Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Leckere und gute Seife aus dem DM und Co ?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,078

    Standard Leckere und gute Seife aus dem DM und Co ?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin momentan so bestellunlustig. Gibt es auch vor Ort leckere und trotzdem nicht austrocknende (Hand)Seifen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Hallo Hopi,

    die Lavendelseife von Alverde mag ich sehr gerne
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Seifen, eines meiner Themen

    *räusper*

    Also, na klar, von Alverde gibts neben Lavendel auch noch Buttermilch und Meeresalgen, Rose und noch ein zwei andere schöne Duftsorten.

    Ansonsten sind die Yardley Seifen aus England immer noch ein alltime Favorit von mir, die gehen auch nicht auseinander und bleiben formschön bis zum letzten Krümmel.

    Puh, und jetzt verliessen sie sie. Hm, ich denke, für die Hände geht auch noch Dove Creme Seife. Wobei ich immer denke, daß die besonders austrocknet, hatte sie auch erst einmal.

    Zudem oute ich mich mal: Speick Seife hat immer meine Oma genommen, und ich mag sie so wegen dieses tollen Duftes. Aber für ihre Pflegeeigenschaften kann ich mich nicht verbürgen.

    LG Vania

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628
    Hallo Hopi,

    ich kann dir die Bronnleyseifen empfehlen. Hab gerade die Zitronenseife davon in Verwendung. Und die ist eine Wucht. Trocknet null aus und man braucht fast nix davon. Alternativ nehm ich gerne die Grapefruit/Limoneseife von Alverde, wegen des frischen Duftes.

    LG Tija

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Rossmann hat auch schöne Pflanzenölseifen.
    LG

    Michelle

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,078
    Ich notiere mal Alverde...leicht zu haben = very good
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Sehr schön und wirklich nicht austrocknend, die Flüssigseife im Spender von L´Occitane oder auch die Karite Seife im Stück.

  8. #8
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Original geschrieben von Michelle
    Rossmann hat auch schöne Pflanzenölseifen.


    Stimmt! Mein Liebling ist die Oliven-Seife, die riecht sooooo gut!

    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Beim Müller gibts auch Pflanzenölseifen, die Mandöl nehme ich sogar manchmal fürs Gesicht!

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Als Handseife finde ich -auch vom Duft her unschlagbar - am allerbesten die einfache alte Dove.

Ähnliche Themen

  1. Seife
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 20:52:21
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 08:13:31
  3. leckere Bl
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 17:26:44
  4. Seife
    Von Filinchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 23:08:47
  5. Seife
    Von Rune im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.00, 09:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •