Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: must haves in diesem frühling??

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666

    Standard must haves in diesem frühling??

    Anzeige
    guten morgen ihr lieben,

    in den letzten wochen habe ich so gar nichts mitbekommen - und deswegen meine frage:

    was braucht man in diesem frühling unbedingt?

    deko, körperpflege, pflege und gerne auch (speziell beim sport) sonnenschutz....

    freue mich auf eure antworten
    liebe grüße
    zebra



    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Hallo,

    bei mir muss es (wie vermutlich alle Jahre wieder) das Anthelios 50 fluid sein.

    Edit: Das hat zwar nichts mit DIESEM Frühling zu tun, aber fpr mich gehört es zu den ersten Sonnenstrahlen dazu
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.08
    Beiträge
    82
    ich finde auf alle fällle knallige lippenstifte gut. Ich habe auch die Creme von Dove mit seidenglanz und braunschimmer :-)

    aber weiter bin ich mit meinen recherchen noch nicht gekommen

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    zebra, für mich sind das die "neuen" Farben von den BB creamies. Für mich wird es wahrscheinlich der cement werden .
    Außerdem kann ich dir die neue Clinique Mascara (naja so taufrisch isse ja nun nicht mehr ) ans Herz legen. Kein Geschmiere. Das ist meine Mascara für Frühling und Sommer (und Herbst und Winter ).

    Sonnenschutz:
    Anthelios Fluide extrème LSF 40 oder 50 weil unbeduftet und kein fetten im Gesicht und Paula`s choice non-greasy sunscreen LSF 15 unbeduftet und matt. Beide klasse.
    Ich hätte gerne einen Paula Schutz in LSF 40 oder so, der genauso wie der LSF 15 ist .

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    anthelios finde ich auch immer gut! *erinner.... da hatte ich doch mal dieses sehr wasserfeste gel zum tauchen mit und war sehr begeistert! vielleicht sollte ich mir das auch mal wieder holen.



    knallige lippies ... hm... und wie sieht es mit farben für die augen aus? ist da nur nude angesagt, oder darfs auch ein bisschen mehr sein???

    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Original geschrieben von Amysweet
    zebra, für mich sind das die "neuen" Farben von den BB creamies. Für mich wird es wahrscheinlich der cement werden .
    Außerdem kann ich dir die neue Clinique Mascara (naja so taufrisch isse ja nun nicht mehr ) ans Herz legen. Kein Geschmiere. Das ist meine Mascara für Frühling und Sommer (und Herbst und Winter ).
    kreisch - cement als creamie??? das ist meine lieblingsfarbe bei den shimmerwashes! und ein creamie sollte für den sommer wirklich besser sein, weil haltbarer.

    die clinique mascara hatte ich mir für die reha gekauft, war aber nicht soooo glücklich. ich habe das gefühl, dass sie bröselt. aber ich werde es jetzt im heimtest nochmal angehen!
    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Bei mir sind aktuelle must haves:

    Hauschka Gesichtssonnencreme (leichter Schutz für jeden Tag)
    Lavere getönte Tagescreme
    Weleda Aloe Vera BL (danke für den Tipp!)
    Caudalie Fleur de Vigne Duft
    Liebe Grüße,
    Kristina

Ähnliche Themen

  1. Frühling!
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 12:02:19
  2. frühling
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 16:02:51
  3. Frühling!
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 20:24:59
  4. mußt have/ Frühling
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 11:38:53
  5. Es ist Frühling!!!!
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 16:58:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •