Hallo ihr lieben Duft Junkies.
Also ich habe folgendes Problem, meine liebe Mom hat Geburtstag und ich dachte ich schenke ihr ein tolles Parfum, da sie in letzter Zeit mal was neues sucht und bis jetzt noch nicht fündig geworden ist! Tja und jetzt ist das ja so eine Sache, mit dem Verschenken von Parfums, da das ja alles sehr individuell verschieden ist und ja auch jeder Duft bei jedem auf der Haut anders rauskommt, aber vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.
So, damit ihr mir auch weiter helfen könnt, sollte ich vielleicht mal ihre bevorzugten Düfte nennen, die da wären,
-Eternity u Eternity Moment von CK
-Angel von Thierry Mugler
-Cartier, da weiß ich aber nicht welchen
-Jill Sunder Sun hat sie auch mal ne Zeit lang genommen
-Chopard Casmir, dass selbe wie mit Sun
Geht also wohl alles mehr in die "schwere" Richtung.
Was sie nicht mag, sind meist die Dinge, die ich mag,
-Jill Sunder sensations fand sie gar nicht gut
-Be Delicous v Donna Karan
-das neue Bronze Goddess von Estee Lauder
-Tommy Hilfiger hat ihr auch nie gefallen
-Armani Code
-alles was sehr schwer oder ins süßliche geht

Sie sucht aber jetzt wohl eher einen leichten Duft, da sie sich vor ein paar Wochen Pure White Linen Light Breeze gekauft, dass ihr wohl jetzt aber doch nicht so gefällt.
Nun, könnte wohl wirklich nicht einfach sein, aber vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag?

Muss jetzt aber noch dazu erwähnen, dass mir hier nur begrenzte Möglichkeiten der Beschaffung offen stehen, sprich Douglas und Pieper! Wenns also geht kein Nieschen- oder schwer zu beschaffbaren Duft.
Danke schon mal im vorraus, schönen Tag noch, Jule