Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wer hat Beautypedia Abo?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Wer hat Beautypedia Abo?

    Anzeige
    Hi,

    würde mich interessieren, ich bin noch unentschlossen, andererseits liebe ich reviews.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Jennifer, pls explain. Was bitte ist Beautypedia??????

    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Janne hat eins, wette ich.

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Ich habe diese 2 Tage "fuer umme" getestet,- ist ganz nett,..................aber ich brauche es nicht,- außerdem finde ich es recht teuer ,- ist ja quasi nur dafuer, dass ich Paulas Meinung hoere.
    Und die entspricht nicht immer meiner.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #5
    Exuser37 Guest
    Bei www.beautyspion.de gibt es ein Interview mit Paula Begoun, da steht ein Code drin, mit dem man zwei Tage umsonst reinkommt.


    PS:
    @sunshine: Gemeint ist www.beautypedia.com

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,091
    Hallo,

    mich interessieren die Reviews von verschiedenen Usern wie bei www.makeupalley.com auch wesentlich mehr .
    Oder eben von Usern hier und das ganz umsonst und unter Berücksichtigung meiner Haut und meinem Typ
    Aber mich interessiert Paula und ihre Meinung eh nicht, das kommt noch dazu.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zumal hier garantiert niemand etwas an den Mann bringen will. Außer diverse, sofort identifizierbare Wimpernqueens.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe ein Abo und schätze es sehr, ab und zu beglücke ich euch ja auch damit... Es ist anders als die MUAs, da gucke ich natürlich auch, aber das ist halt subjektiv. Oft hilft mir das festzustellen, ob andere auch Pickel und/oder Erfolge hatten, aber Paula bewertet halt objektiv nach Inhaltsstoffen, das ist nachvollziehbar, relativ auf dem neuesten Stand und für mich sehr informativ. Und ob ich mich dann immer daran halte, steht ja auch einem anderen Blatt.
    Wenn jemand etwas wissen will, pm reicht.
    Allerdings nicht so wie neulich, als ich für eine Kollegin eine so lange Bewertung, dass ich vier pms gebraucht habe, kopiert habe, nur um dann gefragt zu werden, ob es das auch auf deutsch gebe. Als ich freundlich verneinte, wurde angefragt, ob ich eine kurze Zusammenfassung auf deutsch schreiben könnte.....

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Sekretärin Janne, hm?

    Selbst denken ist halt out.

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Original geschrieben von janne.partikel
    I Als ich freundlich verneinte, wurde angefragt, ob ich eine kurze Zusammenfassung auf deutsch schreiben könnte.....

    Nicht schlecht

Ähnliche Themen

  1. Paula Begouns Beautypedia ist online!
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 19:26:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •