanie meyer?

Teilnehmer
9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr gut

    1 11.11%
  • gut

    0 0%
  • mittel

    0 0%
  • schlecht

    0 0%
  • totaler mist

    1 11.11%
  • zu viel liebe..

    0 0%
  • kenn ich nicht

    7 77.78%
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: amy winehouse polarisiert

  1. #21
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Original geschrieben von Mäusken


    Ich möchte einfach nicht, dass sie am Feierabend ungefragt akustisch zu mir aufs Sofa gekrabbelt kommt.
    guter ausdruck!

    merke ich mir
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #22
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich mag ihre Musik, wenn auch in Grenzen. Also kaufen würde ich mir nichts. Ganz schlimm finde ich aber Duffy die mit ihren 22 Lenzchen einen auf verraucht macht (oder wohl eher gemacht wird) Da bringt Amy schon eine andere Intensität rüber (obwohl auch nicht viel älter ) Aber sie macht nicht eins auf 40-Jährige-abgehangene-Bargängerin. Über was Duffy singt weiss ich nicht, da schalte ich weg. soooo langweilig.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #23
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Zuerst (als sie für mich neu war) empfand ich Amy Winehouse - Musik als absoluten Hinhörer.
    Allerdings muss das ungefähr zeitgleich mit ihrer stark gesteigerten Vermarktung gewesen sein *wohlkeinZufall*
    Seit sie auf sämtlichen Radiosendern regelrecht totgedudelt wird, schalte ich auch nur noch um.
    Die Person mag tragisch sein, aber jeder ist immer noch für das, was er tut, selbst verantwortlich.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #24
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Amy Winehouse ist für mich ein ganz armes, bedauernswertes Würstchen.

    Sie scheint an Borderline zu leiden, zudem ist sie nach wie vor schwer suchtkrank. Allein das ist schon heftig und ohne Hilfe kaum zu überstehen. Erschwerend kommt dann noch ihre Karriere und die Öffentlichkeit hinzu. Für einen labilen Menschen mit Persönlichkeitsstörung ist ein solcher Karriereweg wohl der absolute Supergau .

    Schon stabilere Künstler sind in die Sucht geraten, dieser Job kann wohl offensichtlich krank machen. Bei Amy vermute ich aber, dass die Ursachen für ihre Krankheit schon lange vor ihrer Karriere liegen und die jetztige (beruflich sehr erfolgreiche) Situation ihre Erkrankung nur noch verstärkt.

    Ihre Musik finde ich teilweise recht gut. ´Valerie`z.B. höre ich sehr gerne.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #25
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Ich mag Ihre Musik

    Anzeige
    Manchmal

    aber das war's dann auch schon!
    Schrecklich dieser Lifestyle, der Lidstrich und die Flecken und Narben auf Ihrer Visage

    lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. ah amy winehouse
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 22:49:19
  2. Amy Winehouse mit neuer Haarfarbe
    Von Anastasija im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 23:07:01
  3. Amy Winehouse live auf....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 00:39:22
  4. Amy Winehouse bei den MTV Europ. Music Awards!
    Von allure im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 23:09:52
  5. neue musik- mika und amy winehouse
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 08:24:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •