Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nagelöl

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092

    Standard Nagelöl

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche ein schönes, tolles Nagelöl für die Fingernägel, das sie seidig glänzend macht aber das man nicht groß einmassieren muss

    Was habt ihr da für Tipps ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Allessandro müsste da so ein zwei-Phasen-Präparat haben. Das hatte ich mal, war dezent rosa und pflegte die Nägel toll. Das wurde geschüttelt und dann aufgetragen. Trocknete wie Lack und pflegte super, vielleicht wäre das ja was.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Das wirst du nicht gern hoeren, aber Nageloel von Ricarda M ist super Pflegt sehr gut. Besonderes Merkmal: wenn man kleine Verletzungen an der Nagelhaut hat (oder sich Frau T mal wieder mit einem scharfen Messer rischtisch in den Finger geschnitten hat *raeusper) und das Oel draufgibt, heilt alles viel besser ab
    Ich hab sogar ein Flaechschen auf der Arbeit stehen zum Anwenden zwischendurch. Zieht gut weg, behindert mich also nicht beim Arbeiten.

    Es grueßt

    the TK
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Ich finde ja Nagelöle generell zu "glitschig", wie wäre es denn mit einem Nagel-Öl-Stift? Von Dr. Hauschka und essence gibt es ganz gute

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Ich habe das Neem Nagelöl von Hauschka. Sehr gut, aber glitschig und muss einmassiert werden. Der Neemnagelölstift wäre dann vielleicht das Richtige für dich. Kostet ca. 10€, pflegt auch gut und hält lange.

  6. #6
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    habe das Nagelöl von alessandro - in einer rosa Flasche - und mit Mangoduft

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092
    Original geschrieben von Badeverixe
    Allessandro müsste da so ein zwei-Phasen-Präparat haben. Das hatte ich mal, war dezent rosa und pflegte die Nägel toll. Das wurde geschüttelt und dann aufgetragen. Trocknete wie Lack und pflegte super, vielleicht wäre das ja was.
    Das hört sich bis jetzt für mich am besten an,
    ich möchte es auch vor Ort kaufen und nicht bestellen

    Und den Stift von Hauschka hatte ich mal , fand ihn aber gar nicht gut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    meint ihr das Mango-Nailserum von Alessandro? ist nämlich ölig und rosa. Find ich ganz gut, aber das Neem Nagelöl interessiert mich ja auch sehr. Wie sind denn da so die Langzeiterfahrungen?

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

Ähnliche Themen

  1. Nagelöl..... es wirkt !!!!!
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 18:37:10
  2. Nagelöl von essence
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 20:22:40
  3. Ich suche ein Nagelöl...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 14:45:14
  4. Nagelöl
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 17:43:00
  5. Finger´s Nagelöl
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •