Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Haarwachstum ums doppelte beschleunigt?????????

  1. #21
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Anzeige
    @Maureen
    Neeeee, so bekloppt, dass ich mir fusspilzzeug in die haare schmiere bin ich garantiert nicht Aber ich denke, ich werd mir jetzt biotin besorge, da kann man ja nichts falsch machen. Ich hab glaub ich sowieso zu wenig, da meine nägel in letzter zeit brüchig sind!

  2. #22
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    @Maureen
    Danke, dann muß ich da wohl nochmal etwas genauer gucken.


    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  3. #23
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Ich habe auch eine lange Zeit Biotin + Kieselgel eingenommen,
    aber bzgl. der Haare oder Haarwachstum keine Verbesserung feststellen können.
    Nun nehme ich seit ca. 1/2 Jahr Priorin Kapseln und ich muss sagen, dass ich das Gefühl habe die Haare sind schneller gewachsen. Dicker sind sie aber nicht geworden.
    Von MSM habe ich noch nie gehört

    lG
    Gnurgli

  4. #24
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    was ist priorin?

  5. #25
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Original geschrieben von kittysonne
    was ist priorin?
    So heißen die Kapseln. Gibt es in der Apotheke und die bestehen haupsächlich aus Hirseextrakt.
    Sollen halt gut für das Haarwachstum sein, was ich bestätigen kann

    lG
    Gnurgli

  6. #26
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Ich glaub ich geh demnächst mal in die apotheke u lass mich ausführlich beraten was für mich da das beste wäre! Denn das alles auf einmal- biotin, zink, kieselerde u prorin wäre mir doch zu viel!

  7. #27
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    maria treben gingen als sie ein junges mädchen war die haare aus. eine alte frau empfahl ihr die haare mit klettenwurzel sud zu waschen, nach einigen monaten musste sie sich die haare abschneiden weil es so viele wurden das sie mit dem kamm nicht mehr durchkam, auch warnt sie davor sich beim haarewaschen etwas über das gesicht laufen zu lassen weil es sonst im gesicht zu haarwuchs kommen könnte.

    ich bin ehrlich ich vergesse auch immer darauf klettenwurzeln sammeln zu gehn, bekommt man allerdings auch in der apotheke und auch als öl.

    das mit den gummibärchen also gelatine habe ich auch schon öfter gehört, vor allem aber in anderen foren gelesen wer interesse hat:
    http://forum.gofeminin.de/forum/chev...rwachstum.html


    ich hoffe ich darf das? wenn nicht tut mir leid

  8. #28
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468

  9. #29
    Registriert seit
    28.05.09
    Beiträge
    1

    Standard Haarwachstum

    Also Haarwachstum um das doppelte beschleunigen, das bezweifel ich, dass dies geht.

    Was bei mir aber geholfen hat ist regelmäßige Kopfhautpflege, d.h. auch Kopfhautmassage sowie mit einer Bürste sanfte Druckmassagen um die Haarwurzeln einfach zu stimulieren, d.h. schlicht und ergreifend einfach, dass die Durchblutung angeregt wird. Zusätzlich hab ich dann noch verschieden Harrwuchsmittel Intragen 5 (http://www.nth.de/haare-erhalten+78.html) sowie Fabao und noch ein weiteres probiert.

    Ob es jetzt an den Mitteln lag, oder an der regelmässigen Pfelge kann ich nicht wirklich sagen. Selbst der Dermatologe sagt: Mit Sicherheit wird beides dazu beigetragen haben.

    Viele Grüße

    Donita

  10. #30
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    Anzeige
    ich nehme jetzt seit einigen Monaten Blütenpollen ein. Dabei habe ich das Gefühl, ich muß meine Haare jetzt öfter färben als vorher. Sonst reicht immer alle 5 Wochen, jetzt könnte ich schon nach gut 3 Wochen wieder nachfärben. Vllt wachsen die Haare damit tatsächlich schneller, was ich schon recht erstaunlich finde!

Ähnliche Themen

  1. Doppelte Posts beseitigt
    Von Britta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 22:21:46
  2. Das doppelte Lottchen
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 19:04:06
  3. Doppelte Luhsbombe
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 15:34:35
  4. Deo das Haarwachstum verlangsamt?
    Von Sabina im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.01, 17:56:00
  5. Vitamine für ein schnelleres Haarwachstum
    Von linda im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.01, 10:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •