Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: wimperntusche für unerfahrene Benutzerin?

  1. #1
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144

    Standard wimperntusche für unerfahrene Benutzerin?

    Anzeige
    Hallo, ihr Lieben!

    Habe ein kleines Anliegen:

    ich wollte meiner Freundin eine schöne Wimpertusche zum Geburtstag schenken, weil Sie langsam ins Arbeitsleben einsteigt und sich mehr (als nichts) schminken möchte. Habt ihr vielleicht Tipps?

    Kriterien:

    * sie hat sehr lange, allerdings keine dichte helle Wimpern; ansonsten auch sehr hell und "natürlich" (vielleicht ein Braun oder Grau TOn?)

    * absolute Anfängerin (wenig Übung bzgl Tuschen)
    * es darf auf keinen Fall klumpen
    * und sie hat relativ empfindliche Augen und ist teilweise Kontaktlinsenträgerin

    Preislich sollte sie nicht über 20-25 Euro liegen.

    Ich persönlich benutze super gerne die Essence Multi Action, aber 1. ist sie für ein Geschenk einfach zu günstig und 2. befürchte ich, die Wimpern meiner Freundin würden zu "einzeln" betont aussehen. weil ich finde, dass die Multi Action eher verlängert und trennt, als verdichtet.

    So, jetzt ist es aber lang geworden , sorry! Würde mich über Tipps freuen.

    LG, Sweeety

  2. #2
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,433
    ...ich bin ein bisschen ungeschickt, was Mascara auftragen angeht!

    Einfach zu handhaben sind meiner Meinung nach die Long Pretty Lashes Mascara und die Lash Power Mascara, beide von Clinique! Schönes Bürstchen und klumpen tun beide nicht...
    Lieben Gruß

    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    werde ich mir mit Sicherheit genauer anschauen...der Preis ist auch super.

    noch Ideen?

  4. #4
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    push

  5. #5
    Registriert seit
    04.01.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    425
    mit der inimitable gehts suuper einfach

  6. #6
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Ich bin was Mascara auftragen anbelangt ein ziemlicher Trampel und hab gerade heute morgen mit einer Freundin darüber gesprochen, dass es bei mir mit keiner anderen so gut geht wie mit den beiden Gummibürstchen-Mascaras von Ellen Betrix (Masterpiece und Masterpiece Max). Beide sind auch in Braun erhältlich und je nachdem wie oft du tuscht hast du ein nätürliches oder ein dramatischeres Ergbnis, trotzdem bleiben die Wimpern immer schön sauber getrennt.
    Für mich persönlich ist diese Gummibürsten-Technik einfach das beste was es gibt.

    lg und viel Glück beim Suchen

    bibilein

  7. #7
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    141
    Hallo!

    Lancôme Amplicils oder Hypnôse wäre noch eine Möglichkeit, ich finde beide sehr schön, allerdings würde ich zu Amplicils raten (gibt es die noch?!), weil die Hypnôse bei Klimaanlagen nach einem langen Tag bröseln kann. Eine andere Option wäre noch Rubinstein Spectacular oder Extravagant Mascara.

    Außerdem würde ich zu einer wasserfesten Mascara raten, weil man dann - wenn mal etwas ins Auge kommt - nicht wie ein Pandabär aussieht, und ja nicht immer sofort nachtuschen kann (in einem Meeting oder bei einem Essen).

    Ich bin auch Kontaktlinsenträgerin und war mit allen recht zufrieden.

  8. #8
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Bin auch für die Long Pretty Lashes von Clinique. Sie macht wunderschöne, natürliche Wimpern. Keine Fliegenbeine, keine *****wimpern einfach nur hübsch. Und preislich absolut im Rahmen.

    edit: Und für empfindliche Augen ist sie auch bestens geeignet. Bin selber Kontaktlinsenträgerin und hatte mir der nie Probleme. Einige Mascaras enthalten nämlich verlängernde Partikelchen, die gerne ins Auge oder sogar unter die Linse geraten, was zu gereizten, geröteten, juckenden Augen führen kann.

  9. #9
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    danke ihr lieben! da habe ich ja genug Mascaras, die ich mir anschauen muss....hoffentlich bin ich dann nicht zu sehr angefixt

  10. #10
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Anzeige
    Ich hab als Teenager mit der Astor Longlife angefangen. Abgesehen von EL hatte ich noch keine bessere.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

Ähnliche Themen

  1. Unerfahrene Gärtnerin auf der Suche nach Antworten
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 22:27:06
  2. Ich hab die Wimperntusche :-)
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 11:29:42
  3. roter Lipstick für "Unerfahrene"
    Von seidenpfötchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 17:19:58
  4. Wimperntusche
    Von Mari88 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 16:26:13
  5. Unerfahrene sucht....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 11:08:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •