Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: Raus aus den Schulden 234.08

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Original geschrieben von Jill
    Zum Schluss haben sie sich ja doch ziemlich erleichtert gezeigt, dass die Scheidung nicht mehr lange hin ist und sie sich los sind. Armes Baby.
    Nicht zu fassen, welche Art von Menschen es gibt.
    Den Schluss habe ich verpasst. Sie haben die Scheidung eingereicht?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich möchte auch nicht der Schuldenberater sein. Der reißt sich für dieses undankbare Volk den Hintern auf und bekommt noch nicht mal Dank dafür. Ich würde total aus der Hose springen, wenn ich der wäre und mich könnte man am Ende in die Klappse einweisen, wenn die Folgen abgedreht wären.

    Die Perle hatte für mich einen IQ wie ein Brötchen....
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Und das Kind: klein, mickrig, blaß, mit nem Herzfehler und die beiden Alten schön am qualmen. Ein Schelm, der da einen Zusammenhang sieht.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #14
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich hab gestern ganz kurz reingeschaut und das hat mir schon gereicht um über die Beiden zu urteilen : dumm oder besser gesagt einfältig, asozial, fehlender Realitätssinn. 18.000,-- für eine Küche!!!! Und das bei der Finanzlage! Jeder vernünftige Mensch in so einer Situation würde die Billigste von Ikea nehmen und trotzdem noch herumrechnen, wie er sich das leisten kann.

    Bei den Handykosten kann ich mir schon vorstellen, wie die zusammenkamen: Standleitung zu ***hotlines mit gleichzeitiger Anwendung der manigfaltigen ************e

    Unglaublich! Und solche Leute dürfen Kinder in die Welt setzen?

    Tja, wie heisst es so schön: Ist der Ruf erst ruiniert (oder die EV abgegeben), lebt sich´s gänzlich ungeniert.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    btw: Die Küche war der absolute Schrotthaufen.
    Geil war auch, dass sie sich erst nach dem Umzug überlegt haben, dass die Küche nicht in die neue Wohnung passt. Naja, gibt es eben ne neue!
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #16
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    @Darcie: ja, zum Schluss fielen Sätze wie "Dann läuft es eh drauf hinaus, dass wir uns jetzt endlich scheiden lassen" (so ähnlich war der Wortlaut), und dann kam noch so ein "dann bin ich dich endlich los".

    Wahrscheinlich rufen sie dann Peter Zwegat wieder, weil so eine Scheidung ja nicht billig ist.

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Oder die Supernanny muss einschreiten, weil die dann alleinerziehende Mutter, die ständig mit ihrem neuen Lover und dem ************ in der Pofe hängt, mit dem Kind nicht mehr fertig wird...
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  8. #18
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Die hohen Handyschulden stehen doch sicher im Zusammenhang mit den "unzähligen" Mobiltelefonen, von denen gleich am Anfang der Sendung die Rede war. Im Klartext heißt das vermutlich: Immer wieder Neuverträge abgeschlossen (wegen der tollen kostenlosen Telefone, haha) und nicht eine einzige Grundgebühr bzw. laufende Telefonkosten gezahlt.

    Gibts da keine Abgleichdatei????

    So ein unverschämt dummdreistes Pärchen! Und dann noch die Untertreibung des Sprechers als Kommentar zum plötzlichen Umzug: "grenzt schon an Mietnomadentum". Ja, hallo, was denn sonst? Wenn das keine Mietnomaden sind, die immer nur kurz in einer Wohnung bleiben und die Miete prellen!

    Das Kind tut mir sehr leid!

    Hat jemand mitbekommen, wofür bei denen eigentlich das monatliche Einkommen draufgeht, dass sie nicht mal die Stromkosten hinkriegen? Ich meine, sie haben ja sonst nix bezahlt - Versicherungen nicht, Miete nicht....
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Hach Mädels, wir sind alle einer Meinung, das gibts ja auch nicht oft
    Hm, Kikifatz, das ist eine gute Frage. Zigis und sowas? Ansonsten war ja alles auf Pump, Laptop, PC. Flatmonitor usw usw.
    Mir tut auch das Kind sehr leid - Gottseidank sind die Behörden aktiv und sind 4x die Woche für 5 Std. täglich in der Familie. Die Mietze war ja nur dumm.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Original geschrieben von Badeverixe
    Oder die Supernanny muss einschreiten, weil die dann alleinerziehende Mutter, die ständig mit ihrem neuen Lover und dem ************ in der Pofe hängt, mit dem Kind nicht mehr fertig wird...
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Raus aus den Schulden 07. Mai 2008
    Von Kassandra im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 21:53:30
  2. RAUS AUS DEN SCHULDEN (oder so)
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 20:51:28
  3. Max ist raus!!
    Von Mika im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 14:31:35
  4. die Schulden von meinem Freund belasten mich :(
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 17:17:22
  5. ***Wichtig! Schulden!!***
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 10:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •