Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: 18-Stunden-Lippenstift hält wie irre

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244

    Standard 18-Stunden-Lippenstift hält wie irre

    Anzeige
    Gestern im dm einen neuen Lippenstift ausprobiert (Handrücken), der 18 h halten soll. Er ist in einem eckigen Behälter zusammen mit einem Finisherstift erhältlich, ich glaube von L'Oreal.

    Das Zeug ging unmittelbar nach dem Auftragen schon nicht mehr mit einem Kosmetiktuch herunterzurubbeln. Jetzt ist er genau 24 Stunden auf meinem Handrücken und hat heute einige Wasser und SEife-Attacken und Reinigungsmilch über sich ergehen lassen müssen.

    Geht nicht mehr runter - ein Teufelszeug!

    Ich frage mich, was man tun soll, wenn man sich vor dem Date "vermalt" - 2 Tage im Bett bleiben??

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354
    woooow

    Nunja, mit Öl geht er sicher ganz leicht herunter, oder?

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Wenn er tatsächlich so gut hält ist es ein Kaufkandidat für mich!
    Bin letzte Woche auch im DM um die Lippies geschlichen, hab aber keinen mitgenommen da alles schon so angegrabbelt war....
    Die Farben sahen auch ganz gut aus!
    Werde es nochmal in einer anderen Drogerie versuchen.
    MfG Feldbusch

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich hatte diesen Lippenstift auch auf dem Handrücken angetestet. Hab ihn dann im Einkaufsrausch ziemlich vergessen. Händewaschen und eincremen hat er gut überstanden, schließlich fiel mir unterwegs in der Straßenbahn auf, dass er immer noch anhielt, und habe ihn dann improvisationshalber mit etwas Eau de Parfum auf einem Taschentuch entfernt, das ging problemlos.

    Öl funktioniert meiner Erfahrung nach nicht immer mit diesen superhaltbaren Lippenstiften, aber Entferner für wasserfestes Augen-Make-Up hat sich bewährt.

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Wie heißt der denn genau?


    Und trocknet der die Lippen nicht aus?

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Frau Feldbusch
    Wenn er tatsächlich so gut hält ist es ein Kaufkandidat für mich!
    Bei mir auch , hoffe es gibt einen schönen rosenholzton.
    +


  7. #7
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Indefectable? Oder so ähnlich jedenfalls...

    Bei den meisten Displays von L'oreal hingen wochenlang Schilder, dass DA bald ein neuer Lippenstift hinplatziert würde. Heute war ich in einem Markt, wo die Fächer noch leer waren. Auf der Website von L'Oreal ist er irgendwie auch noch nicht zu sehen, oder bin ich einfach nur blind? Ob er die Lippen austrocknet, weiß ich nicht; man soll nach der Lippenfarbe mit dem anderen Stift drübergehen, vielleicht ist das die Feuchtigkeitsportion.

    Jedenfalls ist da schon ein wenig Glitter mit drin, ich hätte es immer gerne ein wenig matter.

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    „Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“



  9. #9
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Wenn es der von L'Oréal ist, den gibt es doch schon einige Jahre, ich habe nämlich auch einen. Eine Bekannte von mir hatte ihn mir empfohlen. Allerdings finde ich ihn nicht so gut, wie die von MAC oder Max Factor/Ellen Betrix oder bei uns in der Schweiz von der Migros. Diese finde ich besser, sie trocknen die Lippen nicht aus. Die Farbe des Lippie von L'Oréal hat bei mir auch immer nach einiger Zeit auf den Lippen gebröckelt.

    Die Farbauswahl ist bei MAC und MF/EB auch grösser. Aber vielleicht hat L'Oréal das Produkt jetzt verbessert?

    Liebe Grüsse,
    Blanche
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Auf der französischen L'Oreal-Seite ist er bereits abgebildet (die deutsche hinkt immer hinterher).

    http://www.loreal-paris.fr

    Dort heist er Infaillible. Und Erleichterung, er hält doch nicht 18 Stunden, sondern nur 16

Ähnliche Themen

  1. Was hält Euch über Stunden frisch?
    Von Pfefferminz im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:27:57
  2. Lippenstift der hält?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 19:09:46
  3. Lippenstift der so gut hält wie Lipfinity?
    Von sandy15 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 18:15:51
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 13:36:40
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 09:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •