Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Make-up: LEs und "Starprodukte" immer teurer

  1. #11
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Anzeige
    Hallo ,

    ich finde die Preise auch schon sehr teuer.
    Aber so lange sie gekauft werden .
    Ich bin nur froh das mich diese "Starprodukte" gar nicht reitzen.
    Dann kaufe ich mir lieber eine LE aus dem DM mehr !!
    Tut vom Preiss dann nicht so weh.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Grad die Starprodukte von Chanel werden ja auch immer langweiliger und liegen dann ein halbes Jahe lang im Geschäft rum, weil sie keiner kauft.
    Ich kaufe sie jedenfalls schon lange nicht mehr, weil nie was so originelles oder schönes dabei ist, dass es den Preis wert wäre...
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Einige "Starprodukte" reizen mich leider schon noch. Aber ich schaue auch schon genauer hin und versuche auch da nichts mehr groß doppelt zukaufen.
    Was nützt es mir, wenn der Puder gut aussieht, aber das gleicher Ergebnis erziehlt, wie die, die ich schon zu Hause habe....? Genau nichts. Da verkneide ich es mir dann auch.

    Nur wenn mich das Ergebnis, das Produkt in sich wirklich überzeugt haben, dann kaufe ich es auch. Ich bin nunmal eine Deko-Beauty.

    Aber es stimmt schon, der Preis ist nicht gerechtfertigt, aber ich denke auch, er wird immernoch mehr ansteigen.

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich finde auch das die Preise inzwischen mehr als unverschämt sind. Früher hat eine Foundation so ca. 25 DM gekostet. Chanel war immer schon etwas teurer mit ca. 39,95 DM. Heute zahlt man den Preis in Euronen.
    Die 5-er Paletten von Dior kosteten ca. 50 DM. Tja heute zahlt man leider fast 100 DM für 5 Farben.

    Ich kaufe mir die Sachen trotzdem da ich schnell angefixt bin. Leider. Aber da ich mittlerweile eine riesige Sammlung habe (Deko-Junkie) überlege ich mir jetzt immer ganz genau was ich wirklich noch brauche und welche e/s Farbe ich noch nicht in der Form habe. So kann es auch mal vorkommen das ich eine LE auslasse. Z.B. Fafi von MAC. Zuerst war der MAC Tick da, aber inzwischen merke ich das sich alles wiederholt und man sein Geld auch anders investieren kann.

    Diese Starprodukte haben mich noch nie angesprochen. Egal ob Dior oder Chanel. Diese dummen Ketten wo dann ein Gloss drin schlummert kann ich nicht gebrauchen. Das ist meiner Meinung nach reine Abzocke. Da gehe ich lieber zu Christ und Konsorten und hole mir eine tolle Kette von Esprit oder irgendein Schmuck von Sabo und Co., da habe ich dann mehr von.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 11:59:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 20:24:25
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 22:33:25
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 08:48:52
  5. Suche immer noch Chanel 4 Ombres in "les Naturelles"
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 08:04:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •