Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Feenwimpern...

  1. #1
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014

    Standard Feenwimpern...

    Anzeige
    ..., die nicht bröseln, hätt ich gern!

    Hab mich hier ja mal wieder anfixen lassen (Vielen Dank @ janne.partikel ), aber die Lash Power Mascara ist, wenngleich sie tatsächlich sehr schöne Feenwimpern macht, nicht ganz perfekt für mich, da sie bei mir leider relativ schnell anfängt zu bröseln...

    Ich hab ja eigentlich generell ein Problem mit Wimperntusche, weil ich zum einen sehr empfindliche Augen habe, die oft gerötet sind, wobei ich einen Zusammenhang mit AMU vermute, und zum anderen verliere ich leicht Wimpern beim Mascara-Entfernen... (Nein, ich rubbel nicht wie verrückt! )

    Da ich von Natur aus mit schönen langen Wimpern gesegnet bin und ich zarte, natürlich wirkende Looks bevorzuge, muß eine Mascara bei mir eigentlich gar nicht so viel leisten, außer Farbe abzugeben ohne zu verkleben, auf den Wimpern zu bleiben ohne zu bröseln, aber dennoch nicht allzu schwer zu entfernen (also nicht wasserfest) zu sein...

    Liebe Beautys, könnt Ihr mir nicht noch was empfehlen?
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  2. #2
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    ich finde, das schreit nach der longitude von l'oreal.
    die macht schöne feenwimpern. getrennt, verlängert, aber nicht verklebt.

    bzgl. empfindlichkeit kann ich aber nix sagen. ich habe damit keine probleme.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #3
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Hi,

    Schau mal in diesen Fred: http://www.beautyboard.de/showthread.php?threadid=177507


    Vllt. ist die Clinique Mascara ja was für Dich!?
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  4. #4
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Wenn Deine Mascara nicht viel leisten muss, versuche doch einfach mal ob Dir färben nicht ausreicht. Bei mir hält das immer so 3-4 Wochen an.

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Original geschrieben von Layla
    ich finde, das schreit nach der longitude von l'oreal.
    die macht schöne feenwimpern. getrennt, verlängert, aber nicht verklebt.

    bzgl. empfindlichkeit kann ich aber nix sagen. ich habe damit keine probleme.
    Kannst du da etwas mehr drüber berichten? Verlängert sie besser, als andere Mascara (z.b. Inimitable)? Bröckelt sie? Wie lässt sie sich entfernen?

    lg
    Struppi

  6. #6
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Original geschrieben von Layla
    ich finde, das schreit nach der longitude von l'oreal.
    die macht schöne feenwimpern. getrennt, verlängert, aber nicht verklebt.
    Das klingt ja schon mal super! Aber gibt's die Longitude überhaupt noch, auf der Website von L'Oreal find ich sie nämlich nicht


    @ Abby:
    In genau dem von Dir genannten Fred hab ich mich ja von janne.p. anfixen lassen... (Ergebnis s.o.)


    @ elvie05:
    Färben ließ ich mir meine Wimpern die letzten Jahre ziemlich regelmäßig, und das Ergebnis war auch immer super. Allerdings gehen mir dabei (also beim Abnehmen der Farbe) auch immer so einige Wimpern aus, dass mir darauf jetzt ein wenig die Lust vergangen ist... Das heißt nicht, dass ich gar nicht mehr Färben möchte, aber für jetzt und später irgendwann mal ergänzend hätte ich eben gerne eine schöne Mascara
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  7. #7
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    141
    Lancôme Extrême, macht Endloswimpern, bröselt nicht und klebt nicht Und die Wimpern werden auch nicht bretthart sondern bleiben seidenweich

  8. #8
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    @struppi

    besser als die von chanel ist sie auf jeden fall. die chanel konnte bei mir nämlich nix.

    bei mir bröckelt auch nix. aber ich hatte damit bei noch keiner mascara probleme. und abschminken geht auch easy.

    wenn du aber eine haben möchtest, die richtig schön verlängert, die wimpern trennt und schwung gibt und definitiv nicht bröckelt --> shiseido lasting lift
    mein heiliger gral.

    @nekochan

    doch, die gibts noch. im DM hab ich sie letztens noch gesehen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #9
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    @struppi

    besser als die von chanel ist sie auf jeden fall. die chanel konnte bei mir nämlich nix.

    bei mir bröckelt auch nix. aber ich hatte damit bei noch keiner mascara probleme. und abschminken geht auch easy.

    wenn du aber eine haben möchtest, die richtig schön verlängert, die wimpern trennt und schwung gibt und definitiv nicht bröckelt --> shiseido lasting lift
    mein heiliger gral.

    die wäre bestimmt auch was für nekochan.

    @nekochan

    doch, die gibts noch. im DM hab ich sie letztens noch gesehen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Die Lasting Lift habe ich
    Ich finde sie auch ganz gut, aber sie gibt mir nicht genug Länge! Außerdem nervt das Abschminken!

    lg
    Struppi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •