Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Feenwimpern...

  1. #11
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,388
    Anzeige
    echt? nicht genug länge?
    bei mir stoßen die wimpern oben an.

    es gibt von berlin cosmetics nen AMUE, der kriegt die lasting lift problemlos runter. gibts hier bei kaufland.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #12
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Naja, sie gibt schon Länge. Aber eben nicht genug!
    Berlin cosmetics? Nie gehört. Kaufland habe ich auch nicht in der Nähe. Bisher habe ich es auch nur mit dem AMUE von Balea für wasserfestes MU und mit Reinigungsmilch versucht. Vielleicht sollte ich einfach mal den AMUE wechseln...

    lg
    Struppi

  3. #13
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,388
    okay.
    jede wimper ist anders. für mich reichts, denn sie stoßen an.

    wegen berlin cosmetics, schau mal hier:
    http://www.berlin-cosmetics.de/cosme...rib/index.html

    vielleicht habt ihr hit oder sky oder kaufmarkt?

    mit anderen AMUE bin ich auch kläglich gescheitert. auch der instant AMUE von shiseido hatte mit ihr probleme. da gab es meistens wimpernverluste.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #14
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,877
    ich werf mal die neue Double Wear von EL ins Rennen

    http://www.douglas.de/DGKategorieSec...dPROD79736~~~G

    fächert bei mir perfekt!, gibt ordentlich Farbe ab und hält den ganzen Tag, ohne zu bröseln
    Bin super zufrieden
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  5. #15
    Registriert seit
    07.11.02
    Beiträge
    122
    Original geschrieben von Layla
    ich finde, das schreit nach der longitude von l'oreal.
    die macht schöne feenwimpern. getrennt, verlängert, aber nicht verklebt.

    An die hab ich auch sofort gedacht!

    LG Elli
    Frischgebackene Schildi-Mama

  6. #16
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    So, morgen werde ich dann mal wieder auf Mascara-Pirsch gehen... Als erstes schau ich mir die Longitude an.

    Außerdem interessiert mich aber noch die Wimperntusche von Alverde - Will dazu vielleicht noch jemand was erzählen?

    Und dann wird es ab Mai ja auch eine Neue von Astor geben, für die Cosmoty mein Interesse geweckt hat:
    "Showtime für Augen: Look Out Mascara zaubert lange gefächerte Wimpern"
    http://www.cosmoty.de/news/2383/

  7. #17
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,023
    Ich war auch nach der Suche nach so einer Mascara u.bin auch (durch das Board) bei der Longitude gelandet. Mir gefällt sie sehr gut.

    Vor allem trennt u. verlängert sie schön, ohne zu verkleben oder so. Ich hasse nämlich diese dicken Fliegenbeine.

    Meine Wimpern sind nur von Natur aus schon lang und wenn ich getuscht habe, muss ich einen Moment aufpassen und darf die Augen nicht zu sehr öffnen bzw. zwinkern, sonst habe ich Tuscheflecken um die Augen... Hab den Eindruck, sie trocknet ein bissl langsam oder ich bin zu doof zum Auftragen. Und ich benutze wirklich immer nur sehr wenig Tusche.

    Aber ansonsten finde ich sie sehr schön. Und den Preis (knapp 8 Euro) fand ich auch sehr vertretbar *g*

    LG
    Irrlicht

  8. #18
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Die Longitude benutze ich auch seit einigen Monaten und finde sie toll. Außerdem mag ich noch gerne die neue von Essence (die orange).

    Die Mascara von Alverde fand ich hingegen schrottig, die hat total geschmiert.

  9. #19
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    Feenwimpern soetwas wollte ich auch! Und tatsächlich, ich habe sie gefunden. Habe ebenfalls sehr lange und dunkle Wimpern von Hause aus. Die Spitzen sind etwas blonder. Die volle Länge zu zeigen geht also nur mit Tusche, welche super trennt, Volumen gibt, und die Länge total betont.

    Mein Tip: Die Modelmascara von Beyu!!!!!

    http://www.beyu.de/index.php?id=2

    Schau mal unter Cosmetics, Catwalk! Die Mascara ist einfach zum niederknien. Ich habe sie in Dunkelgrau und Schwarz. Ich war immer sehr enttäuscht von sämtlichen Drogeriemascaras, und bei den Teuren fand ich ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht nicht in Ordnung! Die Modelmascara kostet ca. 10Euro und ist einfach perfekt!

    Lieben Gruß,
    Gwen.

  10. #20
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Anzeige
    So, ich hab mir heute also die Longitude gekauft (€ 8,85 bei DM), und der erste Eindruck (auf den unteren Wimpern, die oberen waren schon getuscht) ist ziemlich gut:
    Es gab keine Patzer oder Fliegenbeine, das Bürstchen hat meine Wimpern super getrennt, sie sind schön verlängert, und mit der Longitude sind meine Wimpern viel weicher als mit der Lash Power M., die ich ja zuletzt hatte.

    Vielen Dank Euch allen für Eure Tipps!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •