Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Raus aus den Schulden 234.08

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Original geschrieben von Darcie
    b
    Geil war auch, dass sie sich erst nach dem Umzug überlegt haben, dass die Küche nicht in die neue Wohnung passt. Naja, gibt es eben ne neue!
    Klasse auch ihr Kommentar,als ihr Mann feststellte, dass die Spülmaschine nicht passt. "Die Spülmaschine MUSS rein, ich bin zu faul zum spülen".

    Und Darcie, dein Post wegen Baby und den Zigaretten - damit hast du ganz sicher nicht unrecht, es ist nur traurig.
    Allein wie sie aussah, wenn sie rauchte...so stell ich mir wirklich eine "Asi" vor.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #22
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Original geschrieben von Krisja
    Mir tut auch das Kind sehr leid - Gottseidank sind die Behörden aktiv und sind 4x die Woche für 5 Std. täglich in der Familie. Die Mietze war ja nur dumm.
    die mieze war nicht nur DUMM sondern annähernd behindert was den iq anging sowie verhaltensgestört.
    ich finde es krass daß dann papa staat einen sozpäd für 80 std. im monat (!!!) zu solchen assis schickt - was das wohl kostet...
    dafür hat man dann kein geld um schulen zu streichen, das bafög zu erhöhen oder jugendzentren einzurichten bzw. am laufen zu halten... jep, genau so
    mich macht sowas immer so wütend - ganz abgesehen davon, daß es mich mit ambivalenten gefühlen zurückläßt: einerseits macht es mich wütend und andererseits sieht man aber auch ganz deutlich, daß es sich hier um zwei menschen handelt, die zwar scheinbar einen (sehr) ausgeprägten ***ualtrieb (und somit vermutlich leider auch: fortpflanzungstrieb) haben, ansonsten aber weder für andere noch für sich selbst verantwortung übernehmen können und, wie man ganz offensichtlich gesehen hat, im strengen sinne zwar überlebensfähig, aber nicht lebensfähig sind weil absolut nicht in der lage, sich in unserer zugegebenermaßen komplexen gesellschaft zu behaupten - also muß man den menschen helfen, eigentlich.
    andererseits frage ich mich aber auch, wie man so doof sein kann...
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  3. #23
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Sehr treffend formuliert, Susi Simpel!

    Mir tun die Kinder in solchen Assi-Familien so leid. Und man stelle sich nur vor, die zeugen noch mehr Kinder . Es ist gut, dass der Staat Verantwortung übernimmt und solchen Familien Hilfe anbietet. Allerdings müssen die Familien diese Hilfe auch annehmen und umsetzen.

    Ich verstehe nicht, wie diese Leute noch Handyverträge bekommen konnten, heutzutage holen sich doch fast alle Firmen Schufa-Auskünfte ein.

    Was ich nicht verstehen kann, dass solche Leute, die praktisch nicht lebensfähig sind, Kinder bekommen und behalten dürfen. Zum Führen eines Autos braucht man einen Führerschein, wer sich ein Haustier aus dem Heim holen will, wird oft überprüft, ob seine Verhältnisse es überhaupt zulassen, ein Tier zu halten. Aber Kinder auf die Welt setzen dürfen selbst die größten Versager. Zuviele Kinder leben unter verwahrlosten Umständen und wachsen unter Eltern auf, die nicht mal in der Lage sind, für ihr eigenes Leben Verantwortung zu übernehmen, geschweige denn für ihr Kind. Furchtbar! Und soviele Sozialpädagogen, wie eigentlich notwendig wären, kann sich Vater Staat gar nicht leisten.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #24
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Original geschrieben von Maureen
    Was ich nicht verstehen kann, dass solche Leute, die praktisch nicht lebensfähig sind, Kinder bekommen und behalten dürfen. Zum Führen eines Autos braucht man einen Führerschein, wer sich ein Haustier aus dem Heim holen will, wird oft überprüft, ob seine Verhältnisse es überhaupt zulassen, ein Tier zu halten. Aber Kinder auf die Welt setzen dürfen selbst die größten Versager. Zuviele Kinder leben unter verwahrlosten Umständen und wachsen unter Eltern auf, die nicht mal in der Lage sind, für ihr eigenes Leben Verantwortung zu übernehmen, geschweige denn für ihr Kind. Furchtbar! Und soviele Sozialpädagogen, wie eigentlich notwendig wären, kann sich Vater Staat gar nicht leisten.
    das ist der preis bzw. einer der preise einer freiheitlich-demokratischen, liberalen, humanen gesellschaftsordnung.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  5. #25
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    *och* schade, da hab ich wohl echt was verpaßt
    so ein mist, sonst guck ich die sendung eigentlich immer!

    wird das vllt. wiederholt ?
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  6. #26
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Wenn ich das hier so lese, dann weiß ich schon, warum ich mir solche Sendungen nicht antue.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #27
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich befürchte, was Kinder betrifft, war das erst der Anfang. Egal wie hohl sie auch sind, dass es für etwas extra Geld gibt, begreifen die meisten dann doch noch. Und die Kinder werden auch nicht anders.
    Trotz 80h vom Staat. Hab ich übrigens gar nicht mitbekommen. Und wie wahr @Susi: was das kostet

    Allerliebst war auch die Szene, in der sie ihr Stück Wurst genüsslich ablutscht, es dem Hund gibt und der ihr anschließend den Mund ausleckt. Ich habe fast gekotzt.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  8. #28
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Original geschrieben von Tabatha
    *och* schade, da hab ich wohl echt was verpaßt
    so ein mist, sonst guck ich die sendung eigentlich immer!

    wird das vllt. wiederholt ?
    Kannst Du Dir auf RTL im Internet angucken!
    http://rtl-now.rtl.de/rads.php
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #29
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Original geschrieben von Darcie
    Ich befürchte, was Kinder betrifft, war das erst der Anfang. Egal wie hohl sie auch sind, dass es für etwas extra Geld gibt, begreifen die meisten dann doch noch. Und die Kinder werden auch nicht anders.
    Trotz 80h vom Staat. Hab ich übrigens gar nicht mitbekommen. Und wie wahr @Susi: was das kostet

    Allerliebst war auch die Szene, in der sie ihr Stück Wurst genüsslich ablutscht, es dem Hund gibt und der ihr anschließend den Mund ausleckt. Ich habe fast gekotzt.
    Stimmt Darcie, da musste ich auch würgen.

    Das das Jugendamt in der Familie ist, ist schon ok, sonst endet der kleine Maurice in einer traurigen Schlagzeile. Es ist einfach so, solche Leute sehen nur die Kohle, die sie für ein Kind bekommen, aber denken nicht (weil sie es nicht können) für nen Pfifferling weiter.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #30
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    Anzeige
    @ peppermintpatty

    ich hab deine antwort erst grad eben gesehen - danke !
    ich werd´s mir gleich angucken *freu*
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

Ähnliche Themen

  1. Raus aus den Schulden 07. Mai 2008
    Von Kassandra im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 21:53:30
  2. RAUS AUS DEN SCHULDEN (oder so)
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 20:51:28
  3. Max ist raus!!
    Von Mika im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 14:31:35
  4. die Schulden von meinem Freund belasten mich :(
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 17:17:22
  5. ***Wichtig! Schulden!!***
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 10:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •