Original geschrieben von Krichi
Hi,

ich versuche das nun auch mal, nachdem ich äußerst motiviert bin abzunehmen und mich spochtlich fit zu halten

Lohnt sich die Onlineanmeldung, oder sollte ich doch eher zu dem Treffen tendieren?? Kann ich das System auch online erlernen?
Was kosten diese Treffen eigentlich, ich sehe die Kostenangabe nur bei dem Onlinetreffen.
Danke und lg

Krichi
Liebe Krichi,

als erfolgreiche WW-Teilnehmerin kann ich Dir raten, einfach mal zu einem Treffen hinzugehen. Die erste Stunde ist kostenlos, man kann sich danach entscheiden, ob man bleibt oder geht.

Ich finde, dass ist die beste Methode, um herauszufinden, ob Treffen was für Dich sind (Gruppenmotivation, Gespräche etc.) oder ob Du lieber das Onlineprogramm vorziehst.

Die Treffen kosten einzeln 11 Euro, wobei jedes Treffen einmal die Woche stattfinde. Anmeldegebühr sind 15 Euro, aber derzeit gibt es soweit ich weiß Angebotswochen, wo man keine Anmeldegebühr zahlen muss.

Falls Du Dich für die Gruppe entscheidest, empfehle ich Dir auf jeden Fall den MonatsPass Plus, denn mit diesem kannst Du zu jeder Gruppenstunde hingehen (sogar jeden Tag) und bekommst das Onlineangebot (was Du sonst abbonieren müsstest) gratis dazu. Der Monatspass kostet im Monat 39 Euro.

So, ich hoffe Deine Fragen beantwortet zu haben, wenn Du noch Fragen hast, dann schieß los

LG Poshy