Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neutrale Foundationfarben-nur ich?

  1. #1
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523

    Standard Neutrale Foundationfarben-nur ich?

    Anzeige
    Ich habe nun festgestellt, ich sehe viel besser aus in eher neutrale Fd-farben, also Farben, die weder besonders gelbstichig noch roséstichig sind. Bei MAC ist mir NC zu gelb, und NW zu rot/kalt, aber ich bin nicht ganz hell, etwa 25/30 bei MAC. Im Winter werde ich nie ganz bleich, und der Unterton ist wohl eher leicht Oliv-farben, aber schwer einzuschätzen.

    Ich habe hellbraune Haare von Natur her, und meine Augen sind blau/grau/grün und eher dunkel. Ich finde, ich kann sowohl kalte als warme Farben tragen, aber die kalten stehen mir am besten.

    Bin ich die einzige?

    VLG,
    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Nein, mir gehts oft genauso....

    Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann tendiere ich eher immer zum gelblicheren Farbton als zum Roséfarbenen.

    Und ich bin von natur auch hellbraun mit der selben Augenfarbe wie du. Ich kann prima weiße Kleidung tragen, ebenso wie schwarz und mir stehen Farben wir Aqua, Türkis und die Meerestöne prima. Dagegen kann ich mich mit Erdtönen an mir nicht so anfreunden, daher hab ich auch kaum braune oder beige Klamotten.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich habe auch einen leichten oliv-farbenen Hautton, bin im Sommer richtig glowig Bronzefarben und im Winter dann auch nicht wirklich käsig. Rosé-stichige Foundation geht gar nicht und die gelblichen sind eben oft zu gelblich.
    Haare sind von Natur aus aschblond bis hellbraun und ich habe grüne Augen.
    Und ich habe immer das Gefühl, dass mir fast alle Farben stehen, nun gut, vielleicht irre ich da Besonders knallige und erdige Töne gehen gut, würde ich sagen. Schwierig finde ich pastellige Bonbon-Töne.

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Original geschrieben von Badeverixe

    Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann tendiere ich eher immer zum gelblicheren Farbton als zum Roséfarbenen.
    So ist es bei mir auch; kalt macht mich grau, mit zuviel Geld sehe ich aber krank aus.

    Ich bin wohl dann eher der Mischtyp, aber die Winter-farben (klar, kalt) stehen mir am besten. Mit gelb, warmen Grüntonen, beige oder orange sehe ich krank aus.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ich bin wohl auch so ein MIschtyp und habe jetzt wieder aufgehört Foundation zu tragen. MAC NC25 ist mir eine Spur zu gelblich, NW geht gar nicht.

    Von den Farben, die mir gut stehen, wäre ich wohl ein Sommertyp.
    So sehe ich aber nicht aus. Hellbraunes Haar, grün-braune Augen.

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Bei den Farbtypen kann ich mich selbst gar nicht zuordnen; was wäre ich denn dann? Auch ein Mischtyp? Und wenn ja, eine Mischung zwischen was

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    MAC hat doch auch neutrale Farben, die N-Töne, allerdings nicht für jede Foundation. Im Sommer trage ich immer das N5 Studio Fix, das passt besser zu mir als die nächst höhere NW25-Ton.
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. Foundationfarben MAC - wie?!
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 22:20:01
  2. Foundationfarben
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 12:44:29
  3. Kanebo Foundationfarben
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 18:14:10
  4. Kanebo Foundationfarben
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 10:39:38
  5. Foundationfarben
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 11:53:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •