Umfrageergebnis anzeigen: Welche Zeitung lest ihr (print)?

Teilnehmer
59. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frankfurter Allgemeine

    1 1.69%
  • Süddeutsche Zeitung

    9 15.25%
  • Zeit

    2 3.39%
  • Spiegel

    5 8.47%
  • taz

    1 1.69%
  • Bildzeitung

    4 6.78%
  • Lokal-/ Regionalzeitung

    16 27.12%
  • andere Zeitung (welche?)

    9 15.25%
  • gar keine Zeitung

    12 20.34%
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Gesichtsreinigung

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Gesichtsreinigung

    Anzeige
    Ich lese hier immer was von milder Reinigung und nicht austrocknen, keine Reizungen... kann denn so eine Reinigung denn dann noch besonders gründlich sein?

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Ich habe für milde Reinigung, bei der die Haut hinterher nicht spannt gestimmt. Da ich mich nicht großartig schminke und extrem empfindliche und trockene Haut habe, kann ich mir nicht vorstellen da mit aggressiver Reinigung ranzugehen.
    Am liebsten verwende ich die Toleriane RM von LRP. Die ist für mich gründlich genug und schön sanft.

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Für mich muss es ein sanftes Waschgel sein. Es holt bei mir alles raus und Gesichtswasser nehm ich mittlerweile nur noch wenn ich wirklich stark geschminkt war.
    Denn selbst wenn ich später creme wie blöd, es fühlt sich trotzdem "spannend" an wenn ich zu agressiv gereinigt habe.

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe Mischhaut, die auch zu Unreinheiten neigt und meine Haut verträgt es überhaupt nicht, wenn sie nicht wirklich sauber ist. Daher fallen für mich Balsam, Reinigungsmilch und überhaupt alles, was nicht schäumt, schon mal aus. Ein gutes Mittelding ist für mich der balancing cleanser von Paula, denn der reinigt porentief und macht keine brutal spannende Haut.

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich muß zugeben, ich mag das Spannungsgefühl auf der Haut nach dem Reinigen irgendwie. Das fühlt sich dann so "sauber" an.
    Aber ich hab auch ne recht ölige Haut und daher verschwindet das bei mir meist schnell auch wenn ich nicht eincreme.

    Ich mag Waschgels, die richtig schäumen und echt alles runterholen, dafür kommt dann ab und an doch mal etwas Creme drauf, vor allem im Winter.

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.07
    Beiträge
    55
    Die Haut ist so vielen Umwelteinflüssen ausgesetzt, dass eine gründliche Reinigung meiner Meinung nach einfach ein "Muss" ist. Das ich diesen Reinigungseffekt danach auch durch ein Spannungsgefühl mitbekomme, ist mir nur Recht. Gerne tue ich ihr und mir dann auch etwas gutes und creme sie besonders sorgfältig ein.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Bei mir ist eine gründliche Reinigung ein absolutes Muss! Ich nehme immer eine Doppelreinigung. Zuerst entferne ich mein Make up und danach wasche ich mein Gesicht noch mal mit einem Foam. Anders fühle ich mich nicht richtig sauber.

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Bei mir muss

    die Reinigung einfach perfekt sein. Es muss schäumen und meine Haut porentief reinigen. Dafür nehm ich auch das Spannungsgefühl hinterher in kauf.

    Aber da ich auch ein Tonic benutze und mich sofort mit Serum und Creme verwöhne, hält das Spannen eh nicht lange an.

    ich bilde mir da snicht ein, aber habe ich mal nicht gut gereinigt, oder was Neues probiert, bekomme ich sofort Pickel .


    Ansonsten nehm ich es wie Chrissi: Doppelreinigung und danach die Pflege, sonst krieg ich die Krise

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Ich habe auch für die gründliche Reinigung gestimmt.
    Mein Favorit ist die 3-Phasen-Systempflege von Clinique...ich verwende die Liquid Soap Oily Skin Formular und die Clarifying Lotion 3. Diese Reinigung darf man wohl schon als gründliche Reinigung bezeichnen.
    Abends verwende ich vor der Liquid Soap noch der Rinse-Off Foaming Cleanser oder den Take The Day Off Cleansing Balm.

    Da ich recht ölige Haut habe, bekommt mir diese Reinigung sehr gut. Im Anschluss verträgt meine Haut dann auch gut Serum und Creme. Mit einer milden Reinigung wären mir sonst Anti-Ageing-Produkte zu viel...

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Anzeige
    Von jeder, JEDER!, milden, nicht schäumenden Reinigung (RM, RG, RL) habe ich bisher Mitesser bekommen, weil sie einfach nicht gründlich genug war.

    Von jeder, JEDER!, schäumenden Reinigung, egal ob als mild deklariert oder nicht, habe ich Spannungsgefühle zurückbehalten, weil sie meine Haut ausgetrocknet hat.

    Zur Zeit brauche ich Reste auf:
    Rosaliac RG ist der erste Schritt, Avene Mousse (das für Babies) der zweite.

    Also, das Nonplusultra ist immer noch nicht gefunden, aber wenn ich mich entscheiden muss, nehme ich das, was sauber macht und creme danach lieber ausgiebiger oder layere.

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsreinigung
    Von Mathilda im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 15:17:53
  2. Gesichtsreinigung
    Von Penelope_23 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 08:37:20
  3. Gesichtsreinigung
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 07:57:09
  4. Gesichtsreinigung
    Von imported_sushi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 22:21:00
  5. Gesichtsreinigung
    Von Felicia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.00, 15:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •