Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Farbvergleich BB - MAC

  1. #1
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502

    Standard Farbvergleich BB - MAC

    Anzeige
    Ich bin ja schon länger Bobbi Brown-Fan und war bisher an MAC nicht so interessiert. Dies soll sich nun ändern ... Um den Anfang zu machen, möchte ich mir gerne eine Foundation und einen Concealer von MAC zulegen. Da ich aber nicht die Möglichkeit habe, die Sachen am MAC-Counter auszuprobieren, hoffe ich, durch eure Hilfe den passenden Farbton herauszufinden.

    Bei Bobbi habe ich die Farben Sand / Warm Sand / Beige (je nach Jahreszeit). Welche Farbnummern könnten das bei MAC sein? Dann sind die Foundations bei MAC ja wohl noch in warm und kalt unterteilt, wenn ich richtig informiert bin. Meine Haut hat einen rosa Unterton, dann müsste doch NW am besten passen, oder?

    Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen

    Liebe Grüsse,

    Betty Blue

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,091
    Hallo,

    ich bin ja der meinung eine Foundation ungetestet kaufen kann nur schiefgehen, tut mir leid.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Bei MAC ist das auch noch besonders schwierig, ich habe unterschiedliche und zwar NW 15, NC 20 und bei BB bin ich porcelain/warm ivory.

    Da hilft wirklich nur selber am Counter testen, sonst hast du keine Freude daran.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Ihr habt natürlich recht, wenn es irgendwie möglich ist, sollte man Foundations selbst testen. Das habe ich bisher auch immer so gemacht, aber mit einem Baby im Anhang ist das nicht so einfach, vor allem wenn kein MAC-Counter in unmittelbarer Nähe ist Ich dachte, wenn ich in etwa die Farbe wüßte, könnte ich über die Tauschbörse mal versuchen, eine oder vielleicht auch mehrere kleine Abfüllungen zu bekommen. Vielleicht gibt es ja jemanden, der bei BB auch sand/warm sand/beige ist und die MAC Foundations kennt.

    LG,

    Betty Blue

  5. #5
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Anzeige
    Guten Morgen,
    würde eine solche kleine Übersicht auch sehr begrüßen.
    Mein nächster Mac Store ist 100 km weg.

    Klar kann man kaum auf NC oder NW eingehen... aber man hat schon einmal eine grobe Richtung wie hell/ dunkel die Farben so liegen. Manchmal weiß man ja auch ob man eher gelblich/ rosa wählen sollte.

    Ich fände es toll.

Ähnliche Themen

  1. Farbvergleich bitte: Kanebo 301/ Dior 100
    Von Fairytales im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 18:06:31
  2. MAC - Brauche einen Farbvergleich
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 13:24:37
  3. farbvergleich armani-mac
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 11:01:42
  4. Farbvergleich MAC / BB
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.05, 16:09:00
  5. Farbvergleich
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 14:44:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •