Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Augenmakeup-Entferner La Roche Posay Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242

    Standard Augenmakeup-Entferner La Roche Posay Erfahrungen?

    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Mich würde mal interessieren was es zu Erzählen gibt über diesen AMUE von LRP?
    RESPECTISSIME heisst das Zeug. Wie auch immer man das ausspricht. argz

    Benutzt den hier Jemand?


    LG
    liquid

  2. #2
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Hallo liquid

    Seit ewig und 3 Tagen benutze ich beide, sowohl den in der Flasche für wasserfestes AMU als auch den anderen, der in solchen Plastikampullen einzeln verpackt ist. Ich hatte mich damals dafür entschieden, weil ich Contactlinsen trage und es noch kaum andere fettfreie gab. Ich war und bin mit beiden hochzufrieden und nehme sie sogar zum Abschminken mit, wenn ich zu meiner Kosmetikerin gehe.

    So… nachdem ich seit einiger Zeit hier interessiert mitlese, ist dies nun mein erster Beitrag im BB. Ich gehöre zu der Liga der etwas Betagteren hier , experimentiere aber momentan trotzdem auch wieder herum, weil ich meine Gesichtspflege etwas umstellen möchte. Was die dekorative Kosmetik angeht, habe ich vor einem Jahr Bobbi Brown entdeckt, nachdem ich mich vorher gegen alles US-Amerikanische eigentlich sperrte und immer auf der französischen Seite war. Seitdem kaufe ich Paletten, Lippenstifte, Pinsel, etc., etc., und wenn ich dann etwas doch nicht so mag, vermache ich es meiner Tochter (25), die darüber natürlich hocherfreut ist. Bei meiner Leserei im BB habe ich festgestellt, dass es in der Tat sehr hilfreich sein kann, sich hier auszutauschen und somit von Tipps und Erfahrungen anderer zu profitieren.

    Das war’s nun fürs erste

    LG an alle,
    Sylvia

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Anzeige
    hallo sylvia

    danke für deine antwort. und herzlich willkommen unter den schreibenden


    ABER ich finde ganz ehrlich, dass dein nettes hallo inkl. vorstellung einen eigenen thread verdient hat. hier geht das doch total unter. das wäre schade.


    ich finde das so nett, wenn jemand zu beginn etwas über sich schreibt, was ich natürlich vergessen habe, mist.
    und deshalb bitte ich dich einen eigenen thread dafür aufzumachen


    lg und gute nacht
    liquid

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.08, 18:58:56
  2. Best of Augenmakeup-Entferner
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 14:49:48
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 11:23:57
  4. Augenmakeup- Entferner!
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 15:10:40
  5. La Roche Posay? Erfahrungen?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •