Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 112

Thema: Der Joico Kur Ergebnis Thread!

  1. #21
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Anzeige
    Eine Frage an all die, die in der Zwischenzeit schon wieder "normal" die Haare gewaschen haben:
    ist das tolle Haargefühl geblieben - habt Ihr noch einen Tipp?

  2. #22
    Registriert seit
    06.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    142
    Original geschrieben von isiv
    Eine Frage an all die, die in der Zwischenzeit schon wieder "normal" die Haare gewaschen haben:
    ist das tolle Haargefühl geblieben - habt Ihr noch einen Tipp?
    Das Beste wären die darauf abgestimmten Produkte von Joico.
    K-Pak evtl.
    LG Gabi
    „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ Mark Twain

  3. #23
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ isiv

    Bei mir ist das tolle Haargefühl auch nach den Wäschen geblieben bzw. hält immer noch an. Ich kure aber alle 3 Wochen, weil es so viel Spass macht!

    Dieses Haargefühl ist auch sehr schwer zu beschreiben. Die Haare sind total gut durchfeuchtet (das merkt man u.a. daran, wenn sie sich so kalt anfühlen), die Struktur wirkt total in sich geglättet, wodurch auch dieser irre Glanz entsteht. Also Haare wie aus der Pantene-Werbung.

    Ich verwende K-Pak, Moisture Recovery, aber auch Schauma, Khadi und Aubrey Organics. Also quer durch den Haarpflegemarkt.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #24
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Danke Maureen, irgendwie hatte ich bis jetzt direkt Angst vor der nächsten Haarwäsche - davor, dass alles wieder zunichte gemacht wird :-)

    Von diesen angeführten Produkten, nimmst du da nur das Shampoo oder verwendest du auch Conditioner, Kur etc. Ich möchte dann schon auch zu K-Pak oder anderen Joico-Produkten überwechseln, hab aber noch so viel anderes Zeugs...

  5. #25
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ isiv

    Ja, ich kenn das! Mir geht langsam der Platz aus für Shampoos und Condis. Ich müsste auch dringend abbauen.

    Ich verwende von K-Pak das Shampoo und den Conditioner. Von Moisture Recovery Shampoo, Conditioner und Treatment Balm.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #26
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Na, da bin ich ja froh, dass ich nicht allein bin!!!

    Danke dir, Maureen!

  7. #27
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hallo!

    Ich hatte Joico auch und war sehr begeistert.
    Aber weil's hier offensichtlich so viele Haarkurbegeisterte (außer mir, die ich jede Haarkur auf diesem Planten schon getestet habe) muss ich nochmal folgende Haarkur ans Herz legen: Den "Emergencee- Strenthening Polymeric Reconstructor"von Nexxus.
    Möglichst lange unter einem vorgewärmten Handtuch einwirken lassen, anschließend kurz einen Conditioner benutzen.
    ich finde den einfach sowas von sensationell, da gabs bislang nichts Besseres. Insbesondere wenn die Haare wirklich kaputt sind, also nicht bloß ein wenig strapaziert..
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #28
    Registriert seit
    04.01.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    425
    danke für den Tip fille! Würde den von Nexxus gerne ausprobieren.
    Wo bestellst du den immer? Kannst du mir vlt. den Link geben?

  9. #29
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Schließe mich fille an,

    wenn die Haare sehr stark beschädigt sind, wie bei mir nach katastrophalen Ansatzsträhnen, wenn ihr meint, da hilft nix mehr, dann gehört in die Hausapotheke der "Emergencee- Strenthening Polymeric Reconstructor"von Nexxus.

    So geschehen bei mir bei einem Aveda Friseur, welcher mir vorschlug, auszubessern, es gehe dann nun nur noch eine noch dunklere Farbe.

    Die Kur hatte mein alter Friseur für solche Notfälle. Ein kleines Wunder für kaputtes Haar.

  10. #30
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    So, heute morgen hab ich die Kur gemacht, und was soll ich sagen: Klasse!

    Meine Haar waren extrem strapaziert von einer Woche Salzwasser, Chlorwasser, Sand und Sonne, daher das perfekte Ausgangsmaterial.

    Fazit: Anwendung ist einfach, die Sachen riechen alle superlecker (und jedes Produkt riecht anders, daher abwechslungsreich ).

    Die Haare sind sehr gepflegt und glatt, gut frisierbar, nicht beschwert oder fluffig wie nach anderen Kuren.
    Meine 3 -farbigen Strähnchen (hell, mittelblond und braun) kommen sehr schön raus (als hätte man jede einzelne Strähne "nachgefärbt")
    Aber das Beste: Der Glanz! Der ist so auffällig, das sogar mein Freund meinte, das meine Haare toll glänzen.

    Ich sag: Daumen hoch!

Ähnliche Themen

  1. Farbtypen - Ergebnis
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 22:24:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 21:15:55
  3. Einkauf - das Ergebnis
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 18:01:15
  4. Ergebnis Beautyshopping München
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.01, 00:45:00
  5. Ergebnis: Mein MAC-Schminktermin
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.01, 13:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •