Umfrageergebnis anzeigen: was haltet ihr von den bis(s) zum ... büchern von stephanie meyer?

Teilnehmer
9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr gut

    1 11.11%
  • gut

    0 0%
  • mittel

    0 0%
  • schlecht

    0 0%
  • totaler mist

    1 11.11%
  • zu viel liebe..

    0 0%
  • kenn ich nicht

    7 77.78%
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: amy winehouse polarisiert

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard amy winehouse polarisiert

    Anzeige
    ide einen mögen sie, die anderen hassen sie.
    wollte mal sehen wie das hier so ist.

    ich mag die musik sehr, finde dass sie eine ausergewöhnlich gute künstlerin ist, wie es sie schon lange nicht mehr gab, jedenfalls als sängerin.

    den style finde ich ok, ist natürlich krass, aber sie hat eine eingene marke geschaffen und hat einen großen wiedererkennungswert.

    die drogengeschichten sind blöd.
    ich denke sie hat viele psychische probleme, depessionen und so, und statt was dagegen zu tun betäubt sie sich mit alk und drogen, dazu bullimie...

    schöner wäre es wenn sie eine reife frau wäre.
    ich glaube nicht dass sie doof ist, nur unreif.

    und wenn sie so weiter macht wird sie sicher keine 30.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Ich mag NUR die Musik. Alles andere, was mit ihr zu tun hat, blende ich komplett aus, sonst könnte ich dieses Wahnsinnstalent nicht richtig würdigen. Sie ist definitiv eine ausserorderntlich gute Sängerin und Künstlerin.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich mag ihre Musik. Nur ihre Musik. Sie hat außerordentlich viel Talent.

    Ich muss sie nicht persönlich mögen. Denke mir aber, dass Genie und Wahnsinn oft nah beieinander liegen. Das ist auch bei Doherty so, oder Cobain.

    Dass sie drogenabhängig ist, tut mir leid.

    Dass ihr Mode-Stil aber gefeiert wird, will ich nicht verstehen. Sie sieht immer schlecht aus. Krank. Gezeichnet, oft schmutzig. Wie gesagt, das tut mir leid, aber Stil ist für mich was anderes. Ich kann keine Stilikone erkennen.

    Sie mag das krasse Gegenteil sein von vielen Hollywood-Stars mit Silikon-Einlagen. Aber das muss nicht automatisch besser sein. Nur weil es anders ist.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    11.11.06
    Beiträge
    521
    Silikoneinlagen im BH trägt sie aber auch ganz gerne Ansonsten kann ich Cara's letzem Absatz nur zustimmen

    Ich mag weder ihre nervtötende Stimme noch ihren abgekupferten "Stil". Das einzige, was sie bei mir auslöst, ist Ekel.

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich finde sie eklig und zudem völlig überbewertet. Es gibt tausende andere, die viel mehr Talent haben. Nur bei ihr wird diese angeblich doch so außergewöhnliche Stimme immer wieder hervorgehoben, aber das auch erst, seit die Welt von dieser Vogelscheuche optisch dauerberieselt wird.

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Ich weiß nicht... Klar ist ihr Lebenswandel scheiße, aber sie ist eine begnadete Sängerin!!!

    Und man sollte nicht vergessen, dass auch Sängerin ein Job ist. Bei der Kassiererin am Supermarkt denkt da ja auch keiner drüber nach und schreibts in die Bildzeitung...

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich halte Beyonce nicht für eine gute sängerin.
    manche lieder gehen, aber es gibt sehr viel bessere und auch andere als amy.

    die michelle von d. child singt z.b. besser.

    ich fand die amy vorher doof, aber nach dem hören der cd habe ich meine meinugn geändert.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #8
    Registriert seit
    08.02.08
    Beiträge
    31
    Ich hab mal für die Musik und gegen den Lifestyle votiert
    www.beautyspion.de

  9. #9
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    ich finde ebenfalls, daß sie eine außergwöhnliche stimme hat & ihre musik das beste ist, was seit langer zeit auf den markt gekommen ist.

    da ich sie ja nicht persönlich kenne kann ich nicht sagen, ob ich sie mag o. nicht. was so in den medien etc. zu lesen ist, macht sie mir aber nicht so wahnsinnig sympathisch...(z.b. vergiftete sie angeblich hamster mit crack).

    natürlich ist es traurig, daß sie drogenabhängig ist, aber ich bin - auf grund persönlicher erfahrungen im bekanntenkreis - der meinung, jeder ist da für sich selbst verantwortlich & muß wissen wie er sein leben leben will. es gibt immer die möglichkeit, mit drogen/alkohol aufzuhören.

    besonders im musikbereich haben/hatten viele künstler u.a. große alkoholprobleme, daher stimme ich cara zu, daß genie & wahnsinn oft nah beieinander liegen.
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Anzeige
    Ich mag von der Cd nur 2 Lieder und die hätte auch jemand anderes singen können und ich hätte sie gemocht. Sie sieht schräg aus und man guckt hin, das wars aber auch schon.

    Sie als Person tut mir leid, weil sie so heruntergekommen ist/ sich so herunterkommen hat lassen und das alles in der Öffentlichkeit ( yellow press ).
    Eine Kassiererin im Supermarkt steht nicht in der Öffentlichkeit und interessiert deshalb eh die wenigsten.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. ah amy winehouse
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 22:49:19
  2. Amy Winehouse mit neuer Haarfarbe
    Von Anastasija im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 23:07:01
  3. Amy Winehouse live auf....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 00:39:22
  4. Amy Winehouse bei den MTV Europ. Music Awards!
    Von allure im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 23:09:52
  5. neue musik- mika und amy winehouse
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 08:24:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •