Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Also mann kann mit dem Glitzer auch übertreiben!

  1. #11
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Anzeige
    Ich mag Glimmer auch lieber auf dem Körper als im Gesicht - aber nicht flächig aufgetragen. Schön finde ich es, delikate Stellen wie Schlüsselbein und Schultern so etwas hervorzuheben.

    Ja, und frau sollte sich schon sicher sein, dass es in den nächsten Stunden nicht peinlich wird, wenn der Begleiter mit Glitzerpartikeln im Gesicht oder sonstwo in Erscheinung tritt...

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Gelina
    Hinterher klebt der ganze Glimmerkram einfach überall (Haare, Klamotten, Bad, Bett, Hund, Kind, Mann usw. usw.)


    Ich nahm mit meinem Ex mal ein Bad in das ich eine Lush-Bombe warf. *heul* Innen drinnen waren lauter violette (!!!) Glimmerteile, das wusste ich ja aber nicht... Wir glitzerten danach beide tagelang in violett An ihm sah das besonders adrett aus... Und das Zeug bekommt man kaum runter, da muss man fast jedes Teilchen einzeln runter kratzen.

    Sogar die Katzen glitzerten... und in der Wohnung fanden sich zwei Jahre später noch solche Teile. Als ich umgezogen bin, fand ich ungelogen in meiner neuen Wohnung auch noch welche!
    Horror!

    Caro, ohne Glitzerteilchen
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #13
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Anzeige
    Original geschrieben von caroline



    Ich nahm mit meinem Ex mal ein Bad in das ich eine Lush-Bombe warf. *heul* Innen drinnen waren lauter violette (!!!) Glimmerteile, das wusste ich ja aber nicht... Wir glitzerten danach beide tagelang in violett An ihm sah das besonders adrett aus... Und das Zeug bekommt man kaum runter, da muss man fast jedes Teilchen einzeln runter kratzen.

    Sogar die Katzen glitzerten... und in der Wohnung fanden sich zwei Jahre später noch solche Teile. Als ich umgezogen bin, fand ich ungelogen in meiner neuen Wohnung auch noch welche!
    Horror!

    Caro, ohne Glitzerteilchen

    Ach wie geil ich lach mich schlapp!!!! Danke fürs Warnen, Lush-Bomben kommen mir garantiert nicht ins Bad.....und schon gar nicht in Violett!

Ähnliche Themen

  1. Mein Mann kann...
    Von Drosophila im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.23, 19:24:10
  2. Was will dieser Mann von mir? Kann er mir schaden?
    Von benita84 im Forum That's Life
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 02:02:57
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 20:31:12
  4. Kann ich es mit der Creme übertreiben?
    Von baby.I.owe.ya im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 17:20:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •