Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Tupper

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067

    Standard Tupper

    Anzeige
    Hallo!

    Nächste Woche bin ich auf einem Tupperabend eingeladen.
    Auch wenn ich eigentlich nix brauche, sollte man ja nicht mit leeren Händen heimgehen.

    Hat jemand einen Tipp für ein super Tupperprodukt?
    Sunny

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Einen Tip habe ich leider nicht, da ich Tupperware gar nicht so toll finde. Wenn mir an so einer Party nichts gefällt, kaufe ich auch nichts
    everybody is someone's angel

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Egal zu was für einer Verkaufspartie ich eingeladen bin, ich fühle mich schonn verpflichtet irgendwas zu kaufen...

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi Du,

    also ich liebe ja tupper über alles Was ich total empfehlen kann sind die Schäler und der Streifenschneider, die sind echt klasse und kosten je 10 Euro wenn ich es richtig im Kopf habe.

    Und dann noch diese Shaker, MixMax oder wie die heißen. Ich hätte es nicht geglaubt, aber ich schlag seitdem nur noch meine Schlagsahne darin, geht schneller und sauberer als mit dem Mixer. Bei mir zumindestens Und ich glaube der liegt auch unter 15 Euro (der kleine). Ich hab den in 3 Größen und nehm einen davon ständig für irgendwas.

    Ansonsten liegen auf dem Schreibtisch nebem mir gerade 2 verschiedene Tupperware Brotdosen mit Obst und geschnibbeltem Gemüse Die sind auch toll und günstig.

    HDH

    Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Auf alle Fälle den Sparschäler kann ich empfehlen. Dann habe ich auch kleine Aufbewahrungsbox, wo ich mein Brot aufbewahre. Die ist super.

    Ich war einmal auf ner Tupperparty, war sehr lustig und ich wurde auch nicht überredet was zu kaufen. Ich habe wirklich nur 1 Teil gekauft und die anderen so viel, als wenn es kein Morgen gäbe.

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Grad so kleine Dosen kann ich auch sehr empfehlen. Da nehme ich schon mal Gurkensalat o. ä. mit zur Arbeit, ohne dass da irgendwas rauslaufen würde.
    Außerdem liebe ich meinen Sparschäler. Der ist schon hundealt und noch top in Schuss. Oder meinen Stampfer für Kartoffelbrei. Geht einwandfrei und lässt sich super reinigen.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Ich habe einige Behälter aus der Prima-Klima-Serie. Die kann ich nur empfehlen. Darin bleibt Obst und Gemüse prima frisch.

    Die Preise habe ich aber nicht mehr im Kopf.
    Auf einer Tupper-Party war ich nur einmal; ist nicht so mein Ding. Ich hab' die Sachen anderweitig erworben ...

  8. #8
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,167
    Hallo

    ich bin eigentlich kein Tupper-Fan, aber die Salatschleuder ist GOLD wert und unkaputtbar!!!

    Viele Grüße
    allure

    @die Sparschäler-Fans: ich habe mir die jetzt mal bei ebay angeschaut, kann man mit denen auch Kartoffeln schälen? Ich finde die sehen so unhandlich aus

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von allure

    ...aber die Salatschleuder ist GOLD wert und unkaputtbar!!!
    Yep, die ist wirklich klasse.
    Kann man übrigens auch prima für Erdbeeren hernehmen.

    ansonsten gibt es die aktuellen Angebote hier:
    http://www.tupperware.de/today/42.htm

    den Ultra Plus kann ich sehr empfehlen, zum Brot backen oder für Backofengaren. Toll. Und im Moment ist er im Angebot für 30 Euro weniger!

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Anzeige
    Die Ex meines Freundes hat uns einen komplett mit Tupper ausgerüsteten Haushalt überlassen

    Ich gebe zu - manche Sachen sind echt gut wie z.B. die Prima Klima Behälter. Die Möhren samt Möhrengrün bleiben darin ewig lang frisch und knackig.

    Allerdings hat Tupper, man möge mir verzeihen, so einen schrecklichen Hausfrauen-Mutti-Touch. Die Ex passte hervorragend in diese Schublade. Daher habe ich gründlich ausgemistet und vieles wegggeschmissen bzw. verschenkt. Ich will nicht von Tupper umzingelt sein und werde mich nie und nimmer auf einer Tupperparty blicken lassen.

Ähnliche Themen

  1. @ Tupper-Experten
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 11:46:47
  2. Tupper to go
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 15:21:39
  3. MAC (MSF) & Tupper to go
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 13:10:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •