Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Juliette Has A Gun -Citizen Queen

  1. #41
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Anzeige
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Ich liebe ihn und habe nach der Probe, der Abfüllung nun auch die FS ins Auge gefasst, er wird bei mir sooo toll und erinnert mich an was aus meiner Kindheit.
    Ich finde ihn sehr schwer zu beschreiben, aber ich finde keine foody Noten, kein Räucherwerk, keine Früchte, aber eine ungewöhnliche, sanfte runde pudrige Blütennote ohne zu viel Grün, nix aquatisches aber etwas, dass sich mit meiner Haut super verbindet. skinnig ohne Mami +Baby noten. Da ich nicht so der Rosenfan bin und ihn trotzdem liebe, scheint die Rose getarnt zu sein oder so kunstvoll mit dem Rest verwoben, dass Stolie die "Pille" geschluckt hat. Er hält auf meiner Haut jetzt im Winter ca 6-7 Stunden.

    lg light
    ich finde es soooo schön, wie Du Düfte beschreiben kannst!!!!!
    ich würde ihn jetzt gern mal testen wollen.....

  2. #42
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    ich finde es soooo schön, wie Du Düfte beschreiben kannst!!!!!
    ich würde ihn jetzt gern mal testen wollen.....
    " Schleimer!" sorry nicht bös gemeint, aber nach meiner eigenen Beschreibung würde ich den Duft nicht erkennen .

    OT und schuldig in allen Punkten
    lg light

  3. #43
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    " Schleimer!" sorry nicht bös gemeint, aber nach meiner eigenen Beschreibung würde ich den Duft nicht erkennen .

    OT und schuldig in allen Punkten
    lg light
    immer diese Anfixerei hier... schau mal in die TB...
    sorry für OT!

  4. #44
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Mich hat die Citizen Queen fast erschlagen... ich mag´s ja schon sehr gerne pudrig, aber das war dann doch zu viel des Guten für mich. Ausserdem roch der Duft irgendwie nach Frisörsalon für mich...
    Viele liebe Grüße von Mago

  5. #45
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Für mich riecht er nach Rose pur und ich mag ihn gar nicht !

  6. #46
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Ich konnte und durfte ihn heute an mir probieren: Erst gefiel er mir nicht, also ich empfand ihn als Omalike, dann habe ich beschlossen ihm eine Chance zu geben, nach 30 Min war er entwickelt und ich BIN so was von verliebt in diesen Duft, daß ich beim Weihnachtseinkauf fast geschwebt bin :-)) Einfach ein HG für mich, endlich :-)

    Danke liebe stolen_light!!!!!

    skulptur1313

  7. #47
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Mir gings auch so, Glückwunsch, also hat Deine Haut ihn nicht "kaputtgemacht" !
    Wenn Du magst kannst Du was abhaben, falls Du Lust hast zu sharen? Ich hol in definitiv!
    lg light

  8. #48
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,750
    Zitat Zitat von skulptur13 Beitrag anzeigen
    Ich konnte und durfte ihn heute an mir probieren: Erst gefiel er mir nicht, also ich empfand ihn als Omalike, dann habe ich beschlossen ihm eine Chance zu geben, nach 30 Min war er entwickelt und ich BIN so was von verliebt in diesen Duft, daß ich beim Weihnachtseinkauf fast geschwebt bin :-)) Einfach ein HG für mich, endlich :-)
    sag ich doch
    alles wird bunt!

  9. #49
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    "Der Duft "Citizen Queen" beschreibt genau jene Juliette, die wegen ihrer mysteriösen Attribute nicht zu durchschauen ist. Ihr eleganter, retroschicker und glamouröser Duft verkörpert nicht nur die unbändige und couragierte Frau, sondern vereint alle Gegensätze mit ihrer facettenreichen Schönheit...faszinierend mysteriös Citizen Queen.

    Bei diesem Duft wird Romano Ricci, der Schöpfer von "Juliette has a Gun", selbst zum Parfumeur. Dabei kombiniert er Iris, Patchouli. Amber und Leder mit bulgarischer Rose und schafft somit wohl eine der gewagtesten Kompositionen in der Welt der modernen Düfte."

    Normalerweise bekomme ich sofort Kopfschmerzen bei Inhaltstoffen der Iris, die z. Bsp. oft in pudrigen Düften enthalten ist wie Infusiond'Iris von Prada oder Poudre von Jovoy.. aber hierbei bin ich so was von beschwerdefrei und ich liebe diesen Duft total :-) Ich freue mich sehr auf meinen ml-Anteil :-)
    VLG
    skulptur13

  10. #50
    Registriert seit
    04.08.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    455
    Anzeige
    Ich hatte auch eine Probe und bei mir wurde der Duft sehr pudrig-elegant und er hat schon etwas besonderes.Bestimmte Komponenten kann ich nicht herausriechen aber insgesamt gefällt er mir sehr.
    Liebe Grüße,Gudrun

    Keiner ist so verrückt,daß er nicht noch einen Verrückteren findet,der ihn versteht.Nietzsche

Ähnliche Themen

  1. S: Juliette has a gun ...
    Von Winter_Princess im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.08, 17:22:15
  2. Juliette has a Gun ... No 3
    Von vestiario im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 12:30:43
  3. Citizen Jeans abzugeben
    Von Schnüffchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.05, 09:55:24
  4. Juliette Calling You
    Von Biene79 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 08:28:54
  5. Juliette`s ES??
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 15:11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •