Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Raus aus den Schulden 234.08

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard Raus aus den Schulden 234.08

    Anzeige
    Äh *räusper* - ich bin da irgendwie hängen geblieben heute, guckt das noch jemand zufällig? Das müssen Schauspieler sein, das kann doch einfach nicht echt sein, oder?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich gucke auch nebenbei; das sind keine Schauspieler, vielleicht Leute, die die sich nicht Schämen mit so etwas ungeniert in die Öffentlichkeit zu gehen.

    Es gibt aber auch Fälle, die wirklich sehr traurig sind und wo die betroffenden Leute auch wirklich tatkräftig alles dafür tun, damit ihre finanzielle Situation besser wird.

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    respekt, 4000 euro schulden wegen internet und bestellungen, vor allem von "dildos und anderem ************".
    11.500 euro alleine wegen handy-kosten - nochmals respekt, bei den tarifen heute, das muß man erstmal hinbekommen...

    ich befürchte, die beiden sind echt.

    einem drehbuchregisseur würde man solche personen als "zu unrealistisch" nicht durchgehen lassen...

    mein gott, sind die doof...
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich weiß, Insomnia, aber die beiden sind doch echt heftig - zusammen 95 (!) Gläubiger. 21.000 Euro Schulden nur für Telefon und Handy, kaufen eine nagelneue Küche für 18000 Euro auf Raten (dabei war längst die EV abgegeben, da versteh ich auch die Firma nicht), ziehen um, die Küche passt nicht mehr, sie kommt in den Keller, gerade zwei Monate alt. Er wechselt die Arbeitgeber wie die Hemden (in nur 7 Monaten 34 verschiedene) - ich krieg hier den Mund kaum noch zu.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Original geschrieben von Susi Simpel
    respekt, 4000 euro schulden wegen internet und bestellungen, vor allem von "dildos und anderem ************".


    mein gott, sind die doof...
    stimmt, sie sind einfach dumm (wobei mich zusätzlich verblüfft, dass ER ständig gestelzte Sätze schwingt) - die summe für ************ (kicher, kicher) find ich auch den hit

    Ich komme gerade zu der Überzeugung, die machen da mit, damit sie von den Schulden runter kommen (alle anderen sollen machen, nur sie selber nicht) - und dann gehts von vorne los.
    Was für ein Sch...
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #6
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    das mit den vielen arbeitgebern und mit der küche habe ich ja total verpennt

    meine güte, die alte ist sowas von grenzdebil, haben die eigentlich kinder?
    ich finde sie schon kurz vor behindert, ehrlich...
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich hab die Folge auch parallel laufen und bin fassungslos. 18.000 Euro für eine Küche, die in meinen Augen noch nicht mal schön aussieht. Und die Höhe der Internet-/Telefon-Handyrechnungen, ich bin sprachlos.
    Wenigstens hat der kleine Sohn nun ein anständiges Zimmer, aber dafür x Euro Miete mehr zu zahlen?
    Manche lernen es einfach nicht mit Geld umzugehen. Wahrscheinlich wird das in Zukunft in unserer Gesellschaft immer schlimmer werden.
    Tempora mutantur.

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Original geschrieben von Susi Simpel


    meine güte, die alte ist sowas von grenzdebil, haben die eigentlich kinder?
    ich finde sie schon kurz vor behindert, ehrlich...
    ich stimme dir zu und er auch.
    ja, sie haben einen 9 monate alten sohn.

    @nic - stimmt, der kleine hat jetzt wenigstens ein kinderzimmer statt müllhalde. Was ich nicht begreife, die haben mietschulden, stehen kurz vorm stromabschalten und kriegen wieder eine neue wohnung, mal eben so.
    p.s. die küche war übrigens von VORWERK, haben sie sich aufschwatzen lassen. Aber sie hatten schon eine ev abgegeben, prüfen die firmen denn vorher nicht?
    puh, das guck ich mir nicht mehr an, isch kriesch herz
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Zum Schluss haben sie sich ja doch ziemlich erleichtert gezeigt, dass die Scheidung nicht mehr lange hin ist und sie sich los sind. Armes Baby.
    Nicht zu fassen, welche Art von Menschen es gibt.

  10. #10
    Registriert seit
    15.09.04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    543
    Anzeige
    Ich war auch sprachlos. Vor allem macht es mich dann wütend, dass solche Leute Hilfe rufen - sie dann aber nicht annehmen. Da gibt es sicher noch andere "Kandidaten", die sich gefreut hätten, wenn der gute Schuldenberater eher zu ihnen hätte kommen können.
    LG
    Eva

Ähnliche Themen

  1. Raus aus den Schulden 07. Mai 2008
    Von Kassandra im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 21:53:30
  2. RAUS AUS DEN SCHULDEN (oder so)
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 20:51:28
  3. Max ist raus!!
    Von Mika im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 14:31:35
  4. die Schulden von meinem Freund belasten mich :(
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 17:17:22
  5. ***Wichtig! Schulden!!***
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 10:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •