Umfrageergebnis anzeigen: Welche Zeitung lest ihr (print)?

Teilnehmer
59. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frankfurter Allgemeine

    1 1.69%
  • Süddeutsche Zeitung

    9 15.25%
  • Zeit

    2 3.39%
  • Spiegel

    5 8.47%
  • taz

    1 1.69%
  • Bildzeitung

    4 6.78%
  • Lokal-/ Regionalzeitung

    16 27.12%
  • andere Zeitung (welche?)

    9 15.25%
  • gar keine Zeitung

    12 20.34%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Gesichtsreinigung

  1. #21
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Original geschrieben von lilalucy
    Ich hasse scharfe Reiniger und spannende Haut
    Und was nimmst du?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #22
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Schon seit Jahren die Rosenreinigungsmilch von Alverde
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #23
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Klatsch ab, Schwester. Die habe ich gerade für mich entdeckt!
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #24
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #25
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Frika
    Also wenn ich meine Haut mit Reinigungsmilch reinigen würde, hätte ich nach kürzester Zeit Mitesser ohne Ende.
    Ich habe eher den Eindruck, die Kosmetikindustrie versucht zu vermitteln man dürfe auf keinen Fall mit aggressiven Sachen an die Haut, alles muß super sanft, mild, soft, gentle sein.
    Irgendwann geht der Dreck halt auch nicht mehr mit runter.
    Mir geht es genau so! Ich will meiner Haut was gutes tun und sanft reinigen, aber das Ergebnis ist nach spätestens zwei Wochen immer eine Katastrophe
    Ich krieg Pickel und Unterlagerungen und brauche dann wieder ellenlang, um meine Haut wieder in den Griff zu kriegen.

    Ich erkläre mir das - bitte nicht lachen - wie bei den Fußbodenreinigern. Die dürfen ja die empfindlichen Oberflächen auch nicht zu scharf angehen und im Ergebnis lagern sie sich auf der Oberfläche ab! Und irgendwann ist der Boden stumpf und unschön, halt nicht richtig sauber. Und dann braucht man ein Mittel, daß die alten Schichten beseitigt.
    Ist das bei der Haut vielleicht ähnlich?
    Ich fange dann immer mit ner Tiefenreinigungsmaske an, Peelingabstände verkürzen etc. pp.

    Und wenn ich wirklich das Gefühl habe, meine Haut ist nach der Reinigung zu trocken, dann gibt es halt zweimal pro Woche eine Extraportion Feuchtigkeit in Form einer Maske.

  6. #26
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,461
    Öl/Seife bzw. Öl/Waschgel Reinigung hat alle meine Probeleme gelöst. Zuerst massiere ich das Gesicht reichlich und gründlich mit Öl ein und dann kommt darauf direkt Waschgel (am tollsten finde ich das Papaya Enzym Reinigungsgel von Pure Skin Formulation PSF). Das ganze wird dann mit reichlich warmen Wasser abgewaschen. Damit wird mein Gesicht absolut sauber, Mitesser habe ich nur noch sehr selten und trotzdem kein Spannungsgefühl.

    Als Öl nehme ich im Moment das von Laszlo, aber das von Christine Kaufmann finde ich besser und ganz normales Jojobaöl geht auch. Als nächstes probiere ich glaube ich Sonnenblumenöl, das ist schön günstig

    Macht denn sonst keiner hier Ölreinigung?

  7. #27
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    für mich kommt nur sanfte Reinigung in Frage. Ich spüle RM immer mit Wasser ab und bekomme alles gut runter, bei starkem Make up lieber ein zweites Mal reinigen.

    Wenn die Haut quietscht, dann wurde hauteigenes Fett entzogen.

  8. #28
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich will beides: gaanz saubere Haut und kein Spannungsgefühl. Da ich aber in der Regel eh nur TM und Mascara verwende, bekomme ich mit der Reinigungsmilch von Alverde alles runter. Wenn ich doch mal MU oder MF verwendet habe, notfalls halt in zwei Durchgängen
    Morgens benutze ich dann nur einen kleinen Klecks vom Meeresalge-Waschgel........da brauche ich was frischeres Im Winter das Rosen-GW, im Sommer das mit Meeresalge.

  9. #29
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Ich will auch beides. Das saubere, frische Gefühl auf der Haut - aber bitte ohne Spannen.
    Gel oder Schaum kann ich nicht benutzen. Das reizt meine Haut zu sehr. Noch nach dem Eincremen habe ich für ein paar Stunden irritierte Haut mit roten Flecken.
    Viele RM hinterlassen aber einen Schmierfilm auf der Haut. Seit einiger Zeit habe ich gute Reinigungsprodukte: LRP Hydraphase RM und Tonic. Die RM nehme ich mit viel Wasser ab und reinige mit dem Tonic nach. Ergebnis: saubere, frische und entspannte Haut. Die dazugehörigen Cremes haben sich auf die Dauer leider nicht als optimal herausgestellt.
    LG,
    Hochwaldelfe

  10. #30
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Anzeige
    Sanfte, aber gründliche Reinigung, die meine trockene Haut nicht austrocknet.

    Das ist bei mir Alepposeife und die Alverde Rosen-Reinigungsmilch.

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsreinigung
    Von Mathilda im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 15:17:53
  2. Gesichtsreinigung
    Von Penelope_23 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 08:37:20
  3. Gesichtsreinigung
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 07:57:09
  4. Gesichtsreinigung
    Von imported_sushi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 22:21:00
  5. Gesichtsreinigung
    Von Felicia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.00, 15:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •