Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: CHANEL Pflege

  1. #21
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Anzeige
    Hmmmm schade

    aber diese hydramax pflege wäre doch was für mich dann oder=?

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  2. #22
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Chanel hat ja die Reinigung überarbeitet und ich habe nun das neue Gesichtswasser Lotion Confort (alkoholfrei,hellblaue Lotion) in Gebrauch.

    Grosses grosses Lob.

    Riecht himmlisch gurkig-fruchtig, ist schön mild, erfrischend und die Haut fühlt sich eigentlich genauso an wie im Beipackzettel beschrieben(wo ich sonst immer sehr skeptisch bin bei den vollmundigen Beschreibungen)

  3. #23
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich wußte gar nicht das Chanel die Reinigung überarbeitet hat.

    Manchmal bin ich auch wieder leicht angefixt von der Beaute Initiale. Ich nehme ja zur Zeit komplett Sisley (womit ich auch sehr zufrieden bin), aber die Preise sind echt kaum noch zu vertreten. Ich habe das Gefühl das die Sachen jedes Mal teurer sind wenn ich was nachkaufen muß.

  4. #24
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Obwohl meine Haut ja eigentlich zu alt ist dafür, habe ich im Sommer das Hydramax+ Serum verwendet, wie eine Dusche für die Haut.

    Ich mag den Geruch von den Chanel Produkten sehr.

    lg
    sundance

  5. #25
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Tjej Beitrag anzeigen
    Chanel hat ja die Reinigung überarbeitet und ich habe nun das neue Gesichtswasser Lotion Confort (alkoholfrei,hellblaue Lotion) in Gebrauch.

    Grosses grosses Lob.

    Riecht himmlisch gurkig-fruchtig, ist schön mild, erfrischend und die Haut fühlt sich eigentlich genauso an wie im Beipackzettel beschrieben(wo ich sonst immer sehr skeptisch bin bei den vollmundigen Beschreibungen)
    ist es ganz flüssig oder etwas gelig?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #26
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ist es ganz flüssig oder etwas gelig?
    Es ist überhaupt nicht gelig.

  7. #27
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    *schieb*

    Was könntet ihr mir für eine Chanel Pflege empfehlen?
    Bin 19, faltenlos (), leider ein paar Mitesser auf der Nase und ein paar trockene Partien.

    Naa?
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  8. #28
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Ich habe jetzt paar sachen von hydramax probiert, und bin echt begeistert, das serum gefällt mir auch sehr gut davon.

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  9. #29
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417
    Anzeige
    Als ich so Mitte 20 war, hatte ich das Hydra Serum (Vorgänger vom Hydramax + Serum) und war sehr zufrieden damit, ich fand es sowohl vom Duft her als auch von der Wirkung besser als das Hydramax + Serum und habe mich damals sehr geärgert, dass es überarbeitet wurde

    Als Augenpflege mochte ich das Age Delay-Augenserum sehr und auch die anderen Age Delay-Sachen, aber die gibt es ja leider nicht mehr

    Sehr schön ist die Masque Destressant Pureté, sie wirkt reinigend und klärend und zusätzlich entspannend. Früher war ich auch sehr zufrieden mit dem Rectifiance Fluid mit LSF für tagsüber, das wirkt leicht mattierend, ohne auszutrocknen, und hat auch eine Anti Aging-Wirkung. Die Rectifiance-Sachen sind nach wie vor erhältlich.

    Bevor man sich Produkte in voller Größe kauft, sollte man sich angesichts der Preise besser vorher Pröbchen besorgen. Nach meinen Erfahrungen sind in Parfümerien immer sehr viele Chanel-Proben vorhanden und die Verkäuferinnen auch sehr großzügig damit.

    Zur Zeit verwende ich gerade eine Probe von der Ultra Correction Tagescreme und bin ganz angetan davon. Aber 94 EUR für eine Creme finde ich doch ein bisschen viel

Ähnliche Themen

  1. Chanel Pflege
    Von cecilie im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 18:39:14
  2. Chanel Pflege
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 09:43:20
  3. Chanel Pflege
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 20:17:52
  4. Pflege von Chanel to go
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 15:21:52
  5. Chanel Pflege
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 21:23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •